One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Gummi finde ich nicht wirklich lächerlich. Auch wenn das die intention war, so fand ich das nie wirklich absurd.

Zählen Filler? Dann diese Rollenfrucht. Der konnte einfach seine Hände und Füsse zu Rollen machen und dann ne runde fahren.

Ansonsten fand ich die Jackenfrucht sehr lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Jackenfrucht?

Ja die hatte einer der Beiden Brüder (der größere) aus dem Colliseum Fights, weiß nicht mehr wie der hieß, aber die Jackenfrucht hat ihm erlaubt das sein Bruder ihn anziehen konnte und so seine stärke bekam.

1 „Gefällt mir“

Kelly Funk

image

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf eine Regenwurm Frucht irgendwann.

Und die hat dann einer der Gorosei oder Im-sama. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Plottwist, das war Rogers TF. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch, meine lieben One Piece-Kumpanen!
Zum Anlass des neuen Jahres, lasset und nun nochmal das alte Revue passieren lassen, indem wir die drei besten Kapitel aus 2018 wählen. Die Kandidaten haben wir ja über das Jahr verteilt selbst gewählt.

Bestes Kapitel 2018

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen!

  • Kapitel 893: 36th Daughter of the Charlotte Family - Flampe; Katakuri ist enttäuscht von Ruffy, Flampe wird von ihm entdeckt, Katakuri verletzt sich selbst und zeigt seine Zähne, Flampe beleidigt ihn und spuckt ihn an, Königshaki-Clash, Katakuris Respekt für Ruffy steigt
  • Kapitel 895: Pirate Luffy vs. Sweet Commander Katakuri; Snakeman-Reveal, reines Kampfkapitel
  • Kapitel 896: The Last Request; Gespräch zwischen Sanji und Pudding, Mont-D’or macht überhebliche Aussage, Ende von Ruffy vs. Katakuri, der mysteriöse Retter Nazoms tritt auf
  • Kapitel 903: The Fifth Emperor; Sanji erhält Raid Suit und Nami behält Zeus, neues Kopfgeld für Sanji, Nachrichten über Ruffy verbreiten sich auch bei den Yonko, Wiedersehen mit Corby und Helmeppo, Ruffys neues Kopfgeld
  • Kapitel 907: The Empty Throne; Gespräch zwischen Big Mom und Kaido welches von der Marine abgehört wird, Garp erwähnt zum ersten Mal “Rocks/Rox”, Enthüllung des leeren Throns, versuchte Entführung von Shirahoshi, Auftritt von Lucci und der CP-0, Wiedersehen mit Mjosgard, Shanks spricht mit den Gorosei
  • Kapitel 908: The Reverie Begins; Ankündigung des Treffens zwischen Kobra/Riku/Fujitora, Enthüllung von Kuma als ehemaligem König und aktuellem Sklaven, Wiedersehen mit Bonney, Gespräch von Sabo und Co. über Rettung von Kuma, Eröffnung der Reverie, Erwähnung einer “Great Cleansing”, Enthüllung der Existenz von Imu
  • Kapitel 913: Tsuru Repays the Favour; Ruffy und Zorro vs. Hawins, Hawkins’ Teufelsfrucht wird benannt und zeigt einige neue Fähigkeiten, Flucht und Erstauftritt Tsuru, Erstauftritt von Kiku und Urashima, Ankunft bei Tsurus Teehaus, Comeback von Bepo und Co.
  • Kapitel 917: The Treasure Ship of Provisions; Blick auf Paradiesfarm, Erstauftritt von Speed, Info über Jack als Herrscher von Kuri und kürzlicher Sichtung, Hawkins trifft auf Law, Ruffy rettet Tama und vermöbelt Holdem
  • Kapitel 919: The Ruins of Oden Castle; Tama geht nach Hause, Propaganda-Unterricht in der Hauptstadt, Erstauftritt Kyoshiro und Erwähnung von Tokis “Fluch”, Rückkehr von Kinemon und Momonosuke, Wiedersehen mit Sanjis Gruppe, Offenbarung der Zeitreise von Kinemon und Co.
  • Kapitel 921: Shutenmaru; Plan sowie Rollen der Strohhüte werden näher erläutert, neue Outfits, Erstauftritt von Shinobu, Erstauftritt von Shutenmaru und Comeback von Jack, Shutenmaru vs. Jack, Enthüllung von Kaidos Drachenform
  • Kapitel 924: Ha; Rematch Law vs. Hawkins und Seestein-Info, bewusstloser Ruffy nutzt Königshaki, Oden und Kid haben/hatten Königshaki, Reveal von Shutenmaru als Ashura Doji, Shinobu rettet Alliierte mit TF, Inuarashi rettet Tama, Nachrichten über Ruffy verbreiten sich in Wano, Ruffy kommt in Gefängnismine an, Teaser auf mysteriösen Gefangenen, Comeback von Kid, Ende des ersten Aktes
  • Kapitel 925: The Blank; Blick auf Perona und Mihawk, Comeback von Moria, Reveal von Absaloms Tod und damit Shiryuus Frucht, Reveal von Catarina Devons Frucht, Comeback und Kopfgeld von Blackbeard, Info zu Revos vs. Fujitora/Ryokugyu, Beginn des zweiten Aktes, Tama geht es besser, Ashura Doji lehnt Allianz ab, Erstauftritte von King und Queen

