Warum sollte sich Ruffy der Konsequenzen nicht bewusst sein? Die waren ihm schon auf der FMI bewusst. Sie kümmern ihn nur nicht. Denn wenn er sein Leben nicht so leben kann wie er es will, dann ist er lieber tot.
Jinbei hat es langsam mal verdient auf dem Schiff mitzufahren. Gibt genug Verbündete, die sich um die Verwaltung kümmern können.
Sagen wir mal, Anführer der Großflotte.
Bei Jinbei weiß ich einfach nicht, was er für seine Verrat zahlen musste und kann ich ihn mir am besten als “Politiker” vorstellen.
Ich denke wenn es einen Anführer der großflotte geben wird, wird das reiju wegen ihrer kriegerfahrung und dem germa schiff das ein gutes HQ abgeben würde, ich glaub aber sie wird nur ein ganz normaler komandant und die flotte kriegt keinen extra Anführer
Wenn jemand Anführer der Flotte ist dann Ruffy. Schon alleine deswegen weil er sich niemanden unterordnet (Piratenkönig und so). Auch glaube ich nicht das er seine Flotte je selbst zusammenziehen wird. Entweder wird das jemand aus der Crew machen oder einer der “untergebenen” Captains. Er wird sie sicher nicht davon abhalten ihm zu helfen, aber auch nicht aktiv einschalten.
ich kann nur für mich sprechen, aber ich meinte mit anführer auch eine art generalkommandanten, der/die praktisch die flotte im auge hat, angriffe koordiniert usw.
aber wie gesagt, reiju hat deutlich mehr kriegserfahrung und jimbei sehe ich ehr auf der steuermann position
Du meinst einen tapferen Kämpfer der Meere, der über 10.000 Krieger unter seinem Kommando hat? Wen gäbe es da noch… hüstel
Das kann nur ein Gott bewerkstelligen!
Bringt auch nix wenn die alle nach einer hakiwelle nurnoch rumliegen ^^
Vielleicht kommt ja noch ein Haki Konter. So das man einfach auf der Hakiwelle surfen kann?
Sorry mir ist gerade langweilig…
Das antimafuba
Bin ich eigentlich der Einzige hier der noch glaubt das Pudding gut ist ?
Ja. Für mich ist sie der Teufel und verdient von Sanji eine ordentlichen Kick ins Gesicht
Ich glaub sie ist Julia von Romeo und Julia und “täuscht ihren Tot vor” …
Ich glaube da stehst du allein auf weiter Flur.
Ich hoffe auch, dass es ordentlich Backenfutter für sie gibt. Am besten auch noch für die gesamte Vinsmoke Bagage außer Reiju.
Warum glaubst du noch das Pudding gut ist? Ich würde es doof finden wenn Oda wieder wechselt und ich will Nami und Reiju gegen Pudding sehen dass wäre mal einer richtig guter kampf von weiblichen One Piece Charakteren.
Ich will nicht sehen wie Sanji gegen Pudding kämpft es würde in meinen Augen den Charakter voll kaputt machen, denn einen meiner Lieblings Charakterzügen von Sanji ist in meinen Augen, dass er keine Frauen schlägt.
Meine Person theoretisiert nicht so viel als wie sie Theorien liest und bewertet. Dadurch kamen mir nun aber im laufer der Zeit einige Gedanken die sich nun mit den aktuellen Kapiteln etwas mehr manifestiert haben. Aber genug davon.
Mein Hauptaugenmerk setzte ich im WCI Arc auf die Dinge, die kaum zu sehen waren bis jetzt (stand Kapitel 852). Wir wissen dass Reijuu von Pudding angeschossen wurde, aber ihre Erinnerung durch ihr manipuliert worden ist. Vor dieser Information haben wir alle Capone verdächtigt, was bis dahin auch möglich gewesen wäre. Mann hat ihn seit er Pekoms erschossen hat nicht mehr wieder gesehen und man hat gedacht nun wäre es Zeit das Capone wieder auf der Bildfläche auftaucht, dies war eben nicht der Fall.
Capone will sein eigenes Ding durchziehen und hat in meinen Augen die genau richtige Teufelskraft um dies zu bewälltigen. Alle sind grad miteinander beschäftigt, die Vinsmokes sind gerade im Whole Cake Chateau, Big Mom will ihre Box beschützen und unsere Strohüte sind ebenfalls in Action. Das wäre die gelegenheit für unseren Mafiosi um 2 Dinge zu tun:
-
Möglichkeit: Die Festungs-Frucht funktioniert nach unserem Wissensstand so das alle was in einem bestimmen Radius um Capone herum (siehe Sabaoday Archipel) schrupft, damit alles in Capone passt. Somit kann er RIESIGE Konstrukte und Gerätschaften ganz einfach transportieren (Capone Gang Bege Transportservice GmbH zu ihren diensten). Worauf ich hinaus will ist das er nun einfach das nicht von den Vinsmokes beschütze Mechanische Inselkonstrukt der GERMA 66 in sich einverleiben kann bzw. das wichtigere Forschungzentrum u.a. das Soldaten-Depot der Klonkrieger. Damit hätte er zum einem eine gewaltige Streitkraft und militärische Stärke, was ja wiederrum zu seiner Person passen würde. Zum anderem könnte er damit auch verschiedene Fraktionen erpressen oder erkaufen z.b andere Kaiser/Piraten oder die Werlregierung.
-
Möglichkeit: Das selbe Lied der Möglichkeit #1 nur anders: Statts die Germa 66, eben das von Charlotte Perospero aus Süssigkeiten nachgebildete Forschungszentrum aus Punk Hazard von Ceasar Crown, welcher auch momentan darin auch forscht für Big Mom. Was ich mir vorstellen könnte ist ein Deal zwischen Ceasar und Capone, da sie sich gegenseitig Helfen könnten (Ceasar gibt Capone die Forschungen und Ergebnisse und Capone befreit Ceasar im Umkehrschluss). Vielleicht könnte auch über den WCI Arc übergreifend eine art Allianz zwischen unseren beiden Unsymphaten entstehen. Passen würde es.
Was auch Mögliche wäre, aber meiner Meinung nach zu ,ober the top´´ wäre, wenn Capone einfach beides macht. Also Möglichkeit 1: Germa 66 Insel (Klonkriegerzentrum) und Möglichkeit 2: Candy Punk Hazard (Riesenzentrum). Das könnte man noch weiter spinnen und RIESEN KLONKRIGER züchten.
Ist halt die Frage ob er wirklich auch Gebäude aufnehmen kann. Zumal einige dieser Gebäude/schiffe wohl auch mit Seesteinen verstärkt sind (dressrosa).
Ja das wäre die eizige Möglichkeit. Also könnte er zumindest nicht die Teufelsfruchtfabrik aus Dress Rosa in sich verleiben.