One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich mochte sie :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ich nicht.:beanwat: Auch wenn sie hot war.:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Ich finde die Frucht sollte nicht noch mal auftauchen

Aber dann könnte ich Carrot als schnuckeliges Schneehäschen bezeichnen.:herz:

2 „Gefällt mir“

Zum Thema erwachten Teufelstrüchten der Strohhüten ich finde Robin und Brook haben ihre Frucht schon erweckt oder wie würdet ihr den Robins Kolon oder Brooks Fähigkeit bezeichnen.

Ich will nicht das Oda noch mehr Fan-Theorien war macht nach Kaido habe ich kein Bock mehr auf erfühlte Fan-Theorien.

Gönn mir mein Schneehäschen!!!:beanwat::colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Was wenn Nami die Bunny bunny frucht bekommt? Also außer dass Sanji (und vielleicht @Rakonax) endgültig an Blutverlust stirbt. :joy:

4 „Gefällt mir“

Nicht nur die beiden.:nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Dürfte verdammt schwer werden trotz der unmengen an Informationen die wir haben jeder Fan-Theorie aus dem Weg zu gehen :thinking:

Denke auch nicht das Oda Fan Theorien „wahr macht“ sondern einfach wie immer Infos/Hinweise droppt die es ermöglichen die Wahrheit zu vermuten.
In Kaidos Falle war es halt ein recht großer Hinweis der dazu führte das Kaido oder der Shogunn eine Drachen-Frucht haben.

Ich fand es zumindest sehr angenehm das mal etwas was ich vermutet hatte, tatsächlich der Fall war :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

dragon stirbt noch und dann wird seine frucht wieder frei für nami :smirk:

Plottwist Dragon hat keine Frucht :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Plottwist: Dragon hatte eine Frucht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Plottwist: Dragon ist eine Frucht!

1 „Gefällt mir“

Plottwist, Dragon erschafft eine Frucht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Plotttwist: Das One Piece ist eine Frucht

2 „Gefällt mir“

Plottwist Dragon ist das One-Piece :nun:

1 „Gefällt mir“

mother of all bombs fruits

1 „Gefällt mir“

Bei robin sehe ich eine gute Möglichkeit fürs erwachen, bei allen anderen nicht, aber ruffy wirds vermutlich auch kriegen

Naja, Quantität schön und gut, aber Qualität spielt halt auch eine wichtige Rolle. Die Strohhüte werden am Ende sicher nicht schlechter dastehen als die Kerntruppen der Yonko (Whitebeard=16 Kommandanten; Big Mom= 3 Sweet Commander + Veterane; Kaido=Calamities + Headliner; Shanks und Blackbeard auch eher mit einer kleinen Kerntruppe). Den Rest sehe ich in der Flotte abgedeckt.
Zudem ists eben die Crew des zukünftigen Piratenkönigs, mindestens einer muss da mMn Königshaki bekommen, wenns eben auch bei einem bloßen Yonko wie Big Mom noch einen neben dem Captain gibt.

Gerade deswegen für mich Lysop. In Dressrosa, als der Kampf von Doffy, Fujitora und Law für Erschütterungen gesorgt hat, hat Lysop den Tontatta gesagt, das wäre sein Königshaki. Seine Lügen werden zur Wahrheit. :wink: