Online Adventskalender (Gewinnspiele) 2021

Bei Otto ebenfalls die Ps5.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt da eine KitchenAid :ugly:

1 „Gefällt mir“

Lol. Gerade nochmal geschaut, bei mir sind es definitiv 6x Ps5 Konsolen ^^

So viele Dinge, die ich eh nicht gewinnen werde. :cat_wow:

Ich muss mich gleich noch an meine Adventskalenderteilnamen setzen. lol

4 „Gefällt mir“

Bei mir auch die Kitchenaid :smiley:
Aber du bist hier ja der PS5-Beschaffer. Mach du da mal mit und verteil sie im Gewinnfall gern an ein paar arme Würstchen hier im Forum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie bei so nem Adventskalender gewonnen ^^

@davkind

Da du bei Playsis bisher ja ein glückliches Händchen hattest, wirst du vielleicht auch jetzt eins haben. Also los! Ich glaub an dich! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Dito

Hast du mal den Link, der für dich zum Kalender führt? :ugly:

Seid ihr denn auch im richtigen Kalender, hier waren ja einige links zu Kalendern aus vergangenen Jahren. Besonders gut fand ich den babyone Kalender von 2018 :smiley:

Das geht doch nur über die App.
Und so sieht das dann bei mir aus.

Ach so, ich habe eine Link im Browser …

Oh ok :thinking:

Naja, die KitchenAid habe ich schon. Da mache ich nicht mit :smiley:

das würde mich jetzt nicht hindern.

im zweifel gewinne ich auch gerne einen 500€ rechtsdrehenden Joghurtrührer oder 300€ webergrillaufsatz, auch wenn ich keinen webegrill habe

wird dann eben bei ebay verkloppt

und ne Kitchen Aid wäre ein Deluxe Weihnachtsgeschenk für gewisse Leute

1 „Gefällt mir“

So weit denke ich überhaupt nicht. Ich gewinne ja sowieso nie :ugly:

2 „Gefällt mir“

me too

wobei, ich hab letzt ausversehen bie einem gewinnspiel mitgemacht, wo die kleidergröße weit unter meiner war und wo ich niemanden kennen würde der das haben will.

das gewinne ich wahrscheinlich

ist ja auch immer schwer zu sagen wie hoch die chancen sind.
wäre ganz interessant wie viele Leute so teilnehmen.

die einzigen 2 Gewinnspiele wo ich das sehe sind 2 Gewinnspiele wo man einen Kommentar zur Teilnahme hinterlassen muss und da sind immer so zwischen 1 und 2000 kommentaren am tag drin.

also 1 zu 2000 chance ca.

1 „Gefällt mir“

Bei so großen Versandhändlern wie Otto etwas zu gewinnen sehe ich auch einfach als ultra gering an.

2 „Gefällt mir“

Das Thema hatten wir schonmal letztes oder vorletztes jahr, aber:

Ich find’s schade, wenn man bei so Gewinnspielen nur die Möglichkeit sieht, damit notfalls Geld zu machen. Ich hab dierses jahr noch nirgends mitgemacht, aber die letzten jahre oder auch aktuell bei den RBTV Gewinnspielen mache ich nur mit, wenn ich entweder den Artikel selbst gebrauchen kann oder zumindest wüsste, dass ich jemandem aus meinem Umfeld damit eine Freude machen könnte.
Die PS 5 zB könnte ich sicher für ordentlich Kohle verkaufen, aber ich würde sie wenn dann überhaupt verschenken. Allein hier im Forum sind ja einige, die sich darüber freuen würden.

Ja, vllt ist das für einige „dumm“, dass ich so handle, aber ich bin nicht der Typ, der ständig an Geld denkt. Vllt wäre es anders, wenn ich von Hartz IV o.ä. abhängig wäre, aber das dürfte bei dir ja auch nicht der Fall sein. Menschen eine Freude zu machen, selbst wenn es nicht mal engste Freunde sind, ist mir irgendwie mehr wert. Und wenn man niemanden kennt, der die entsprechenden Sachpreise gebrauchen kann, dann mach ich nicht mit und hoffe, dass es nachher jemand gewinnt, der ehrlich Freude daran hat.

10 „Gefällt mir“

Im Grunde hast du ja recht aber wenn man es nüchtern betrachet ist etwas gewinnen, dass man dann auch selbst nutzt nichts anderes. Du könntest es dir ja genauso gut auch kaufen.
Beim Verkaufen von Gewinnen hast du lediglich mehr Aufwand.

2 „Gefällt mir“