One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Erstmal schauen, wie Sanji darüber denkt, dann können wir weiterreden! \ :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist wieder eine Pause!:beanfeels: Und laut Coverstory sind Lola und Capon entkommen.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt weiß ich an wen mich Daifugo erinnert.
Screenshot_2019-07-05%20Read%20One%20Piece%20Chapter%20948%20-%20MangaFreak

1 „Gefällt mir“

Viel Glück damit, das Ende vom Kapitel hat bestimmt vielen männlichen Lesern das Herz gebrochen…nicht alle Okamas sind Marke Ivankov :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Zumindest den Heterosexuellen.:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wies weitergeht, Akt 2 dürfte sich wohl dem Ende nähern ?
Was denkt ihr was in den nächsten Kapiteln passiert ?

Werden sich die Verbündeten nochmals sammeln um nen neuen Plan zu schmieden ?
Was passiert mit Big Mom ? “Freund” oder Feind ?

Nachdem die letzten 2 Chapter eher „Meh“ waren, war dass wieder sehr gut :beankiss:
Kikus Flirten mit Kinemon betrachtet man nun wieder in einem ganz anderen Licht, kein Wunder hat er sie/ihn eher beiseite geschoben :thinking:

Big Mom landet jetzt erstmal in Onigashima, ihre Crew wird versuchen sie zu befreien und dabei entweder mit Ruffy kooperieren, oder sich gegenseitig in Ruhe lassen.
Ruffy und Co. sprengen jetzt erstmal das Gefängniss (was bisher erstaunlich lange dauert) und sammeln sich dann mit den Minks/Samurai/Shutenmaru um ihr weiteres Vorgehen zu planen.

Frage mich nur was nun mit Law passiert ist, wurde er gefangen von Hawkins (wenn ja kommt er dann gerade nach Udon?), konnte er fliehen, oder haben die beiden nun doch einen Pakt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sanji wird nach dem Kiku Reveal wahrscheinlich seinen kompletten Lebenswillen verlieren.:beanfeels:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das sie versuchen werden BM zu befreien, oder dass sie kooperieren?

Sie (BM Crew) werden ja, höchstwahrscheinlich, BM’s Aufenthaltsort suchen und dafür Infos sammeln, Wano ist ja ziemlich abgeschotten weswegen sie wohl nicht soviel über das Land wissen.
Dabei wäre es nicht unwahrscheinlich das jemand/mehrere aus der BM Crew auf die Allianz (Ruffy + Co.Kg) trifft und dabei die BM Crew erfährt was BM passiert ist :thinking:

Nur was sollen sie dann machen?
BM ist gefangen, ein Teil der Crew ist auf WCI (unter anderem vermutlich Katakuri), die Kampfstärke der BM Crew auf Wano liegt offensichtlich unter der der Allianz und vermutlich sogar alleine schon unter der der Strohhut-Crew.
Ein Kampf sollte also ausgeschlossen sein + sie wissen das Ruffy Kaido angreifen will, welcher BM gefangen hält.

Oder einfach der Richtung ihrer Vivre Card folgen.

1 „Gefällt mir“

Nices Kapitel! :beangasm:

Obwohl jetzt nicht wirklich viel passiert ist. Kawamatsu wurde endlich revealt und direkt in Action gezeigt… nun. Er ist schon cool, sieht aber weird aus. Aber was anderes hab ich von einem Kappa auch nicht erwartet.
Wie er sich kurz nach der Befreiung übergeben hat, war großartig. :joy:

Und dann zieht Kiku ihre Maske (zum Glück ist es eine) an und wird als Mann geoutet.
Naja, „Woman at heart“ hört sich für mich schon nach was anderem an, als einfach nur ein Okama, deswegen werd ich sie mal weiterhin als „sie“ bezeichnen.
Aber dass sie so einfach nur 1000mal cooler aussieht, als ohne Maske, kann man ja wohl nicht abstreiten.

Bisschen schade fand ich, dass überhaupt nichts von Kid und Killer zu sehen war. Auch Caribou scheint wieder irgendwo rumzulungern… und es macht auch wirklich den Anschein, als würde Oda dies hier wieder als Fokus nehmen, statt die anderen Kämpfe mit Zorro oder Sanji. :beansad:

Nun, wir könnten ja jetzt nochmal nach Rasetsu wechseln, um ein bisschen von den Kämpfen dort mitzubekommen, und dann wieder nach Udon, wo dann schon die Yakuza-Bosse befreit wurden. Mehr als irgendwelche neuen SMILE-Nutzer kann ich mir dort auch nicht vorstellen, und das brauche ich nun wirklich nicht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das natürlich auch, aber du willst ja auch nicht blindlings in einem fremden Land, dass von einem anderen Kaiser regiert wird mit krassen Samurais, einfach der Karte nachlaufen ohne zu wissen wo es dich hinführt :thinking:
Informationen Beschaffen sollte da immer oben auf der Prio Liste sein.

Echt? Ich hatte erwartet das er deeeutlich weirder aussieht und bin erleichtert^^

1 „Gefällt mir“

Klar, weirder geht es immer. Aber Oda könnte ja jetzt nicht einfach was komplett Neues erschaffen, das nicht irgendwie in die Richtung schon bekannter Spezies geht. Und Kawamatsu wirkt für mich wie ein froschartiger Fischmensch, was mal in die weirde und mal in die seeeehr weirde Richtung gehen kann. :sweat_smile:

Hatten sie überhaupt eine?
War doch der Punkt in WCI, dass es ihren Kindern nicht erlaubt ist, eine Vivre Card von ihr zu besitzen. Könnten natürlich noch die Hälfte haben, die Nami abgenommen wurde, aber ich würde nicht darauf wetten.

Chapter 934 Seite 2, jup haben sie.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Danke.^^

Ich weiß noch Dinge von vor 500 Kapiteln, aber sowas nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich war mir nicht mehr save sicher und hatte deshalb nachgesehen.
Manches weis ich manches nicht, man kann sich nicht alles merken :beansweat:
Und wenn ich was falsch in Erinnerung habe findet sich hier ja immer jemand der es weis und einen korrigiert :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Da sind sie auf Wano angekommen oder? :gunnar:

Machst du dich gerade über MEIN One Piece lustig?! :beanrage:

Fun Fact, vor genau 500 Kapiteln gab es im Manga diese Szene:

Classic. :joy:

10 „Gefällt mir“

Beste OP Szene. Ruffy weiß wie man eine Zombie Apokalypse verhindert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die beste Szene aus dem Thriller Bark Arc ist aber diese hier :beanjoy:

4 „Gefällt mir“