Würde ihr Opfer nur größer und wahrscheinlicher machen. Aber vl erwischt es auch Garp.
ich hoffe, es erwischt irgend einen tenryuubito…das würde alles spannender machen!
And here. we. go.
SPOILER
Chapter 929: Shogun Kurozumi Orochi
The craftsman that Franky works for remembered that he had sold the blueprint of Kaido’s house 10 years ago. Franky decided to leave.
They went to the pawn shop asking people, and learned that the blueprint is currently in Kuri, and asked Kinemon for future plan.
Inuarashi and his musketeer squad stole a lot of food from Kaido’s subordinates, and left a note saying “head to mountain bandits shutenmaru”
There’s a man flattering Zoro, and follows Zoro to the flower capital.
Orochi castle: CP0 ‘s secret meeting with Orochi
Now that Doffy is gone, the government can make direct deals with the shogun
Orochi wants the warships and even Vegapunk.
Since he has Kaido as his support, CP0 can’t be mad at his arrogant requests.
The feast begins, Orochi has a big face and a 八 shape mustache, surrounded by courtesans.
Citizens running around in the streets of flower capital, saying that Kaido’s subordinates are here to kill the owner of the soba cart.
Sanji and law are about to face 2 dinosaur df users, one of them being Drake, the other pageone.
Hawkins is here as well.
Drake: why are you here, Hawkins?
Hawkins: I am after someone
sounds okayish
Und ohne das Bild zu posten, schon eine kleine Warnung: Orochi sieht alles andere als Badass aus
Noooooooo
wahrscheinlich ist er auch super weak und nur ne marionette kaidos …
So, das nächste Kapitel lässt dann doch noch länger auf sich warten, weshalb ich den Quartal-Vote nun schon mal beginne. Dann zählt das nächste Kapitel eben zum neuen Jahr, ist auch kein Beinbruch.
Also, fangen wir mit dem besten Kapitel des Quartals an, morgen folgt der Rest:
One Piece Quartal-Vote: 4. Quartal 2018
Bestes Kapitel
Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen, die besten 3 Kapitel kommen in den Jahres-Vote!
- Kapitel 920: I Love Oden, Teaser auf Odens Backstory mit Ashura Doji, Toki mit der Zeit-Frucht, Hiyori, und dem Ablauf von Kaidos Übernahme, Zorro verirrt sich, Comeback von Inuarashi und kurzer Flashback, Kinemons Weg von Wano wird rekapituliert, Onigashima-Plan wird angeteast
- Kapitel 921: Shutenmaru, Plan sowie Rollen der Strohhüte werden näher erläutert, neue Outfits, Erstauftritt von Shinobu, Erstauftritt von Shutenmaru und Comeback von Jack, Shutenmaru vs. Jack, Enthüllung von Kaidos Drachenform
- Kapitel 922: Beast Pirates Governor-General: Kaido, Law erklärt aktuelle Situation, Ruffy macht sich auf den Weg nach Okobore, Teaser auf Verbindung zwischen Shutenmaru und Kaido, Kaido ist betrunken, Hawkins lockt Kaido zu Oden Castle, dieser attackiert die Ruinen, Ruffy attackiert Kaido
- Kapitel 923: Emperor Kaido vs. Luffy, Speed erzählt von Begegnung mit Kaido und Tamas Zustand, erste Gegenüberstellung zwischen Ruffy und Kaido, Ruffy nutzt Elephant Gatling und Kong Organ, Kaido oneshottet Ruffy
- Kapitel 924: Ha, Rematch Law vs. Hawkins und Seestein-Info, bewusstloser Ruffy nutzt Königshaki, Oden und Kid haben/hatten Königshaki, Reveal von Shutenmaru als Ashura Doji, Shinobu rettet Alliierte mit Teufelsfrucht, Inuarashi rettet Tama, Nachrichten verbreiten sich in Wano, Ruffy kommt in Gefängnismine an, Teaser auf mysteriösen Gefangenen, Comeback von Kid, Ende des ersten Aktes
