Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2020

Wenn ich mal auf die Social Media Links schaue: Da klickt so gut wie keiner drauf.
Da ist die Frage, ob sich da das Sammeln überhaupt lohnt.

Wer Interesse hat, soll es bitte sagen. Ich persönlich mache bei keinem einzigen Kalender mit Social Media Zwang mit…

Nene, alles gut. War eher so gemeint, dass sie scheinbar doch einen machen. Aber rabatte sehe ich nun nicht als lohnenswerten „Adventskalender“ an :smiley:

Habe allgemein einige verlinkt mit denen ich nicht ganz glücklich bin…
Der von Case King z. B. verlangt das Folgen auf verschiedenen Kanälen um sein „Glück“ zu erhöhen und beim Playsi Adventskalender wird man bevorzugt, wenn man mehr Trophys hat und viel gespielt hat… Hab aber beide verlinkt, da diese ja gewünscht sind…

Switch Heute bei Stiftung Warentest.

4 „Gefällt mir“

Bei Moviejones gibts ein The Mandalorian Set

Der gesuchte Film ist Dune, bei Movie Jones auf die Seite zu dem Film gehen und dort findet man ein Gewinnfenster wo man zu Formular kommt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bei Antenne Bayern gibt’s ne ps5 noch bis 22 uhr^^

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :smiley:
Habe zwar alle Kalender verlinkt aber öffne nicht jedes einzelne Türchen täglich^^"

1 „Gefällt mir“

Ich auch nur ein paar, wo ich denke es könnte sich lohnen^^

Bei dem Antenne Bayern hab ich aber keine Hoffnung. Wieder ein seltsames System. Statt einfach in den Lostopf und Glück muss man jede Stunde da irgendwelche Kugeln sammeln :see_no_evil:

Habs mal mitgemacht, bin gespannt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen. Gibst dir immer so viel Mühe für Andere, da hast du auch etwas cooles für dich selbst verdient :hugs:

2 „Gefällt mir“

Schon gescheitert, gestern RocketMates vergessen :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Same here.
Ich bringe für diese Regelmäßigkeit nicht die erforderliche Disziplin mit :sweat_smile:

ich konnte halt in dem Moment nicht in das Video schauen und hab es dann vergessen.

Ist mir dann abends beim einschlafen eingefallen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat schon irgendwo jemand was gewonnen?

Es war Nasti Noir. Hab lange das moinmoin auf youtube suchen müssen, da im Titel das Datum nichtmehr steht :smiley:

Aber kannst ja auch ohne den einen Buchstaben das Wort für den Hauptpreis am Ende erraten.

1 „Gefällt mir“

Ich mache jeden Tag mit und wem am Ende Buchtsaben fehlen, dem nenne ich diese gerne via PN oder (wenn es für alle ok ist) in einem Post :slight_smile:

:sweat_smile:

Adventskalender_Gutschein
Den gezeigten Code werde ich eh nicht nutzen, also wer ihn haben will viel Spaß :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Solche „Gewinne“ hab ich auch schon, aber die bekommt glaub jeder :smiley: