One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, ist ne geile idee

Naja, dann braucht es trotzdem noch ihre Leiche, damit Judge sie als tot ansieht.
Außerdem wurde Sanji von ihm so schrecklich behandelt, weil er ihm auch die Schuld für den Tod der Mutter gibt. Und ich glaube nicht, dass sie einfach ohne Sanji abgehauen wäre.

2 „Gefällt mir“

Warum hat die Germa eigentlich keine TK-Nutzer. In ihrer Position müsste es ja nicht so schwer sein an gute TF ranzukommen. Könnten vllt die genveränderten Körper keine TK vertragen oder denken sie einfach sie hätten das nicht nötig? Eigentlich entspräche es doch Judges Charakter so viel Macht wie möglich anzusammeln.

Naja Teufelsfrüchte haben ja auch Nachteile. Gibt nen Grund warum Shanks (wahrscheinlich) eine Crew komplett ohne Teufelsfrüchte hat. Vll ist das OnePiece ja auch einfach informationen über Teufelsfrüchte und Shanks hat dieses Wissen schon von Roger.

1 „Gefällt mir“

woher nimmst du das? das hat shanks doch schon mit seinem ersten auftritt nach ruffys aufbruch unmöglich gemacht, als er versucht hat marco zu rekrutieren

Weil Shanks crew die einzige bisher bekannte ist von der garkeine Teufelsfruchtkraft gezeigt wurde.

Dazu hat Shanks glaub ich ganz am Anfang mal gesagt das die schlimmste schwäche eines Piraten sei nicht schwimmen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwie werden mir die Nachteile nicht genug herausgestellt. Man könnte vllt einen Schiffskampf zeigen, wo ein Schiff untergeht und dadurch direkt alle TK-Nutzer tot sind und nur noch die normalen Manschaftsmitglieder zum weiteren Kampf bereit stehen.
Ansonsten kann ich mir außer Stolz in der Neuen Welt kein Grund mehr denken, keine TK zu besitzen.

Mihawk, Shanks, (wahrscheinlich) Roger und Rayleigh zeigen das man keine TF brauch.

In den einem OP game hat Shanks sogar rotes Haki weswegen viele denken das er Haki quasi gemeistert(erweckt) hat.

Bei den 5 Weisen wissen wir auch noch nicht ob sie TF besitzen oder Ultra Krass sind oder einer der 3 Waffen besitzen.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja nicht, das man nicht ohne TF mithalten kann, aber die Genannten würden mit TFs doch einfach nochmal stärker sein.

Naja wahrscheinlich ist es weniger mit Logik zu erklären, als damit das Oda uns Abwechslung bieten will.

Vielleicht sind die 5 Weisen auch einfach nur alte, weise Männer die die Geschichte vom Void Century kennen :wink:

Das kann sein aber dann frag ich mich warum Akainu sich ihnen unterstellt. Glaub nicht das einfach nur die Rangfolge ihn dran hindert sie abzusetzen.

@Herzer naja eine Sache Meistern ist meist effektiver als 2 sachen gut zu können. Zorro hält ja auch mit Luffy mit. Und Mihawk ist stärkster Schwertkämpfer obwohl es Schwertkämpfer mit Teufelsfrüchten gibt (z.B. in Whitebeards crew)

Wo ist da eigentlich die Frauenquote? :smiley:

Tjaaa… Oda will keine Frau mit Hängebusen zeichnen? :smiley:

hat er doch in Dressrosa :wink:

Hat er?? Ist mir grad entfallen… :flushed:

Giolla | One Piece Wiki | Fandom nagut der Bauch hilft gegen Schwerkraft ein wenig :wink:

Ja okay das ist ein Punkt für dich :wink:

Die sind doch noch fest. Gibt Schlimmere.

Ach ja Jora… Ganz vergessen! Ich ziehe meine Einwände usw alle zurück und behaupte das Gegenteil! Ich dachte ja du meinst Tsuru…

Akainu versuchte ja sich “aufzulehnen” und die 5 Weisen haben ihn ja zurechtgewiesen… die werden sicher eine Form von Macht haben und ne antike Waffe wäre da sicher nicht unpraktisch…

wir haben die ja auch nicht wirklich gesehen, alles was wir bisher über die wissen ist:
-shanks hatte (noch) keine als er ruffy gerettet hat und ist gut im haki nutzen
-beckman kann mit einem gewehr schlagen und drohen
-yassop ist ein guter scharfschütze
-rockstar hält sich für toll
das wars.
wohnigegen er versucht hat marco, der nur wegen seiner tf stark ist zu rekrutieren und ich meine auch buggy hat er gefragt und auch der hat eine.
das ist einfach zu wenig um das als argument zu nehemen

entweder sie habens nicht nötig, ses eht mit ihren genen nicht, oder sie haben welche die wir noch nicht gesehen haben