One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Noch als kleine Zwischenumfragen, da wir nun von mindestens 4 ehemaligen Roger-Piraten wissen, die Königshaki hatten. Wer wird noch welche Hakiformen erlernen bzw seine Teufelsfrucht erwecken?


Welche Strohhüte werden bis zum Ende noch Rüstungshaki bekommen?

  • Nami
  • Lysop
  • Chopper
  • Robin
  • Franky
  • Brook

0 Teilnehmer


Welche Strohhüte werden bis zum Ende noch Observationshaki bekommen?

  • Nami
  • Chopper
  • Robin
  • Franky
  • Brook

0 Teilnehmer


Welche Strohhüte werden bis zum Ende noch Königshaki bekommen?

  • Zorro
  • Nami
  • Lysop
  • Sanji
  • Chopper
  • Robin
  • Franky
  • Brook
  • Jimbei

0 Teilnehmer


Welche Strohhüte werden bis zum Ende noch ihre Teufelsfrucht erwecken?

  • Ruffy
  • Chopper
  • Robin
  • Brook

0 Teilnehmer

Mir fehlt bei der Königshaki Frage die Option keiner.

7 „Gefällt mir“

Zum Erwecken:

Ich gehe generell weiterhin davon aus, dass wir von den meisten Früchten einfach nie das Erwachen sehen werden. Ich glaube dieses Schicksal wird auch Brooks und Robins Kraft ereilen. Vielleicht weil Oda dafür kein Konzept hat oder weil es im Verlauf der Handlung einfach keinen Sinn machen wird.
Bei Chopper gehe ich aktuell tatsächlich schon davon aus, dass er seine Kraft erwacht hat. Ihm fehlt zwar noch die krasse Regeneration die eventuell andere Zoannutzer haben, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er dies durch seine Formen umgeht. Ich glaube die RumbleBalls waren zu Beginn halt seine Abkürzung hin zum Erwachen. Man sieht ja auch, dass er im Verlauf immer weniger davon Gebrauch macht und dies nun durch seine eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen ausgleicht.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, es ist ein Albtraum, eine Umfrage zu haben, bei der man nicht abstimmen kann. :sweat_smile:

Wie man bei so vielen in Rogers Crew denken kann, dass sonst kein Strohhut Königshaki bekommt, ist mir aber ein Rätsel. :thinking:

Weil rogers Crew auch mehrfach so groß war.

1 „Gefällt mir“

Aber war sie auch 3 mal so groß? Halte ich für unwahrscheinlich. Scheint schon im Vergleich eher überproportional bei Rogers Crew aufzutreten.
Für die Strohhüte macht es aus meiner Sicht aber keinen Sinn Königshaki zu haben. Ich wüsste jetzt spontan nicht, wer davon groß profitieren sollte.

2 „Gefällt mir“

Wie du es sagst keiner der Strohhüte braucht kein Königshaki und für mich sollte nur Ruffy von den Strohhüten Königshaki haben. Er ist der Captain.

2 „Gefällt mir“

Naja ihr sagt das jetzt so, Fakt ist aber zum einen das wir noch fast gar nichts über Königshaki wissen und insbesondere kaum echte Anwendungen im Kampf gesehen haben (mal abgesehen vom Standard-Mobs ins Koma hauen).
Angesichts dessen wieviel Wirbel immer darum gemacht wird wenn jemand über Königshaki verfügt, muss da noch deutlich mehr sein.

Ich denke da kommt definitiv noch was und dann wird es gewiss auch wichtig werden, dass Zorro und Co ebenfalls Königshaki haben.
Bei Whitebeard und Big Mom sind ja auch Mitglieder mit Königshaki gewesen (Katakuri und Ace).

1 „Gefällt mir“

Aber die Crew von Whiteboard und Big Mom sind aber um ein viel faches Größer.

denke wenn es eine crew gibt mit mehreren königshaki anwendern, dann wird es die von shanks sein.

Das Größe-Argument ist in meinen Augen auch absolut irrelevant in der Thematik :sweat_smile:
Hody Jones hatte auch ca. 100k Leute, wieviele hatten davon Königshaki? :kappa:
Foxy hatte auch hunderte von Crewmitgliedern, wieviele haben Königshaki? :kappa:

Königshaki haben und Köngishaki erwecken sind aber auch 2 Paar Schuhe. Rayleigh hat ja gesagt, dass viele es nie erwecken.

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass Lysop Königs- aber kein Rüstungshaki zutraust. Dabei würde doch letzteres viel besser zu ihm passen.

Ich würde ihm auch eher Königs als Rüstungshaki zutrauen :thinking:
Denke aber eher nicht, auch wenn es durchaus denkbar ist.
Immerhin ist Lysop der Sohn von Yasop welcher wiederum ein wichtiges Mitglied bei Shanks ist (ich glaube das erste Mitglied?) und bei dem es mich nicht alzu sehr überraschen würde wenn er Königshaki hat :thinking:

Königshaki trau ich maximal Zorro und Sanji zu. Lysop hingegen dass er ein komplett neues Lügenhaki entwickelt. :joy:

Glaubt ihr es wird noch wer eine Teufelsfrucht bekommen?

3 „Gefällt mir“

Würd ich cool finden, aber halte ich für unrealistisch.

Ich mag ja die Theorie dass neue Teufelsfrüchte aus Kampftechniken entstehen. Wenn zb Zorro eine Frucht irgendwie ausbilden würde. :smiley:

Interessant, dass Lysop Königs- aber kein Rüstungshaki zutraust. Dabei würde doch letzteres viel besser zu ihm passen.

Ich würde ihm auch eher Königs als Rüstungshaki zutrauen

ich denke aber auch dass es eher auf königs hinausläuft. sein ziel/traum “Usopp dreams of becoming a brave warrior of the sea.” wird letztendlich bestimmt damit erfüllt, dass er das bekommt/aktiviert

Ich habe lange gerne bei Nami ein Logia Frucht gesehen, aber ich glaube es nicht mehr und finde die anderen Strohhüte die keiner Teufelskräfte haben soll keine bekommen.

Ich mag die Idee, dass Carrot die Schneefrucht von dieser Harpyien Trulla kriegen könnte.

3 „Gefällt mir“