Forum • Rocket Beans TV

Oscast 2021 in der Nacht vom 25.04.2021

Hallo an alle,

endlich können wir verkünden, dass wir auch in diesem Jahr wieder den OSCAST veranstalten!
Uns ist es aus bekannten Gründen leider nicht möglich, mehr als vier Leute ins Studio zu bekommen, was einen höheren Planungsaufwand bedeutet hat und die Kurzfristigkeit der Ankündigung erklärt. ABER: Es werden mindestens drei Leute per Schalte dabei sein, sodass wir die Oscars 2021 mit mindestens 7 Bohnen im Stream und hoffentlich Tausenden von euch verfolgen werden!

Wir tun unser Bestes, Delay oder andere Probleme zu vermeiden. Aber hey, es ist nach wie vor Pandemie – dennoch werden wir alles geben, um die Oscars so unterhaltsam wie möglich zu begleiten.

Es wird etwa um 0:30 losgehen. Stellt euch schon mal Getränke kalt, plant gutes Essen ein und macht euch bereit für eine lange, aber sehr interessante Nacht.
Viel Spaß!

60 Like