0 Teilnehmer

Ich wollte schon meckern, aber das war ja tatsächlich 2017.
Kapitel 888 wäre es dann gewesen.

Und nun kommen wir zu den Besten Panels des letzten Jahres. Für 16 haben wir uns über die Quartale hinweg entschieden, jetzt könnt ihr daraus eure liebsten 4 wählen. Natürlich mit Zusammenfassung über der Umfrage!

Bestes Panel 2018

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen!

Zusammenfassung der Panel

Katakuri verletzt sich selbst

1


Dämonischer Katakuri

4


Respektvolles Ende eines Kampfes

3


Best Cake Ever

1


Vater und Sohn


Kuma, der Sklave


Vorhang auf für Wano Kuni


Keine Lust auf Seppuku


Konfrontation mit Hawkins


Hawkins’ Strohmann


Schwert blockt Pfeil

2


Das Trio Ruffy-Zorro-Kiku


Kaido, der Drache


One Punch Kaido


Wiedersehen mit Kid


Yonko Blackbeard


  • Katakuri verletzt sich selbst
  • Dämonischer Katakuri
  • Respektvolles Ende eines Kampfes
  • Best Cake Ever
  • Vater und Sohn
  • Kuma, der Sklave
  • Vorhang auf für Wano Kuni
  • Keine Lust auf Seppuku
  • Konfrontation mit Hawkins
  • Hawkins’ Strohmann
  • Schwert blockt Pfeil
  • Das Trio Ruffy-Zorro-Kiku
  • Kaido, der Drache
  • One Punch Kaido
  • Wiedersehen mit Kid
  • Yonko Blackbeard

0 voters

So sah ich gestern aus, als ich diese Lindt Kugeln gegessen habe.:ugly::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und eine letzte Jahres-Umfrage gibt es noch, zum besten Charakter. Aus diesen 9 von uns Auserwählten dürft ihr jetzt nochmal für bis zu 3 voten:

Bester Charakter 2018

Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen!

  • Charlotte Katakuri
  • Monkey D. Ruffy
  • Monkey D. Garp
  • Lorenor Zorro
  • Basil Hawkins
  • Kiku
  • Trafalgar D. Water Law
  • Kaido
  • Eustass Kid

0 Teilnehmer

Wie hart… Bis zum 18.1 warten… :c

richtig mies, drei tage später hab ich ne mathe klausur

WAS??

Ja das nächste Kapitel kommt erst Am 18.1 raus

:beanwat::beanfeels::beanrage:

Aber gut. Oda ist ja eh schon am Leben am Limit xD

Übrigens ist das Dorf, zu dem Zorro und Yasu unterwegs sind, laut der jaiminisbox-Übersetzung nicht dasselbe Leftovers Town, in dem wir schon mal waren (Okobore). Es heißt wohl Ebisu, und es gibt mehrere Leftover Towns. Interessant. :thinking:

1 „Gefällt mir“