Oscast 2018 - 05.03 ab Mitternacht [Sammelthread]

Hab zwar warum auch immer für Sally Hawkins gestimmt, aber… YES!

Ok…
Ich hätte mir wirklich Margot Robbie gewünscht…
Aber dieser Auftritt von McDormand wars Wert! :smile:

Ich fand ja ihren Auftritt bei der Late Show diese Woche ganz cool, kann man natürlich auch wieder sagen is alles staged usw, aber ich fands ganz nett

5 „Gefällt mir“

Donnie verfällt auch so langsam dem Wahnsinn :donnie:

2 „Gefällt mir“

Jedes Jahr ein Traum, bei jemandem diese Übermüdungskurve wahrnehmen zu dürfen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, also ich bin sicher schonmal weg mit meiner Voraussage im Bezug auf “Best Picture”. Meine Prognose war “Lady Bird”, aber keine Chance.

Wird entweder “Three Billboards” oder “Shape of Water”.

Die wandelnde Botoxwerbung :wtf:

Ed Hardy 4 Oscar

1 „Gefällt mir“

Ja, ey, wie gesagt, Guillermo del Toro gehört zu den nettesten Leuten überhaupt, gönn ich ihm voll

Glückwunsch an unsere Topscorer!

2 „Gefällt mir“

Wie immer nicht sehr gut getippt :sweat_smile:
Ich hätte wirklich erwartet, dass „Lady Bird“ besser wegkommt. Da habe ich mich völlig vertan!

Aber naja… nicht viele Resultate, die ich ganz daneben finde. Alles in allem gehts so in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Wo kann man die Liste sehen? :open_mouth:

Diesmal nur solides Mittelfeld mit 10 Richtigen, aber es hat Spaß gemacht und ich freu mich schon mal aufs nächste Jahr :wink:

Bei mir steht in der Liste momentan noch 12, es müssten aber eigentlich 13 sein, denke ich. Naja, auf jeden Fall bin ich dann doch noch ganz okay weggekommen, dafür, dass ich eher schlecht vorbereitet war. :smile:

Reicht ja wirklich, wenn man kurz nach Fünf wach wird und dann einschaltet. :smile:

2 „Gefällt mir“

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vRD4U-sAIDW-W1upd1UZ0w1gbHuSE28q8J4Hwhd8RZkMNQ7Ox3Db_r43_qktTyQDnbK36ggETPJTdTZ/pubhtml?gid=1862849709&single=true

1 „Gefällt mir“

so mach ich das seit Jahren :smiley:

Mir reicht es eigentlich immer kurz Videos durch skippen am nächsten Tag. :smile: Einmal komplett verfolgt, aber mit den Awards-Shows werde ich nicht warm. Würde ich wohl erst wieder sehen, wenn ich in der selben Zeitzone wohnen würde. :joy:

… wobei das Spannendste schon die kleinen Kategorien sind, bei denen auch mal ein “Außenseiter” gewinnt. Aber nachdem Pixar wohl in Meryl Streep Manier auch jedes Jahr gewinnen muss wird’s auch immer langweiliger.

1 „Gefällt mir“