OWL-Beans (Bohnen aus Ostwestfalen)

Hast du den thread auf verfolgen oder beobachten?

1 „Gefällt mir“

Beobachten :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Dann hast du alles richtig gemacht :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

BTW ich habe zu der Dame aus deiner Stadt wieder regelmäßig Kontakt. Ich habt dich im Auge :beanlurk:

:beansweat:

Ankündigung:

Wir planen aktuell einen Community-Ausflug ins Heinz-Nixdorf Museumsforum

Wann: 27.08.2022 (Gamescom Samstag)
Wo: Heinz-Nixdorf Museumsforum, Fürstenallee 7, 33102 Paderborn

Dort findet von 18-24 Uhr die Museumsnacht mit dem Motto „Let’s Play!“ statt.

Das Motto dieser Nacht im HNF lautet „Let’s play!“. Analoges und digitales Spielen steht im Mittelpunkt. AirHockey, Kickern, E-Sports, Brettspiele und vieles mehr stehen zur freien Verfügung. Begleiten Sie uns spielend durch die Nacht!

Wir würden uns dann gerne nachmittags das Museum angucken (möglicherweise mit Führung) und Abends dann dort ein bisschen daddeln. Wenn ihr Interesse habt meldet euch am besten kurz mit Antwort auf diesen Post.

3 „Gefällt mir“

@TobiTrice hier findest du alle Infos. :point_up: Ist dieses Mal aber Paderborn und nicht Bielefeld

Wie Spontan kann man sich da quasi noch anmelden? Ich weiss nicht zu 100% ob ich da kann. Das entscheidet sich leider erst irgendwann im August

Im Prinzip kannst du denke ich auch spontan kommen. Wäre aber schon ganz cool das vorher zu wissen.

Ne also ganz spontan wird es nicht. Werde es aber wahrscheinlich erst in der Woche genau sagen können. Also würde auf jedenfall 2-3 Tage vorher zu oder absagen

1 „Gefällt mir“

Das wäre super

We did it

1 „Gefällt mir“

Warum höre ich erst jetzt davon, und wie ist denn bisher so die Resonanz? Hört sich auf jeden Fall interessant an, und ich würde kommen, sofern es zeitlich passt.

1 „Gefällt mir“

Das weiss ich nicht. :sweat_smile: Ich hab es auf allen Kanälen verteilt.
Wenn ich mich nicht vertue sind wir aktuell 6-7 Interessierte

1 „Gefällt mir“

Ist hier zufällig morgen Nachmittag jemand auf dem Mittelaltermarkt auf Libori in Paderborn?

Wir wollen uns da spontan morgen treffen.

Moin, bin neu hier, ist jemand hier dieses Jahr auf der Gamescom? Suche Mitfahrer/innen.

1 „Gefällt mir“

Hey Willkommen im Forum und in unserer lokalen Gruppe meld dich falls möglich damit noch mal in unserem Discord. Da weiss ich von zweien die hin wollen.

Einige andere treffen sich ja den Samstag in Paderborn

So @Rolly ich werde mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein. Und Ich freue mich schon drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Freut mich

1 „Gefällt mir“

Samstag ist es soweit

@TobiTrice kommst du direkt zum Museum oder kommst du auch mit der Bahn?