One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ist die Puppe da nackt? :donnie:

nur um mal die wirklich wichtige Frage zu stellen

2 „Gefällt mir“

Ich glaub die hat ein braunes bauchfreies oberteil an, könnte aber auch nur nen schatten sein :smile:

2 „Gefällt mir“

Kann nur Einbildung sein aber ich glaube ich seh Nippel. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die 4 ist Gear 4 (das Schriftzeichen bedeutet Skill oder Ability) und der Drache steht für die Revolutionäre.

Steht das da oder ist das ne mutmaßung?

1 „Gefällt mir“

The roof of the castle begins to crumble, and a large crack starts to develop. The soldiers erupt in confusion. The many citizens of the capital of Sweet City become mixed up in the destruction of the castle. Sanji and Reiju grab the collapsed Luffy. Judge is carried by Niji and Yonji.

Everyone inside Bege’s body is astonished by what’s happening outside. The people caught on the slope of the roof are sent tumbling down to the ground. BM is among them.

The only ones safe in the air were Ceasar and Bege.
Bege watches the BM pirates fall and declares in a loud voice that the BM Pirates are now completely annihilated.

The escaping city citizens are rained on by tiles.
Morgans loses control of himself in excitement and starts to take pictures.

Stussy escapes using Geppou.
Ichiji visually confirms that Ceasar escapes to the safe perimeter.

Streusen activates his ability and changes the crumbling castle into a gigantic Whole Cake.
The falling debris changes into sponges and cream, saving their lives.
The BM pirates immediately began their pursuit.

The Straw Hat Pirates and Firetank Pirates assemble at the northwest portion of Whole Cake Island.

Ceasar recieves his heart from Bege.
Vito confirms the BM Pirates survival, and they re-begin their escape.

Just as Katakuri organizes a pursuit team, BM’s condition changes.

BM: “There’s… cake there… with specially picked ingredients… The best wedding cake… We…dding…Cake…~”

Big Mom erupts in one of her feeding frenzies.

End

Spoiler updates!
Das kling schon ehr nach One piece ^^

1 „Gefällt mir“

Der Übersetzer sandman hat es hier im ersten Spoilerkasten über dem entsprechenden Bild angemerkt:
http://apforums.net/showthread.php?t=42229&page=15&p=3536026&viewfull=1#post3536026
Ein, zwei Seiten später hat er auch klargemacht, dass die 4 nicht für Gear 4 steht, sondern generell für alle Techniken (wahrscheinlich Haki und Teufelsfrüchte ausgenommen). Und dass das eben das vierte Notizbuch zu dem Thema ist.
Außerdem gab es ja noch das Bild:

Ist das 17te Notizbuch zu Dressrosa. :anguished:

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass das vorbei ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Meh. War im wöchentlichen Rhythmus ziemlich zäh, aber für mich kein schlechter Arc. Nicht bei so vielen tollen, neuen Charakteren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber viel zu lang und zu wenig Sanji und Nami :smile:

hast du die neuen Spoiler schon gelesen?

Dafür sind die Leute, die nach Zou abgehauen sind, ja jetzt im Fokus. Außer Chopper. :smile:

Joa, hab ich gelesen. Wo haste die eigentlich her? Gab noch nirgendwo ein Update, wo ich sonst nachschaue. :confused:

:thinking: damit könnte Lysop ja doch nicht der schwächste sein :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Lysop= zukünfitger Piratenkönig confirmed

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich per Handy den Thread aufruft und es innerhalb eines Tages einfach 200 neue Kommentare gibt… Ich liebe euch :blush:!

2 „Gefällt mir“

Damit wollen wir dir nur sagen, dass du häufiger in den Thread schauen solltest :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

neuen Spoiler sind inhaltlich genau das gleiche wie die alten nur ausgeschriebener. Mal gespannt ob sie entkommen wären die anderen sich um BM kümmern müssen und ob Pudding sich vll erstmal der SHC/FTP anschließt um von BM wegzukommen.

2 „Gefällt mir“

Oro jackson, wie immer, von da kopiert das reddit und die meisten seiten auch immer

1 „Gefällt mir“

Mangastream

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/OnePiece/ reddit darf man posten

Ach Katakuri wie er smoothie einnordet. Mag einfach schlaue Charactere.

Ach man Bege wird auch immer besser. Chapter war wie erwartet eher so lala.

Netter Brief von Oda am Anfang.

Ach, ich würde mich schon “freuen”, wenn BM einfach mal einen Großteil ihrer eigenen Bande ausradiert.
Vielleicht entzieht sie allen die Seelen und macht sich dadurch selbst noch stärker oder erschafft dabei irgendein Monster.