P&P | Morriton Manor | 24.02.17

Das war großartig. Tolle Performance, spannende Story. Die Charaktere sind einfach urkomisch.

Gratulation für das bisher beste P&P und ein extra Lob an die 4 Jungs. Die Charaktere waren einfach großartig gespielt.

12 „Gefällt mir“

Ist ja auch nicht bestätigt. Können auch komplett falsche Schlussfolgerungen der BENS sein.

1 „Gefällt mir“

Die waren alle richtig stark!:relaxed: Aber Budi würde ich die Krone aufsetzen.

Dafür bedarf es keine Umfrage. Alle 5 waren MVPs. Haukes geile Geschichte und die Art wie er es geleitet hat und die vier Jungs mit ihren geilen Charakteren. ^^

3 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Also…das war ma echt hammer…

Die story ist super.
Die chars die die jungs spielen sind überragend dargestellt…
Ich hätte die Diskussion am tisch zwichen ede und nils stunden weiterhören können…genial!
Ede und budi schauspielern einfach sooo geil…hab tränen gelacht.
Schade das wir einen monat warten müssen.

5 „Gefällt mir“

MVP des Abends für euch?

  • Simon
  • Budi
  • Nils
  • Ede

0 Teilnehmer

Also nachdem ich ja bei Beards am Ende etwas enttäuscht war… WOW.
Also man merkt wirklich bei allen Beteiligten, dass sie noch mal eine Schippe drauf gelegt haben.
Seien es die wunderbaren Charaktere an sich, und vor allem wie die Jungs diese spielen, das neue Regelsystem, die Freiheiten beim Spielen, und und und…
Wirklich ein ganz großes Lob, ich kann es gar nicht mehr erwarten bis es weiter geht. :thumbsup:

Alle 5
also Budi, Ede, Nils, Simon und Hauke

2 „Gefällt mir“

Die gesamte Gruppe war der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Da fehlen Anwortmöglichkeiten:

(mindestens)

  • Hauke

  • Grafik

  • Setbau

  • alle (mein Vote)

2 „Gefällt mir“

Für mich ganz klar Ede, alleine schon das Intro gehört mit zu dem besten was P&P bis jetzt zu bieten hatte. Budi hat sich auch sehr geil angestellt und Nils hat sich sehr gut in seinen Charakter eingearbeitet und gegen Ende noch entscheidende Punkte aufgegriffen.

Nur Simons Charakter war eher passiv was aber wohl auch einfach dem Charakter geschuldet ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ein unfassbar geiles P&P.
So sehr ich TEARS und BEARDS auch liebe muss ich echt sagen, dass das bisher die beste Folge war.
Die BENS waren einfach super in ihren Rollen (besonders Budi hat mir ein paar mal echt die Tränen in die Augen getrieben, so hart musste ich wegen ihm lachen) und ein großes Lob an Hauke, dass er nicht versucht hat das Abenteuer durch zu peitschen, sondern es jetzt auf 2 Teile aufteilt.

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung!:herz:

3 „Gefällt mir“

Weil man den besten Spieler wählt, heißt es ja nicht, dass man die anderen nicht würdigt :relaxed: Aber Spieler sind nun mal Budi, Nils, Ede und Simon :relaxed:.

Aber alle ganz knapp beieinander - Ede kann auch als französischer Frankenstein-Doktor überzeugen und auch Simon und Nils sind durchaus gut in der Rolle.

Weiterer Hinweis wäre die strikte Einhaltung der Nachtruhe. Ausgangssperren sind immer das erste was passiert, wenn es nächtliche Morde gibt. Bei übernatürlichen Kreaturen, die nur nachts unterwegs sind, haben wir im Mainstream ja nur Vampir und Werwolf.

Nochmal ein dickes :f: an alle Beteiligten, da wisch ich doch glatt mit Freude den vor Lachen verprusteten Whiskey von überall ab. Kanns kaum erwarten bis es weitergeht!!

Dafür hatte Simon den besten Oneliner des Abends mit den Armen am Fenster.

4 „Gefällt mir“

Ich fand’s total super :grinning:. Man hat richtig gemerkt, wie viel Spaß alle hatten, ihre Charaktere zu spielen. Ich freue mich auf den zweiten Teil.

Es fällt mir schwer eine Wahl zu treffen, aber Budi hat leicht die Nase vorn und hat mir von allen am besten gefallen. MVP :purple_heart:


8 „Gefällt mir“