One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Die festnahme von Zorto gab es im Manga nicht, aber ist doch gut, dass man sieht wie es dazu kam.

Ich habe gehört das dieses Mal das Manga und das Anime ziemlich nah zusammen Arbeiten. Vielleicht können wir uns auch auf Zusatz Kontent freuen wie in der ersten Folge. Ich hätte gerne, dann das man die Kämpfe die Manga weg geschnitten wurde als Zusatz Kontent kommen, weil ich hoffe es kommen keine schlimmen streckungen wie in Dressrosa oder auf Holcake mit der Flucht, die sich im Anime noch länger angefühlt haben. oder sie könnten die Ace Novel Adaptieren passt dazu das Otama in der nächsten Folge auftaucht und es theortisch passen würde wenn sie die Light Novel Adaptieren würden vorallem ich glaube es gibt die Novel in keiner Anime Form und es ist Kanon. Ich hoffe das sie nicht den Arc zu sehr strecken wenn sie dem Manga wieder zu nahe kommen.

@Timpingbert Das fand ich auch gut. Ich habe lieber so was, als das sie wie früher eine Kapitel in drei Folgen strecken.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es jetzt im Reverie-Arc schon besonders blöd gemacht, wie sie manche Sachen, die im Manga ein Riesen-Schock waren, im Anime irgendwie entschlackt haben.

Ruffys Kopfgeld hat man schon vorm eigentlichen Reveal mal kurz gesehen, Sabo wurde schon gezeigt, wie er in die Rüstung kam und hat vorher noch in Erinnerungen geschwelgt, Kuma wurde sogar zweimal gezeigt, bevor revealt wurde, dass es wirklich Kuma ist… fand ich doch ziemlich kontraproduktiv gelöst. :frust:

Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren: