Oscast 2018 - 05.03 ab Mitternacht [Sammelthread]

Ach Del Toro is einfach so toll

6 „Gefällt mir“

Del Toro ist der Beste Mensch überhaupt, auf gleicher Stufe mit Steven :beangasm: :heart:

ja, freu mich auch sehr… egal ob in interviews oder audiokommentare: der kommt als person auch immer super rüber…

Ich geh jetzt mal davon aus. Ich denke, die drei letzten Kategorien (oder überseh ich grad noch was?) gehen jetzt noch an Three Billboards, Darkest Hour und Shape of Water.

“Best Picture” muss jetzt fast an “Shape of Water” gehen.
Hoffe immer noch auf einen Sieg von “I, Tonya” für die beste Hauptdarstellerin.

Ne, ich sehe da wirklich Three Billboards vorne

Wer hat denn „Beste Nebendarstellerin“ bekommen? :thinking: - kann das im Ticker nicht finden

Sam Rockwell

Der ist aber doch ein Mann :wink:

Die aus I, Tonya… hab den Namen vergessen, sorry.

Oh, verdammt!
Falsch gelesen! X-D

“I, Tonya” wars.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Also keine Überraschung. Danke :slight_smile:

Ach, Mensch, ist das niedlich, wie aufgeregt der ist :smile:

1 „Gefällt mir“

„Obviously I am not winning the ski.“ :joy:

… Aber sie cutten ihn gar nicht off. Interessant.

Ja, kein Wunder!
Alle reden immer über den armen DiCaprio, der ja nie seinen Oscar erhalten hatte…
Aber sorry, wenn man bedenkt was Gary Oldman schon geleistet hat, OHNE dass ihn die Academy anerkannt hatte… das war MEHR als überfällig!

1 „Gefällt mir“

Und er reizt es bis zum Ende aus :smile:

Das musst du mir nicht sagen. Unglaublich guter Schauspieler.

Jennifer Lawrence wirkt auch immer mehr wie ein Roboter.

Der Chat ist bei solchen Spät-Veranstaltungen ja teilweise echt unerträglich :sadsimon:
Wenn dann noch Frauen zu sehen sind, die nicht alle mögen…

Ich mache mir ein bisschen Sorgen um sie. Ich habe das Gefühl sie hat mühe mit der vielen (oft negativen) Aufmerksamkeit, die sie erhält. Ihr natürliches Auftreten dass sie früher so sympatisch gemacht hat scheint mehr und mehr wegzufallen.