One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ruffy hat aber eine Sache die Kid nicht hat:

Er ist der Held der Geschichte :gunnar:

Ja alle Strohhüte zusammen gegen Kaido wär geil :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre corby :beanfeels:

Corby schreibt am Ende die Geschichte, wie die Sam’s in GoT und HdR. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Mir wäre ja wirklich lieber Supernova vs Kaido, bzw ein Teil der Supernovas.
Strohhüte vs Zombie Oz fand ich war zwar sehr nice, aber da gehen einfach manche komplett unter.
Und was sollen bitte ein Chopper/Lysopp gegen Kaido machen :nun:

Er ist aber schon ganz schön aufgestiegen^^

1 „Gefällt mir“

Naja, Ruffy hat aber auch schon mindestens 10 Niederlagen in der Serie einstecken müssen, von daher ist immer alles möglich. Außer natürlich der Tod von Ruffy.^^

Kann mir aber auch immer noch nicht so recht vorstellen, dass Kaido besiegt wird, wenn Garp schon eine Zusammenkunft der Rocks foreshadowt hat. Impliziert ja irgendwie, dass auch Big Mom und Kaido dort wieder zusammenarbeiten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ihr bestes. :kappa:

Im Ernst, ablenken, nerven etc damit die Stärkeren leichter durch die Verteidigung können.

1 „Gefällt mir“

Ich les ja seit Anfang Wano nur die Spoiler. Ist sie immer noch Matsch im Kopf oder wieder sie selbst? Ich kann mir auch vorstellen dass sie ihn Angreift und so viele Jahre stiehlt dass er leichter Angreifbar ist. Und er muss ja nicht getötet werden, eine Niederlage reicht ja für den Anfang schon.

Dachte das funktioniert nur wenn man angst hat, kaido will ja sterben^^

Sicher? Dachte es ist nur effektiver wenn man Angst hat. :thinking:

Also bitte!!! Natürlich seine stärksten Attacken. :beanwat:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Dann soll sie halt blankziehen.:gunnar:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Wo ist das gummiband of doom? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Siehst du, es wirkt.:coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Bei jimbei hats gar nicht funktioniert ^^

Ne, Big Mom hat immer noch keine Erinnerungen und ist noch mit Chopper zum Gefängnis unterwegs. Ist aber auch erst 7 Kapitel oder so her.

Ich hab ja so die leise Hoffnung, dass Ruffy die neue Technik lernt, und sobald Big Mom ankommt, sie an IHR austestet. Sie verletzt und gleichzeitig wieder ihre Erinnerungen triggert. Und dann Gute Nacht, Ruffy wäre trotzdem noch nicht bereit. :joy:

Vielleicht ist er ja auch wirklich unsterblich, zumindest vom Alter her. Man stelle sich mal vor, er hat eine unbegrenzte Lebensspanne und Big Mom hätte mit dieser die Rocks-Crew gefüttert. :scream:

Edit: Ach, geht ja gar nicht. :sweat_smile:

I’m sorry! :beanomg:

https://thumbs.gfycat.com/WelltodoNearBlackfootedferret-size_restricted.gif

3 „Gefällt mir“

Er müsste ruffy so verwenden :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Solange er Ruffys Gummi nicht für andere Dinge missbraucht… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Dachte ihm hätte ein Arm oder bein abgenommen werden sollen, nicht Lebensjahre gestohlen?