One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Nun. Das war ja wirklich kurz und schmerzlos.^^ Trotzdem solide.

Mal schauen ob dieses Jahr dann überhaupt noch ein Kapitel erscheint.

Ich muss gerade wieder an Shaman King denken

ja war solide.

Stellt sich nur die Frage wer jetzt die schönste Frau in OP ist, wurde Boa abgelöst ?

Die wurde doch schon von Shirahoshi abgelöst :kappa:

Wano ist doch abgeschottet vom Rest der Welt, wenn sie in den Augen der Bevölkerung die Schönste Frau der Welt ist, hat dass also nichts zu heißen weil sie den Rest der Welt nicht kennen :thinking:

Sah das btw. nur für mich so aus oder ist sie recht groß?
Musste erst an O-Kiku denken ob sie vlt mit ihr verwandt ist aufgrund der auffälligen Größe :thinking:

Insgesamt war das Kapitel vergleichsweise schwächer, aber ich bin mal gespannt ob Sanji endlich Kämpfe bekommt.
Orochi wird denke ich vlt tatsächlich eher eine enttäuschung und Kräfte-Mäßig nicht das halten was man jetzt von ihm erwarten würde, so zumindest mein Eindruck.

Wir wissen doch alle, dass in dem Moment, in dem Orochi die bezaubernde O-Robi sieht, er schon vergessen hat, wer Komurasaki überhaupt ist. :beansmirk:

Ansonsten joar, ein bisschen zu viel Fokus auf Sangoro, das hätte man von der Panel-Zahl bestimmt noch etwas kürzen können, um anderen Dingen Platz zu machen. Aber okay, in letzter Zeit war Ruffy halt lange im Mittelpunkt, da ist das vertretbar. Obwohl ich noch ein bisschen an der Wichtigkeit von Toko und Komurasaki zweifle. :sweat_smile:

Aber die Tatsache, dass jetzt Attentäter von Queen jetzt auf Sanji (und wohl auch Franky) angesetzt werden, lässt stark vermuten, dass Queen der Gegner von Sanji wird. Vielleicht sogar im Team mit Franky. :thinking:

Definitiv. Letztes Jahr gab es nach diesem Zeitpunkt auch noch zwei Kapitel.^^

Ich setze 5 Euro darauf, dass sie Momos Schwester ist!

Das ist ein guter gedanke

Leute wurden Ohnmächtig bei Ihrem Anblick, war das bei Boa auch so ? Weiss ich gerade nicht.

ich meine ja, kann mich aber irren

Ihr wurde verziehen das sie eine alte Frau aus dem Fenster geworfen hat wegen ihrem aussehen, ich glaube dass ist mindestens gleich stark :kappa:

Laut Twitter kommt noch eins
Bild

Kapitel 929 müssten wir eigentlich dann auch noch im Dezember bekommen, so wie wir Kapitel 890 auch noch im letzten Jahr bekamen.

Bei den vielen Pausen dürfte sich dann auch mal wieder eines unserer Turniere lohnen. :thinking:

Wie wers mit, wer wird König der Piraten?

Ich tippe ja auf Buggy. :sweat_smile:

stimmt, hab vergessen, dass wir die ja immer ehr kriegen

Eher “Wer soll König der Piraten werden?”
Mein Wunsch wäre Katakuri. :beansmirk:

Da wäre ich auch für Buggy :thinking:

Sanji!

@Xanath0s und ich haben diese Woche mal pünktlich das Kapitel besprochen :slight_smile: Wir würden uns über Feedback freuen!

@Rednu wann glaubst kommt bekommen wir Snakeman im Anime