P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - Teil 2 - 09.03.18

Das mit den Kontakten denke ich mir da, aber im Prinzip hast du Recht.

Ich denke @TechInterMezzo hat schon recht, erstmal testen. An 3 Standorten bei denen man recht sicher sein kann, dass die Nachfrage stimmt. Technisch ist es ja auch eine Herausforderung. Kinos streamen ja selten die Filme, die sie ausstrahlen. :wink:
Wenn alles gut klappt, kann man das Angebot zukünftig noch ausweiten.
UCI ist übrigens eine dieser tollen Partnerschaften. Da wird einiges gemeinsam auf die Beine gestellt, was über „normales“ Geldgeben hinausgeht.
Muss ich an dieser Stelle auch mal sagen, als Jemand, der in dem Bereich auch gerne mal kritisiert.

2 „Gefällt mir“

Oh eines der Kinos ist sogar in der Nähe, cool.
Theoretisch würd ich schon hin. Ich wüsste allerdings nicht mit wem (die berüchtigte Blase) und alleine ist doof

Whoat? Ne, ok in Bayern gibt es kein UCI, aber Kaiserslautern ist schließlich auch schon ziemlich südlich.

1 „Gefällt mir“

Bezüglich der Auswahl der Kinos wollten wir erstmal drei nehmen die in Ballungszentren unserer Community liegen. Das ist ja auch unser erster Test mit sowas da wollten wir UCI nicht gleich soviel aufhalsen. Sorry für die Leute die keins in der Nähe haben.

14 „Gefällt mir“

Werden in den Kinos eigentlich nur die Filme gezeigt oder wird es auch eine Show vor Ort geben mit Bohnen die man kennt?

Sie können ja schlecht an drei Stellen gleichzeitig sein also denke ich eher nur der stream, wie bei der WM ^^

1 „Gefällt mir“

Vor allem frage ich mich, welche „Filme“ gezeigt werden sollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allenfalls in Hamburg könnten 2-3 Bohnen privat zuschauen, aber es wird keine Show geben wie bei Spiele mit Bart. Es wird nur ein schlichtes Public Viewing sein.

Filme?^^ Also BENS und andere Leute aus der Regie etc definitiv nicht da es halt live ist
Im Kino wird ja schätz ich nur der Stream auf der Leinwand gezeigt, nicht wie bei Spiele mit Bart (bis auf den Film). Aber wer weiß, vllt läuft da jemand rum um live reaction aufzunehmen aber wohl eher nicht

2 „Gefällt mir“

nur wegen dir
ooooh
du kleiner haariger bastard
ooooh
konnt ich den taxifahrer nicht bezahlen
ooooh
11 mark 50

8 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen Grund, dass im Wochenplan das BEARDS Logo anstatt des Morriton Manor Logos ist?
War zunächst verwirrt ob ich was verpasst habe^^

Durch ein Wurmloch im Sarg des “nicht”-Verstorbenen landen die 4 Freunde von Morriton Manor im Lande der BEARDS. Durch Verwurschtelungen der Zeit-Raum-Oxymorone werden die Charaktere vermischt und müssen sich nun den Weg zurückkämpfen.

So kann Monsieur de Tessererac zwar kämpfen wie ein Berserker, allerdings nur mit dem Skalpell, was gewisse Einschränkungen in der Reichweite und bei Schadenswerten ergibt. Dafür kann er im Kampf Operationen vornehmen, sofern er nicht mal wieder vergessen hat was er eigentlich operieren wollte. Sein Kopf ist nämlich genauso schlau wie vergesslich, was ihn so oft dämlich wie schlau erscheinen lässt.

Graf Mon ist kann supergut basteln, hat allerdings das ständige Bedürfnis die Dinge dafür zu stehlen. Dass es auch mal Waffen der Anderen sind, die über Nacht in eine neuartige Zahnbürste verwandelt werden stört ihn wenig. Problematisch ist dabei die Gicht in den Fingern, die dazu führt, dass seine Zahnbürste bei Benutzung die gleichen Schadenswerte hat wie ein suizidales Schwert. Das heißt, sie wirkt auf den Benutzer ein.

Winston ist so gut im Verstecken geworden, dass er weg ist. Also wortwörtlich. Er ist weg. Ein Geist. Durch zenartiges Training kann er allerdings kleinere Dinge bewegen. Nachteilig ist, dass ihn nur seine 3 “Freunde” hören können. Ebenso nachteilig, dass die sich dadurch ständig ein wenig verfolgt und paranoid fühlen.

Lord Henry kann meisterhaft manipulieren. Er ist dabei so gut, dass er sich sogar selbst manipuliert hat. Seitdem hält er sich für einen grandiosen Bogenschützen. Die entsprechenden Pfeile stellt er sich auch gleich mit vor. Seine Einbildung ist dabei so gut und wirksam, dass auch andere die Pfeile sehen. Sehen, nicht spüren…

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal das ist einfach der Standard-Platzhalter, wenn nichts genaueres eingetragen ist.

Ist es, war glaube ich schon ein paar Mal, unter anderem auch bei dem Game Awards Second Screen und irgend nem anderen Event, glaube Civ mal ganz am Anfang :thinking:
Normalerweise ists aber schnell ausgetauscht worden.

Feine Sache, es kann gar nicht genug Morriton Manor Stories geben, das mit Abstand beste penundpaper für mich.

2 „Gefällt mir“

Lol wie ich einfach erst jetzt verstehe, das es sich hier nicht um eine Wiederholung handelt, sondern the Funeral Teil 2 kommt.

Ich hoffe auf etwas mehr Bloodborne und Lovecraft vibes - freu mich drauf! :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich total auf Freitag. Gucke so gut wie gar nichts Live, sondern fast ausschließlich VOD, aber Freitag bin ich Live dabei, hat schon irgendwie seinen eigenen Charme.

steht der termin am freitag eigentlich noch? denn etienne der gute ist ja seit längerem krank und ist morgen auch net bei moin moin … nicht das es in wasser fällt, hab mir extra frei genommen :sweat_smile: