Online Runden aufgrund ausgefallenem Gratisrollenspieltag Event

Hallo zusammen,

wie schon im entsprechenden Thread zum Thema erwähnt würde ich meine eigentlich für das morgige Event geplanten Runden jetzt als online Runden anbieten als kleinen Ausgleich für das abgesagte Event.

Als Abenteuer geplant hatte ich:

Star Trek Adventures (Pen&Paper im Star Trek Universum)
The Spy Game (Ein Agenten-Pen&Paper im Stil von James Bond, Mission Impossible und Jason Bourne)

Spielen würden wir über roll20 (kostenlose Online-Plattform für Pen&Paper) und den TeamSpeak (ihr benötigt ein Headset)

Ich würde eine Runde um ca. 15 Uhr starten und eine um ca. 19 Uhr wenn genügend Interesse besteht.

Also schreibt bitte welches System ihr gerne hättet und bei welcher Uhrzeit ihr am Start wärt (bei vielen Teilnehmern Würfel ich es standesgemäß aus)

Bei Fragen ebenfalls einfach drunterschreiben oder mich direkt antickern.

Lets roll,
Marcus

8 „Gefällt mir“

Würde mich dort anschließen und ebenfalls gegen 15 Uhr eine Runde Feng Shui anbieten.
Schreibt mir gern eine PM wenn ihr mit dabei sein wollt! Würde ebenfalls über Roll20 und TeamSpeak laufen.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden, ich habe gerade mit der Zentralbibliothek Hamburg telefoniert, auch dort fällt der Gratisrollenspieltag leider aus.
Daher wäre ich gern bei einem eurer Spiele dabei. Headset, TeamSpeak, Discord, Roll20 ist alles vorhanden. Habe aber bisher in noch keinem der 3 Systeme, die ihr anbietet gespielt.
Spontan klingen für mich TheSpyGame und Feng Shui mega interessant.

LG Robert

1 „Gefällt mir“

Der morgige event fällt aus?

Da unsere GRT Veranstaltungen abgesagt wurden, bietet der “Rollenspielverein Kurpfalz” alternativ einen online GRT an. Ab 12 sind unsere Spielleiter da und bieten Runden für euch an. Wer schon online spielt oder Rollenspiel über das Netz gerne mal ausprobieren würde, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Benötigt wird außer Discord nur ein Mikrofon.

Im Einzelnen werden angeboten:
Delta Green: Ein Horror-Rollenspiel für Fans von Call of Cthulhu und Akte X.
TORG: Ein Genremix, in dem verschiedene Realitäten aufeinanderprallen.
Powered by the Apocalypse: Highschool-Drama in Monsterhearts 2.

Wenn ihr Lust habt , stellt euch doch einfach kurz vor und sagt was ihr gerne spielen würdet.
Wir freuen uns auf euch slight_smile