P&P: Morriton Manor Stories: The Funeral - Teil 2 - 09.03.18

Graf Mon ist bewaffnet, sie sind an einem Ort, an dem sie nicht sein sollten/dürften und der Doc nicht mehr in der Nähe? :nun:

R.I.P. Graf Mon :wtf:

2 „Gefällt mir“

ich denke mal dass dann sicherlich ein NPC-Doc auftauchen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Doc sieht etwas aus dem Dunkeln auf sich zukommen, er zieht seine Waffe und ruft "Stehenbleiben!"
Das Etwas springt hervor, ruft “HAHA!” und zieht ebenfalls einen Revolver und drückt ab…
Graf Mon hat erfolgreich die Gruppe dezimiert, hoffte er etwa darauf, im Testament des Doktors eingetragen zu sein? :simonhahaa: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie gern ich Florentin als Gast Character sehen würde :smiley: Gäbe bestimmt eine Menge zu lachen…

14 „Gefällt mir“

A wild Miri appears! A „little“ Infusion outta nowhere! Very effective!
grafik

4 „Gefällt mir“

Puh, ich bin ja ehrlich gesagt nicht so überzeugt ohne Ede weiterzuspielen. Hätte es besser gefunden beim bewährten Konzept zu bleiben und die Show wie sonst auch wegen Krankheit zu verschieben.
Allerdings verstehe ich auch das durch die UCI Kooperation der Druck etwas höher ist.

Naja, lassen wir uns überraschen.

12 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie Eddy aus der Geschichte rausgeschrieben wird. Ist Graf Mon über irgendein technisches Gerät gestolpert und hat seinen Kollegen somit ausgeknockt?
Zwar schade, dass Eddy nicht dabei ist, aber viele Termine wird es ja auch nicht geben, wo alle fünf Zeit haben. Vorallem wenn Simon seine Auszeit nimmt. Dazu noch die Übertragung in den Kinos.

Aus meiner Sicht (!) ist das Durchziehen gerade in Hinblick auf all die Leutchen, die sich Tickets besorgt haben, teilweise nur deswegen in die nächstnähere Stadt anreisen und sich vielleicht sogar Urlaub genommen haben die beste Entscheidung. Ich bin sicher, dass die Show im Endeffekt trotzdem klasse wird, auch, wenn es natürlich etwas schade ist, wenn Eddy nicht am Start ist.

16 „Gefällt mir“

Hm… weiß nicht, ob das die beste Entscheidung ist. Hätte es besser gefunden, wenn man es verschiebt und mit allen Vieren zuende bringt. Der Doc war beim letzten mal mein Lieblingscharakter…

Aber ich brauch mir auch nichts vormachen. Ich werde natürlich trotzdem einschalten und wie immer gut unterhalten sein.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie es ohne den Doc wird (mein Liebling von den vier Charakteren).
Viel Erfolg für morgen und gute Besserung, Eddy!

Die beste Entscheidung für die Kinozuschauer auf jeden Fall, wie gesagt, ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

Gute Besserung, Eddy. :herz:
Das ausgerechnet der Doc krank ist, ist übel.

Ich hoffe trotzdem, dass alle Beteiligten und auch die Zuschauer es trotzdem genießen können. Mit möglichst wenig Meckern von Seiten der Zuschauer, Problemen, etc.
Ich für meinen Teil werde es trotz Ausfall genießen, gute Arbeit muss mit Zuschauen belohnt werden.

sehr schade, wird ohne den coolen charakter von ede leider nicht das selbe sein.
Natürlich augrund der kino übertragung verständlich das man es durchzieht.

1 „Gefällt mir“

das wär klasse! :smiley:

Finde ich eine schlechte Entscheidung, weil dadurch die Geschichte verändert werden muss und Edes Charakter super lustig war. Schade, dass man jetzt nicht erlebt, wie er auf den weiteren Verlauf der Geschichte reagiert.
Besser hätte ich ein Alternativprogramm gefunden, was sich ebenfalls im P&P Kosmos befindet und auch in den Kinos gezeigt werden kann.

3 „Gefällt mir“

Und die Leute, die Tickets gekauft haben?
Die Leute bei UCI?

So einfach läuft es halt nicht :wink:

Unter diesen Umständen die beste Entscheidung.

.

Finde es auch seltsam, wenn es ohne Ede weiter geht. Man kann doch nicht ein Charakter in der Mitte eines Abenteuers ‘entfernen’. Gerade wenn diese 4er-Gruppe so gut funzt.

Klar, kann man ihnen storytechnisch töten oder verschwinden lassen, aber irgendwie trotzdem blöd und mit bitteren Beigeschmack.

4 „Gefällt mir“

Natürlich ist es ärgerlich, aber ich traue es Hauke schon zu sich da nen guten Kniff einfallen zu lassen um die Abwesenheit in-game zu erklären.
Und für das P&P an sich sehe ich keine Probleme, es gab ja schon ein paar Ausgaben ohne alle 4 und da gab es in meinen Augen eigentlich keinen qualitativen Abfall zu sonst.

3 „Gefällt mir“

Hätte da einen Vorschlag:

8 „Gefällt mir“