ihr kleid war im manga komplett schwarz, hatte zumindest eine dunkle farbe erwartet lila z.b.
Stimmt, habs aber aufgrund ihres Nicknames “Poison Pink” erwartet ^^
Mich wundert das der eine rot ist. Da ihre Farben ja etwas mit ihren Fähigkeiten zutun haben (blau = blitz, pink/violett = gift etc). Dachte jeder hat nur eine besondere Fähigkeit und das Feuer Sanji’s wäre.
sein kampfname ist sparkling red, er wird ne ähnliche kraft haben vllt magma oder explosionen.
aber auch bei ihm find ich die farbwah lschlecht, so sähe er deutlich cooler aus:
Hoffentlich nicht wieder Lava/Magma und Explosionen…
gibt aber kaum mehr rote sachen ^^
Rote Sachen sicher
Aber Elementfähigkeiten mit Rot fallen mir jetzt ad hoc auch keine anderen ein…
Naja man könnte es wie bei Ace Tod machen, dass Sanjis Feuer heißer als das von Ichiji brennt, aber weiß selbst nicht ob ich das sehen will.
Sanji muss ja eigentlich entweder gegen Judge, Ichiji oder alle drei Brüder kämpfen.
Ich hoff eher dass er Pudding vertrimmt auch wenn das eher unwahrscheinlich ist…
Vielleicht hat seine Fähigkeit auch etwas mit Blut zu tun.
Ja das wäre für mich auch optimal, aber da glaube ich nicht dran. Finde es in Shonen-Kampf-Mangas eh immer komisch, dass die Geschlechter fast nie gegeneinander kämpfen.
Blut wär richtig nice, aber sehe dann nicht wirklich wie das “Sparking” ist…
am liebsten würde ich es ja sehen, dass sanji es schafft, dass reiju sich judges befehlen wiedersetzt und sie judge fertig macht und sanji sich big moms schergen widmet
hinte ihm war im letzten karpitel ne explosion, es wird also was feuerähnliche sein…
oder er kann samsungs erzeugen
Vielleicht ja Napalm? Auch wenn ich das als “zu krass” einstufen würde…
Oder die Paprika/Tomaten Frucht. Was auch immer sie bewirkt ^^
Er hat immer genug Vitamin C! (Im Fall von Paprika)
bezüglich der haarfarben wette ich, dass spätestens wenn die im anime vokommen es zu shanks ist mit ichiji verwandt theorien kommen wird
und vllt bald schon zu reiju und big mom
Bin ja Fan der Theorie, dass die Fähigkeiten der Vinsmokes durch Gene von Insekten, oder zumindest Tieren allgemein kommen.
Für Ichiji wäre dann der Bombardierkäfer geeignet.
Glaub die Fähigkeiten werden wir noch im Februar zu sehen bekommen. Gibt ja auch die Theorie das Sanjis Mutter noch lebt da Reiju ja Gift aussaugen kann und so ggf. die Mutter gerettet hat ohne das Judge was davon mitbekam.
Wäre auch ne gute Begründung warum sie trotz Operation Gefühle hat.