P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - 09.02.18

Ich frage mich ob wir @Simonster demnächst auf der Position des Game Masters erleben ^^ Er hat jetzt so viel erzählt was er gerne spielen würde und wie er sich P&P wünscht, dass ich echt Lust hätte mal zu erleben, was er sich so an Geschichten ausdenkt. :grinning:

2 „Gefällt mir“

egal was du dir als Spielleiter überlegst und ausdenkst, die Spieler werden es eh anders machen…

2 „Gefällt mir“

Wie zu früheren P&P hat mrbaum nun auch zu diesen P&P schon mal zwei Figuren gemacht.

https://twitter.com/mrbaum/status/964553380059406338

Simon findet das einfach nur Hammer

https://twitter.com/mrbaum/status/964907408001765376

8 „Gefällt mir“

https://twitter.com/mrbaum/status/967057727590666241?s=20

Nun auch eine Figur zu “Winston” Earl D. Wilson
https://pbs.twimg.com/media/DWut12fX4AEf2mB?format=jpg&name=900x900

Verdammt wieso sieht man das nicht.

:nun:

5 „Gefällt mir“

31 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - Teil 2 - 09.03.18

Nun auch Lord Henry Gray von _mrbaum

https://twitter.com/mrbaum/status/969914749826854913
He ich weiß einfach nicht warum man seine Tweets nicht verlinken kann.

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon, ob Eddy es heute packt bzw findet es statt?

Findet statt, ede bisher krank

Ede nicht nur bisher, sondern „endgültig“ krank und wird nicht teilnehmen. Findet trotzdem alles statt, ob jetzt wer anders die Rolle (kurzzeitig) übernimmt, oder Hauge ihn innerhalb kurzer Zeit rausnimmt sehen wird dann heute abend :slight_smile:

Woher weiß man das bzw. wo steht das? ^^

Beginn:
François Guillaume de Tesseraque rutscht aus. Er ist tot.

2 „Gefällt mir“

Also ohne den mMn stärksten Charakter…schade. Hoffe es wird trotzdem unterhaltsam.

Da Morriton Manor ja nun den Benamen „Stories“ bekommen hat wäre es doch schon etwas schade, wenn man dann einen Char jetzt relativ unnötig tötet, oder?
Ich mein Graf Mon wird nicht alle Stories mitmachen, da sind wir uns ja alle wohl fast sicher… Dementsprechend wird wohl auch Wilson mit ihm verbuddelt. Aber die anderen Beiden sind ja noch reich, jung und gesund (also ingame) :wink: :smile:

Okay.

FTFY

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Herr Dr. Tesseraque ja ein Wiederbelebungsserum entdeckt, mit dem er im nächsten Abenteuer wiedererweckt werden kann. Das finden sie dann zufällig in seinem Nachlass. Oder halt ein Glöbuli, oder mit was auch immer man Leichen auferstehen lassen kann, keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Unter François Guillaume de Tesseraque öffnet sich plötzlich eine Falltür. Ohne auch nur ein Wort sagen können, verschwindet er in einem schwarzen Nichts. Die Gruppe muss nun vorerst auf seine Gesellschaft verzichten.

1 „Gefällt mir“

Oder er macht den Gandalf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das is geil. Soll Ede via Skype einsprechen. :smiley:

Ihr wisst schon, dass es da eigentlich nen anderen Thread gibt?