Hey, zweiter Film wo mein Favorit, meine Prognose und der Gewinner überein stimmen.
Bis jetzt ein guter Abend für mich
Das Production-Design von „Shape of Water“ ist einfach spektakulär! So voller Liebe fürs Detail.
Hey, zweiter Film wo mein Favorit, meine Prognose und der Gewinner überein stimmen.
Bis jetzt ein guter Abend für mich
Das Production-Design von „Shape of Water“ ist einfach spektakulär! So voller Liebe fürs Detail.
Ich wette nun, dass Bladerunner richtig leer ausgehen wird
Schon wieder bei Fredcarpet richtig aber hier nicht, normalerweise tipp ich ja immer gleich, aber hier hab ich anscheinend deutlich anders getippt^^
Cinematographie hat er vielleicht noch eine Chance.
Ha und mit 6 richtigen bisher, bin ich sehr gut dabei!
Was ist das bitte für ein Gejaule?
Ich seh bei Kamera und bei Special Effects noch Chancen
Hier ist übrigens der geplante Ablauf. Ich glaub der wurde noch nicht gepostet.
Was macht denn Prosieben da? Es geht weiter und die machen gleich noch mal Werbung oder wie?
Wie ich Donnie abwechselnd eine Schelle geben und abknutschen will.
Das is ne ziemlich gute Zusammenfassung Manchmal find ich ihn genial, manchmal nervt er tierisch
das lustige an donnie ist, wenn er nicht witzig sein will und entertainen, dann ist er am witzigsten und unterhaltsamsten. und seit dem lob von ede will er genau das machen
Es haben noch immer 9 Leute einen perfekten Score, beeindruckend, vor allem wenn ich mir mein Ergebnis angucke .
Coco…
War fast klar, aber ist trotzdem enttäuschend.
Ich liebe Coco! Super Film!
ABER: “Loving Vincent” ist einfach spektakulärer. Das ist ein Film, der wirklich mal etwas ganz, ganz neues macht, und dies gleich erfolgreich.
Ich bin etwas enttäuscht… so sehr ich “Coco” auch mag.
Ich hab 10 Punkte
“Alexandra Pubantz” ist ein Bug!!
Das Lied war echt toll, hat perfekt zu CMBYN gepasst.
Pixar ist halt instant win. Ist seit Jahren die langweiligste Kategorie.
Man muss aber auch zugeben, die Pixar Filme sind nie schlecht.
Coco ist aber auch einer der besseren Pixar Filme.
Was können die dafür, dass sie so oft echt gute Arbeit abliefern.