One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Die 1MB Grenze für Uploads nervt…

Reiju hat aber auch Emotionen UND Germa-Kräfte. Unmöglich finde ich es deswegen nicht.

Dann hatte Ace wohl zu wenige Freunde :wink:

Reiju wurde aber auch im Nachhinein behandelt während die Vierlinge während der Schwangerschaft schon beeinflusst wurden.

2 „Gefällt mir“

aber bei ihr wurde nicht die droge benutzt, sondern wahrscheinlich ist sie ehr ein prototyp

Oh, ups… bin wohl kein Fachmann von aktuellen Geschehnissen. :sweat_smile:

Also Jimbei sieht für mich noch ziemlich ganz aus. Auf Seite 7 des Kapitel sieht man auch relativ beide Beine von ihm, sieht jetzt nichts dran merkwürdig aus oder so.

bleibt jetzt nur Lebenszeit oder er hat sich umentschieden wie es auch gemunkelt wurde in der Stadt. Was ich ein wenig komisch fände das dies so einfach geht. Aber da er von Revolution redet ist er ja scheinbar immernoch bei BM bis zur Befreiung.

Ich denke irgendwie nicht, dass ihm irgendeine krasse Strafe zugefügt wurde.

Immerhin war er noch auf der Insel, aber zurzeit nicht im Schloss gestattet. Aber als er Ruffy und Nami jetzt befreit hat, hat er ja gesagt, das macht ihm zum Verräter, das heißt ja eigentlich, dass er BM noch unterstanden hat.

Naja, Big Mom musste ihm ja erstmal erklären, was er zu verlieren hat. So ‘fair’ schätze ich sie schon ein. Außer natürlich man dringt in ihr Territorium ein wie Pedro, da hat man keine Wahl als die Strafe anzunehmen.
Ist auch die Frage, ob die Strafe nicht zuerst bei den Crewmitgliedern beginnt, da würde Jimbei natürlich nicht drauf eingehen.

Zurück zum Reiju-Dilemma: Kann mir gut vorstellen, dass Sanji bei der Tea-Party Blödsinn macht um sie zu retten, nur um daraufhin von seinen Brüdern & Vater verhöhnt zu werden, weil sie sowieso mit einem Verrat von BM gerechnet haben, und seine Emotionen gegnüber Reiju versuchen gegen ihn zu verwenden (welche sich ala Robin damals im CP9-Arc für Sanji aufopfern will). Worauf diesmal bei Sanji alle Dämme reißen und er seine Familie mal eben ordentlich vermöbelt, da er keine Rücksicht mehr nehmen muss.

Alternativ kann es gut sein, dass die ganze Geschichte mit Pudding ihn realisieren lässt, dass auch manche Frauen Monster sind - und deswegen ruhig Dresche verdient haben.

sie will die Germa abschlachten und danach die SHC … bin mittlerweile davon weg BM für fair zu halten :wink:

Sanji:,Ich habe mir geschworen nie wieder eine klinge zu führen, es sei denn um essen zu zubereiten."
pudding: ,hahaha du schwächling"
sanji: ,Pudding ist auch etwas zu essen…"

1 „Gefällt mir“

Sie hat aber auch schon einige Leben verschont, wie Pedro, die Supernovae, die angeblich nie Big Mom zu Gesicht bekamen, die gesamte FMI… Ruffy könnte auch schon längst tot sein, was aber aus irgendeinem Grund nicht der Fall ist.
Vielleicht überschätzt sie sich auch nur gewaltig und schert sich nicht drum, ob jemand lebt oder tot ist.^^

oder pudding ersätzt teile ihres gedächnisses

Nah, bin ich kein Fan von. :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich auch ehr weniger, aber die möglichkeit gibts

Was ich mir auch vorstellen kann: Wenn die SH BM besiegen, müssen sie sicherstellen, dass die Inseln, die bisher unter BMs Schutz standen, nix passiert. Jinbei tritt zwar der Mannschaft bei, aber bleibt au Candy Island zurück um sicherzustellen, dass den Zivilisten nix passiert. Also als Ruffys Stadthalter. Rinjei übernimmt die Germa und tritt ebenfalls den SH bei, aber nicht “on board” sondern als Eingreifflotte, wenn ein anderer Pirat es wagt, sich gegen Ruffys Schutzversprechen zu stellen.

Warum Ruffy BMs Inseln unter seinen Schutz stellt? Weil er einfach Mal der Welt hinausposaunt, dass diese Inseln nun unter seinem Schutz stehen und sich den Konsequenzen gar nicht bewusst ist - Was dann auch der Grund ist, warum Jinbei und Reijei seiner “Mannschaft” beitreten.

also siehst du beide ehr in der großflotte

Na ja, mal schauen ob die Tee Party, denn stattfindet, weil so viel Radau wie Ruffy da im Schloss macht, könnte entweder Big Mom ausrasten oder die Germa doch noch einen Rückzieher vor der Hochzeit machen.

Oder sie findet statt, dann geh ich davon aus, dass Ruffy schnell auf Sanji trifft und sie einen Plan schmieden um bei der Hochzeit eingreifen (da Sanji Reiju ganz sicher nicht zurücklassen will).