Feedback zum Wochenende
Was war denn das??? Absoluter Wahnsinn!!!111!1!1!!!
Schweden: hat genau das gezeigt, was man von ihnen erwarten kann. Sehr solides Teamplay, guter individueller Skill, wenn auch nicht so dominant wie man es bei ihrem Lineup erwarten würde. Haben sich aber sicher gegen Spanien das Ticket zur Blizzcon gesichert! Schwächen gegen Portugal mit einem 2:2 und auch gegen Australien haben sie einen Satz abgeben müssen.
Australien: ach du Scheiße…wie geil haben die denn bitte gespielt. Auf einer Höhe mit Schweden, auch wenn sie das Spiel gegen sie 3:1 verloren hatten. Sonst einfach Dominiert. Portugal und Italien einfach 4:0 weg geputzt!^^ Aetar ist für mein aktuell die Nummer 2, was die DPS anbelangt.
Portugal: Holt starkes Unentschieden gegen Schweden raus und auch ein lockeres 4:0 gegen Italien. Solide, aber mehr nicht
Italien: ernsthaft…3 mal 0:4 verloren? Derbe Enttäuschung, nichts auf die Kette bekommen…(geht aber noch schlimmer)
EY EY EY…was ist da denn passiert?
Finnland: raus geflogen…mit so einem starken Team…wo war NIP auf einmal? Taimou auch nicht so dominant wie gehofft…gegen Japan ein Unentschieden ist noch ok (Aktm ist ein DPS Gott)…aber gegen Spanien 0:4 zu verlieren, war die größte Enttäuschung des bisherigen Turniers.
Spanien: HarryHook hat gezeigt, wie man Support spielt…sehr sehr geil… auch als Team absolut alles zusammen genommen, was sie brauchten um sogar Finnland einfach weg zu bomben!
Japan: Aktm was für ein kranker DPS Spieler ist er denn??? Er ist der Grund, wieso sie so weit gekommen sind. Unglaubliches Spielverständnis, Reaktionsvermögen… ja ich hype ihn gerade
Vietnam: …naja ist halt Vietnam
Schweden - Spanien: Da hat Schweden gezeigt was sie können. 3:0 gegen Spanien und damit sicher bei der Blizzcon und im Viertelfinale. (Gott ist Reinforce ein guter Tank^^)
China - Thailand: huch…nach der ersten Runde habe ich mir gedacht…"Was geht denn da ab…wo ist die Dominanz der Gruppenphase hin… ein 4:3 auf Hollywood…ok…ABER DANN kamen die beiden nächsten Maps und ZAPZARAPP waren die Chinesen wieder da und haben den Klassenunterschied zwischen sich und Thailand deutlich aufgezeigt. Im Endeffekt easy peasy im Viertelfinale und treffen dort auf Schweden!
Japan - Australien: Das Spiel dieses Turniers (bis jetzt) . Wie gut können 2 Teams denn nur gegen einander spielen. Wer es nicht gesehen hat…ab anschauen
King’s Row 1:2 für Australien
Lijang Tower 2:1 Japan
Volskaya Industries 1:2 Australien
Dorado 4:3 Japan
Oasis 0:2 Australien
Vorallem Volskaya und Dorado, was für Spiele…die Duelle zwischen den DPS Spielern von Japan (Aktm) und Australien (Aetar) absoluter Wahnsinn. Ich kann gar nicht genug von dieses Spiel bekommen. Teamplay, Skill, Entscheidungen…alles war mega gut…echt…ohne scheiß…schaut euch einfach nur den Part2 auf Youtube an. das reicht um ein hust feuchtes hust ähhhhh… um ein gutes Gefühl zu bekommen
Australien damit weiter im Viertelfinale und auf der Blizzcon!!!
Frankreich - Norwegen: keine Überraschung… Numbani und Nepal ganz locker gewonnen. Norwegen konnte sich nicht einmal den ersten Punkt holen.
Horizon konnte Norwegen noch einmal zeigen, dass sie zu recht im Achtelfinale waren, aber letzten endlich machte dort auch Frankreich den Sack zu und spielt im Viertelfinale gegen Australien.