P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - Teil 2 - 09.03.18

Dem wird Freitag einfach ein Glöbuli verabreicht und dann ist alles gut. :smiley:

Selbst wenn Eddy krank ist, wird man den Termin halten. Alleine wegen den Kinokarten. Wäre wahrscheinlich zu aufwändig die anderen Leute zu entschädigen oder allen mitzuteilen, dass es ausfällt.

Gregor hat gerade im Moinmoin gesagt, dass er hofft, dass Ede nächste Woche wiederkommt. Was ist mit Morriton Manor morgen? Ohne Ede? @TimoW?

also das ganze ohne ede zu machen würde ich jetzt net so geil finden, dann doch besser auf nächste woche legen wenn alle wieder fit sind.

Aber das wird wohl kaum gehen, weil es ja auch im Kino gezeigt wird.

refund und fertig… also denke mit nem telefonat und etwas organisation ist das möglich.
wäre nicht die erste veranstaltung auf der welt die verschoben oder abgesagt wird.
klar ist das ganze stressig und umständlich aber wenn es nicht anderes geht dann ist es halt so, aber jetzt auf biegen und brechen gefühlt nur ne halbe show draus zu machen fände ich auch nicht so geil.

Falls es wirklich dazu kommt, bekommen alle Kinobesucher rechtzeitig per Mail Bescheid und der Kaufpreis wird automatisch rückerstattet.

2 „Gefällt mir“

Ist das die Bestätigung, dass es Morgen wirklich auf der Kippe steht?! :beanfeels:

sagt bitte auch den anderen rechtzeitig bescheid :blush: hab extra meine schicht getauscht damit ich morgen endlich mal live zugucken kann, aber wenn es nicht kommt kann ich dann ja doch arbeiten gehen und muss nicht am wochenede ran :smile:

1 „Gefällt mir“

Ede hat es auf Twitter bestätigt. Er wird morgen nicht anwesend sein.

oh nein das ist echt schade… dann bitte doch verschieben denn ohne die komplette gruppe ist das doch blöd :disappointed_relieved:

wünsche ede aufjedenfall gute besserung hoffe der wird schnell wieder fit!

1 „Gefällt mir“

Schade, aber zu 3t macht das ja doch wenig Sinn. Warum sollte der Doc auf einmal aus dem Keller verschwunden sein?
Und, dass jemand anders den Char soweit spielt, dass man ihn problemlos rausnehmen kann ist auch nicht das Wahre.

Werd gründlich gesund Ede, auf das es in nächster Zeit dann wieder passt! Gute Besserung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr, sehr schade :unamused: Wenigstens weiß man es rechtzeitig und kann jetzt verschieben. Alles andere wäre Quatsch, weil man Ede dann direkt aus der Story schreiben oder jemand anderes ihn spielen müsste, nur um es zurechtzubiegen.

wenn PnP wirklich ausfallen sollte, würde ich zumindest ein Ersatzprogramm mit Hauke und BNS wünschen - vielleicht sogar Anruf von Anonym :slight_smile:

Oder Arno spielt Ede. Das würde ich sogar als Ersatz interessant finden :smile:

Vielleicht hat Hauke ja auch einen richtigen One-Shot für die 3 in petto, wobei das bei 3 Stunden schon richtig richtig knapp ist…

2 „Gefällt mir“

Mann könnte auch ein Almost Daily Spezial machen mit Fragen/Themen aus der Community oder so…

2 „Gefällt mir“

Oder man sendet dafür das ausgefallene animal squad ^^

Traumvorstellung wär ein SpontanPnP von Hauke, falls er noch ne Idee und ein bisschen was auf Lager hat. Florentin als Mitspieler dazu holen und go. :smiley: Ist unrealistisch, wäre aber geil.

4 „Gefällt mir“

Falls es wirklich ausfällt, wäre ich für ein spontanes Almost Daily/Philosofa und dann gegen später Nils und Hauke, eingesperrt im Hängi HQ, wo sie bei gedämmten Licht bis spät in die Nacht „The Long Dark“ spielen :hugs:

Moin zusammen,
auch wenn Eddy krank ist, Pen and Paper: Morriton Manor Stories wird dennoch stattfinden. Wir haben mit allen Beteiligten gesprochen und halten es für die beste Lösung. Schickt dem guten Eddy eure besten Wünsche damit er bald wieder auf dem Damm ist!

18 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV gute Besserung

3 „Gefällt mir“