One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Haki ist eine Fehlfunktion? Genau mein Humor :smiley:

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Pell im deutschen Peruh heißt :smiley:

Und zu guter Letzt noch die restlichen Gruppen:

Location-Tournament

Achtelfinale - Gruppe 1 + 2
Achtelfinale - Gruppe 3 + 4

Achtelfinale - Gruppe 5

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

• Baltigo
  • Dawn Island
  • Enies Lobby
  • Loguetown
  • Sabaody Archipel
  • Momoiro Island

0 Teilnehmer

Achtelfinale - Gruppe 6

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

• Impel Down
  • Ka No Kuni
  • Alabasta
  • Insel der seltenen Tiere
  • Marineford
  • Dressrosa

0 Teilnehmer

Warum machen wir diese Umfrage überhaupt?
Am Ende wird eh Water 7 gewinnen.

Tsume Art hat mal wieder ne geile One Piece Statue raus gebracht… Leider nicht in meiner Preisklasse :sob:

Lieferung erst 2020… Mhh vlt mal sparen :smile:

Zugegeben, ich hab die Pre-Timeskip-Formen von Chopper immernoch etwas lieber als die aktuellen Versionen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache… :sweat_smile:

loguetown 4tw oder skypiea

Ich glaube auch, dass das gar nicht so klar ist. Marineford und Enies Lobby würde ich nicht unterschätzen.

Impel Down und Zou sind auch sehr heiße Kandidaten!

PS: Kapitel ist draußen~

Kid hat seinen Arm bei einem Kampf gegen Shanks Truppe verloren.:beanomg::beanfeels:

Ich zitiere mich nach dem Reveal mal selbst:

:beanomg::beangasm:

Und natürlich, auch wenn scheinbar genauso eine Bit**, trotzdem tausendmal attraktiver als Hancock und deswegen ein Appreciation-Pic wert:

Ich glaub es hackt! :beanwat:/

Oh, entschuldige vielmals. Ich meinte natürlich eine Million mal attraktiver. :beansmirk:
…Hancock ist nicht mal in meinen Top 50 der One Piece-Damen.

Sehen doch eh alle gleich aus :man_shrugging:

Im Grunde ist es ja egal wer Platz 2-50 belegt.

Nami ist sowieso die Königin aller Herzen :beankiss::beankiss::wink::wink:

ftfy

ich sehe schon jetzt wie ich in 2-3 Kapitel Sanji wieder hasse weil er es versaubeutelt wegen ner Frau … 3 zufälle später hat das unendliche Glück dann wieder geholfen und alle überleben.

PS: kann jedem mal empfehlen in “Solo leveling” rein zu schauen :wink:

Robin! :beanwat:

Scheint als hätten einige das mit der Lieblings-Location falsch verstanden wenn jetzt die Namen Nami und Robin fallen :kappa:

Das Kapitel war eher Meh, auch wenn mir der Beginn gut gefallen hat im Gefängniss.

Was für eine Ironie das die Shanks Piraten jemandem den Arm abschlagen :beansmirk:

Ob Komurasaki jetzt wirklich so ist wie sie wirkt… man sollte nicht vergessen das Nami ursprünglich auch genau so war, sie hatte natürlich einen Grund warum sie das Geld brauchte aber Komurasaki vlt auch :thinking:

Und ob Momo tatsächlich noch zum Kämpfer wird :thinking:
Dachte ja das später Tama die SHB-Bande begleitet, aber vlt werden es ja sogar beide :beanomg:

Damit ist Tama wohl auch nicht Hiyori.
Ich meine, dass seine Schwester jetzt 26 Jahre alt sein müsste, ist nur Momos Theorie, aber das bedeutet auch, dass Hiyori damals 6 war. Tama ist 8 Jahre alt, und die Veränderungen nach 2 Jahren können ja nicht so groß sein, dass Momo seine eigene Schwester nicht mehr erkennt, oder? :thinking: