Nope, ich geh da mit dir. Genauso denke ich, dass bei Big Mom mehr Panikmache betrieben wird, als dass sie wirklich so bösartig ist. Schließlich müssen die Leute Angst haben, damit sie ihnen die Seele entreißen kann, da muss sie schon ein gewisses Bild in der Außendarstellung haben.^^
@Tatzenman
Ich glaube ja, dass dank Capone das Poneglyph schon längst nicht mehr an seinem Platz ist.
naja das ja eine nicht beeinflussbare Störung. Ich glaub das jahr von Sanji endet damit das er diese Störung (ähnlich wie Jimbei) beseitigt nachdem sie Rampage geht weil die Bombe den Kuchen zersört und Sanji ihr dann bringt was sie brauch.
Ich glaube BM ist am Ende eine Verbündete der SHC (naja verbündete ist vll ein wenig hochgegriffen )
Den wird sie bestimmt nicht einfach da liegen gelassen haben. Der lebt wohl noch bzw wieder.^^
Vielleicht liegt er ja zusammen mit Cracker auf der Krankenstation, die im letzten Kapitel erwähnt wurde.
Find auch die erwähnung der Krankenstation wichtig. Wer könnte da alles liegen. Ist es vll Zeff ? oder wirklich “nur” ihr Sohn ? Wird bestimmt nen Grund haben warum sie so explizit erwähnt wurde.
[quote=“Alex5ch, post:1794, topic:683, full:true”]
Bin ich eigentlich der Einzige hier der noch glaubt das Pudding gut ist ?[/quote]
Die einzige nachvollziehbare Erklärung (die ich halbwegs akzeptieren würde) warum sie im inneren eigentlich ein netter Mensch sein könnte, wäre dass dieses drittes Auge für ihr böses Handeln verantwortlich ist.
Ich fänd das ganz schön Scheisse, wenn BM im inneren doch ganz lieb ist und das alles nur widerwillig für das grosse Ganze macht. Ich hoffe wirklich, dass Oda sie weiterhin als böse, gierige Hexe darstellt und Lola aufgrund ihrer Naivität einfach nur ein falsches von ihrer Mutter hatte.
Denke mal, dass da unter anderem auch Pekoms liegt. Wenn er bewusstlos ist, hat das keinen Einfluss, aber wach könnte er von Capones Plänen berichten. Von Jeff halte ich da nicht so viel.
@Nightingale_85
Zwischen der bösartigsten Seele überhaupt und einer absolut lieben Person gibt es noch einen gewaltigen Unterschied. Halte sie für jemanden, die gerne mit ihren ‘Opfern’ spielt, wenn sie diese für interessant genug hält. Das also gerade nur ein Test ist, um Ruffy als würdig oder unwürdig einzustufen. Wenn jemand aber in letztere Kategorie fällt, dann kennt sie keine Gnade.
Denke aber ebenso, dass sie durch Ruffy fallen wird, nur eben nicht jetzt, sondern wie ich schon mal hier gesagt habe, zusammen mit Kaido. Sehe da einfach zu viele Verbindungen.
ich fänds irgedwie doof wenn sie jetzt doch gut ist, ich denke reiju ist und bleibt die gute in diesem arc und pudding die böse, die einen starken tritt in die fresse kriegt, von welchem vinsmoke ist mir eigentlich egal, fänds auch irgendwie cool wenn ichiji sich auf sanjis seite schlägt, nicht wegen empathie sondern aus respekt. aber ob es passiert weiß ich nicht
nicht schon wieder capone -.-
ich hab ihn durch die ganzen theorien echt hassen gelernt.
aber zu deinen punkten, ich glaube er kann die sachen nur auf eine bestimmte größe schrumpfen z.b. 1 zu 100 oder so, sonst hätte er sanji nami caesar usw einfach kleiner machen können als sanji in seinem bauch seine leuter vermöbelt hat.
ich bleibe dabei, er verucht einige ungeladene gäste auf die hochzeit zu schmuggeln, aber sein plan scheitert weil ruffy unberechen bar ist und alle anwesenden strohhüte, verbündete sowie reiju und caesar ihn relativ leicht besiegen können müssten, egentlich sogar nami, weil capones stärke durch die masse an kriegern in seinem bauch kommt und wenn die versuchen bm zu erledingen under allein dasteht müsste er für niemanden ein problem sein.
könnte mir auch gut vorstelen, dass er crocodile reinschmuggelt und der ihn am ende verrät
Man sollte auch nicht das unbekannte Flugobjekt vergessen, von dem Capone vor dem Timeskip eingesaugt wurde. Könnte natürlich Germa-Technologie sein, was eine Zusammenarbeit wahrscheinlich machen würde. Aber wenn nicht, dann wäre noch eine weitere Partei beteiligt.
Es werden sich eh zur Hochzeit alle gegenseitig verraten + Ruffy der für zusätzlich Chaos sorgt.
Könnte mir bei Capone vorstellen, dass er eigentlich für Judge arbeitet.
Wenn sich BM während der Hochzeit gegen die Gema richtet, strömen dann aus Capone 1000 Klonkrieger heraus, da Judge so etwas erwartet hat.
Das neue Cover von Band 84 ist erschienen.
Finde es sehr suptil, was eine willkommene Abwechslung ist nach den ganzen überfüllten Cover vorher, grad 83 mit allen leuten von Big Mom. Schöner Fokus auf die Vinsmokes und dem Knonflikt von Ruffy und Sanji die auch in unterschiedlichen Richtugen schauen.
Mir ist vorher nie das Germa Tattoo bei Reiju aufgefallen. Bin mal gespannt ob Luffy am Ende die Zahnlücke behält damit er auf dem nächsten Cover lächeln darf