Oscast 2017 [Sammelthread]

1 „Gefällt mir“

Pharrell im NASA-Pulli auch nett. :smiley:

Der Wochenplanersteller hat wohl eine Rekordkürze der Verleihung eingeplant. Dürfte dann doch länger als bis halb vier gehen.
Mal sehen wer diesmal bis zum Schluss durchhält :slight_smile: (bzw. wer wieder rumjammert)

Mich wundert es ja, dass er da nicht wieder einen seiner extrem großen und hässlichen Hüte auf hatte^^

Sehr gut, wollte schon fragen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

die Dame ist übrigens wegen dem was sich zwischen den Armen abzeichnet nicht dabei :wink: und auch etwas im Gesicht ^^

@anon67109168

2 „Gefällt mir“

Oscar sind aber schon lange auch eine politische Veranstaltung. Fürchte dieses Jahr wird’s aber anstrengend. Glaub die Redner die Trump (bzw. seine Politik) nicht erwähnen werden mehr rausstechen als umgekehrt ^^

die Regisseure der Nominierten für den Auslandsoscar haben schon ein Statement rausgehauen

Ich hab mal den offiziellen Pro7 Strem im Startpost verlinkt. Der original von abc scheint hinter einer Ländersperre zu stecken. Wenn wer noch andere (legale) Streams findet, kann er sie ja in der Liste eintragen.

2 „Gefällt mir“

Die wirkliche Veranstaltung startet ja erst um 2.30 Uhr… :unamused:
doch etwas spät :confused:
Vorallem da ich von allen Nominierten nur Arrival und Moonlight gesehen habe :frowning:

Wie ist denn der konkrete Fahr-/Zeitplan für heute?

23:20 P7-Preshow
00:30 Beginn des Oscast und der P7-Übertragung aus L.A.
01:00 Red Carper
02:30 Verleihung-Beginn
06:0X Verleihung-Ende und Ende des Oscast (geschätzt; im Oscar-Plan ist das Ende für 05:30 vorgegeben, wird aber in den letzten Jahrzehnten quasi immer übertroffen)

4 „Gefällt mir“

Hah, hab heute auch noch mal ein paar Filme nachgeholt (Lion, Allied, Toni Erdmann und Fire at Sea), richtiger Filmtag heute :smiley: . Habe jetzt eigentlich alle wichtigen Filme gesehen, nur bei den ausländischen Oscars sieht es dieses Jahr düster aus (habe nur Toni Erdmann gesehen).

Ich möchte noch einmal kurz auf meine Umfrage hinweisen, fände es schön zu sehen welche Filme die RBTV Community bevorzugt bzw überhaupt gesehen hat: https://goo.gl/forms/iDUsfjlWNyDcLxDf1

1 „Gefällt mir“

VOX hat kategorienübergreifend alle nominierten Filme in ein Ranking gesetzt. Sehr interessant.

Gätjen ist grade live :smiley:

Steven :herz:

Wenn es nur nicht diese beiden elendigen Fashion-Läster-Tanten geben würde :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Aber der Bericht über La La Land macht das wieder wett :purple_heart::yellow_heart::green_heart::blue_heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Mal bitte die richtigen Synchronstimmen zum drüberlegen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, Black Swan hat mir auch sehr gefallen!

1 „Gefällt mir“