Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2021

Wenn dich jemand anpflaumt, dann schicke ihn bitte zu mir. Ich werde mich dann um ihn „kümmern“. :rage:

Bist ein Guter! :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Ich zeige einfach meine Krallen und dann flüchtet er/sie/es ganz schnell :smile_cat: :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

auf dem RocketMiners Server gibt es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender. Alle Infos dazu gibt es in unserer News:

Selbstverständlich muss man hierzu auf den Minecraft Server joinen. :wink:
In der weihnachtlich dekorierten Welt öffnen wir jeden Tag bis spätestens 7 Uhr morgens ein neues Türchen, hinter dem sich noch erst Herausforderungen, Rätsel etc. befinden, bis man mit allerlei Loot belohnt wird. Viel Spaß! :gift:

1 „Gefällt mir“

Wird auch noch oben in der Kategorie RBTV verlinkt :cat: :+1:

2 „Gefällt mir“

Hier noch ein paar Seiten von meiner persönlichen Liste, die ich jetzt im Startpost noch nicht gesehen habe:

(im Vergleich zu SZ ohne blödes Quiz)

https://xmas.avm.de/de/

https://www.allround-pc.com/news/2021/xxl-adventskalender-21

https://www.mybike-magazin.de/adventskalender

2 „Gefällt mir“

Logoclic steht bei „Wohnen und Accessoires“, den Rest habe ich noch hinzugefügt. Danke für die Info! :cat:

Danke :hugs:
Hatte den Kommentar schon am Nachmittag zu verfassen begonnen und bin jetzt erstmal selber alle meine Seiten durchgegangen und hab dann immer geschaut ob sie hier auch schon dabei stehen. Kann also gut sein, dass die ein oder andere von dir in der Zwischenzeit bereits ergänzt wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Übrigens ein Traum, wenn man damit seine Adventskalender abarbeitet. Vielen Dank fürs Teilen!

2 „Gefällt mir“

wenn jemand wissen möchte was sich im PS Adventskalender verbirgt. Als Dankeschön erwarte ich mir dass ihr am 19.12 nicht mitmacht! :coolgunnar:

Aber nur mitmachen wenn ihr auch wirkliche Daddys seid :point_up:

1 „Gefällt mir“

bei mir geht da nicht die email eingabe

weiß nicht ob der oben schon war. Ein Kalender von Sushi Freunden, wo man Bestellcodes bekommt, falls also einer eine Filiale in seiner Stadt hat.

ach gibt es auch von Sushi Deluxe, genau wo oben

2 „Gefällt mir“

hier noch ein weiterer Kalender zum Thema Musik :metal:

3 „Gefällt mir“

Bei Stiftung Warentest gibts Heute eine Switch.

4 „Gefällt mir“

Manche Adventskalender gönnen ja richtig… :smiley: Bei Toyota sind der Tagespreis einfach mal 5 Kugelschreiber. ^^

Source

Aber finde es echt cool, dass es hier diese Zusammenschau gibt. Hatte schon echt gehofft, dass es wieder sowas geben würde, gerade, wo ich jetzt ordentlich Zeit hab, da auch mitzumachen.

3 „Gefällt mir“

Ist doch großzügig und kann man immer gebrauchen… :thinking::rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Es ist so gemeint, dass 5 Personen gewinnen können? ^^’

1 „Gefällt mir“

So verstehe ich das zumindest auch, jo :stuck_out_tongue:

Aber wenn ich gewinne, will ich 5 Kugelschreiber haben… :beanwat: :baguette_bread:!!11!!

2 „Gefällt mir“

Heute eine Switch bei Handyhase und PS5 bei Inside Digital

1 „Gefällt mir“