- Kapitel 925: The Blank, Blick auf Perona und Mihawk, Comeback von Moria, Reveal von Absaloms Tod und damit Shiryuus Teufelsfrucht, Reveal von Catarina Devons Frucht, Comeback und Kopfgeld von Blackbeard, Info zu Revos vs. Fujitora und Ryokugyu, Beginn des zweiten Aktes, Tama geht es besser, Ashura Doji lehnt Allianz ab, Erstauftritte von King und Queen
- Kapitel 926: The Prisoner Mine, News über Kamazou und dem Witching Hour Boy, Lysop verteilt die Zettel an Samurai, Info über Waffengesetze in Wano, Nami und Shinobu belauschen Deal, Sanji verkauft Soba-Nudeln, Einblick ins Leben in der Gefängnismine, Ruffy und Kid konkurrieren miteinander und vermöbeln den Hippo-Headliner Dobon
- Kapitel 927: O-Toko, The Kamuro Lysop, Franky und Robin versammeln sich an Sanjis Soba-Stand, Kyoshiros Untergebene machen Ärger und werden von Sanji und Franky verdroschen, Erstauftritt von Toko, Teaser auf Komurasaki, Robin kommt ihrem Ziel näher, Kyoshiro lässt Queen Assassinen auf Sanji hetzen, Teaser auf Orochis mögliche Fähigkeiten
- Kapitel 928: The Courtesan Komurasaki Takes The Stage, Unterhaltung zwischen Ruffy und Hyou, Comeback von Raizo in der Gefängnismine, Comeback von Caribou, Kid gibt Informationen über seine Erfahrungen mit Shanks’ Crew und einem Sweet Commander, Erstauftritt von Komurasaki und Blick auf ihre Taten, Unterhaltung zwischen Momo und Tama über Hiyori
0 Teilnehmer
Hatte die Spoiler eben auch gesehen, habe das Gefühl es zieht langsam so richtig an.
Und hier ist schon der nächste Quartal-Vote. Diesmal wieder vollgepackt und (zumindest für mich) schwer, da es um die besten Panels geht:
Bestes Panel
Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, die besten 4 Panel kommen in den Jahres-Vote!
Zusammenfassung der Panel
Kaidos Angriff auf Oden Castle
Überfall auf Onigashima
Neue Outfits für die Strohhüte
Jack is Back
Shutenmarus blitzschnelle Attacke
Kaido, der Drache
Der betrunkene Drache
Kaidos Hitzestrahl
Ruffy attackiert Kaido
Konfrontation mit Kaido
Kong Organ gegen Kaido
One Punch Kaido
Robins "Huh!!?"
Wiedersehen mit Kid
Yonko Blackbeard
Die drei Calamities
Sterne der Hoffnung
Sanji kickt wieder
Orochis Silhouette
Courtesan Komurasaki betritt die Bühne
Keine Liebe für die Armen
- Kaidos Angriff auf Oden Castle
- Überfall auf Onigashima
- Neue Outfits für die Strohhüte
- Jack is Back
- Shutenmarus blitzschnelle Attacke
- Kaido, der Drache
- Der betrunkene Drache
- Kaidos Hitzestrahl
- Ruffy attackiert Kaido
- Konfrontation mit Kaido
- Kong Organ gegen Kaido
- One Punch Kaido
- Robins „Huh!!?“
- Wiedersehen mit Kid
- Yonko Blackbeard
- Die drei Calamities
- Sterne der Hoffnung
- Sanji kickt wieder
- Orochis Silhouette
- Courtesan Komurasaki betritt die Bühne
- Keine Liebe für die Armen
0 Teilnehmer
Kapitel ist raus. Und Kaido hat wohl ne komplette Dino Armee!
Das Kapitel war nicht das stärkste/Interessanteste aber das Ende liefert genug Hype für das nächste
Zwei der Sechs stärksten Headliner, Kaidos Crew gefällt mir immer besser
Finde es interessant das wir mal jemanden erst in TF-Form sehen bevor wir das eigentliche äußere kennen, oder kennen wir bereits „Page One“?
Das Orochi nicht Badass aussieht finde ich nicht schlimm, erwarte aber noch mindestens einen krassen Samurai der für ihn kämpft, oder der sogar versucht ihn zu stürzen
Wir haben ja auch noch Kyoshiro.
Hmm, gutes Kapitel. Vielleicht ein bisschen zu viele Panel für den Franky-Part „verschwendet“, aber sonst war es schon informativ genug, damit es wieder ausgeglichen wird.
Zorros Aufgabe scheint ungewiss, aber vielleicht stößt er ja jetzt auf die Baupläne zu Kaidos Anwesen.
CP-0 ist anwesend und Orochi will Vegapunk. Bezweifle irgendwie, dass das noch irgendwie stärker in den Arc einfliesst… obwohl, eine Woche ist noch Zeit, vielleicht sehen wir Vegapunk ja tatsächlich?
Und da ist mein Lieblings-Dino, und hat sogar einen seiner Kumpels mitgebracht!
Hoffe aber mal, dass unter den sechs stärksten Headlinern auch ein paar Mythische Zoans sind, und nicht nur Antike. So sehr ich noch einen Triceratops, Pterodactylus, Ankylosaurus und Smilodon sehen will~
Heißt dann auch bald wieder: Neues Profilbild.
Vermutlich wird sein Begleiter die Pläne haben
Ein Merkwürdiger Charakter auf jedenfall.
Vegapunk vlt nicht unbedingt, aber die Kriegsschiffe vom letzten Deal vlt.
So, letzter Quartal-Vote, vielleicht sogar insgesamt, da ich es mittlerweile doch etwas unnötig finde. Und scheinbar auch nicht so beliebt.
Ruffy, Zorro, Law und Hawkins sind schon im Jahres-Vote, deswegen hier nicht dabei. Und ich hab die Auswahl diesmal etwas kleiner gehalten, also zB fast keinen Kurzhype-Charakter mit nur wenig Screentime.
Aber seien wir mal ehrlich, es gibt eh Favoriten.
Bester Charakter
Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen, die besten 2 Charaktere kommen in den Jahres-Vote!
- Kinemon
- Nami
- Sanji
- Shutenmaru
- Jack
- Kaido
- Inuarashi
- Nico Robin
- Eustass Kid
- Blackbeard
0 Teilnehmer
Kleiner Service Beitrag für @BigDen
Ich sehe Nami und Robin, also auch ein Service-Beitrag für mich
Danke
X-Drakes Mischform sieht so Badass aus Und ein Spinosaurus-TF-User ist auch geil ^^ (hatte ich die nicht auch in die TF-Umfrage eingereicht?
)
Finde auch cool das X-Drake eine Allosaurier-Frucht und nicht die T-Rex-Frucht hat ^^
Und zorro ist eh immer ein Pluspunkt für ein Kapitel
Das ist es wohl, was man „Legs for Days“ nennt!
Nachdem ich nochmal nachgeschaut habe: Nope, war gar nicht im Turnier dabei.
Nebenbei, Inuarashi der Ashura Doji trollt, gefällt mir irgendwie sehr gut.
Der Part mit Franky hat mir auch ein wenig zu viel eingenommen.
Aber ich denke man hat hier einige Entwicklungen gesehen, die später noch eine größere Rolle spielen könnten.
X-Drake und Pageon sehen tatsächlich ziemlich Badass aus und wenn sie zwei der sechs stärksten Headliner sind, bin ich tatsächlich sehr auf die anderen gespannt. Denke es sind ebenfalls Antike-Zoan-Nutzer. Würde nach Jack und den beiden oben genannten passen.
Wen Hawkins verfolgt kann ich noch nicht sagen, wird aber sicherlich auch interessant.
Nachdem es auf Whole-Cake-Island sehr viele zähe Kapitel gab gefällt es mir auch Wano bisher ganz gut.