Aus Erfahrung: Doch geht grundsätzlich ganz gut, desöfteren schaffen die SpielerInnen das auch selbst sich aus der Geschichte zu „entfernen“
Muss ja nicht sterben sein, manche finden die Liebe ihres Lebens und verbleiben in einem Dorf am Weg, manche lassen sich von einer anderen Gruppierung abwerben und gehen dann getrennte Wege, und und und.
Das einzige Problem hier ist, dass eine angebrochene Situation da ist, welche ein plötzliches Verschwinden etwas hakelig macht. Aber dann spielt Hauke das bis zu dem Moment, wo er der Meinung ist, dass ein Verschwinden sinnvoll ist. Kommt immer mal vor, dass in einer Gruppe mal eine Person eine Runde aussetzen muss.
Es ist für uns alle natürlich schade, da die Gruppendynamik zwangsweise einen Part verliert und der Charakter dann eben fehlt. Aber das werden wir schon durchstehen und ich vertraue da ganz Hauge, dass es eine halbwegs sinnvolle Erklärung gibt (ich erinnnere mal an OKE!!)!
Das ist echt unfassbar, wie oft Eddy krank ist. Man sollte dem Typen dringend mal nen Ernährungs- und Fitnessberater an die Seite stellen. Kann mir keiner erzählen, dass man so ein Lauch-Immunsystem nur durch “schlechte Gene” bekommt.
Versuchs mal mit Kindern Die kniebeißenden Dreckmagneten sind wahre Virenschleudern da hilft auch ein starkes Immunsystem nicht viel. Außerdem ist Eddy gar nicht soo oft krank, es wird nur immer doll thematisiert wenn er mal krank ist, da sich das Vorurteil bis heute gehalten hat. ^^
Privattraining mit Gino und Mental? Jeden Tag 3 Stunden live auf RBTV. Ergibt mehr Live-Content und die sadistische Ader der Fans wird befriedigt. Sozusagen eine Spezialstaffel Spiele mit Schmerz
Außerdem macht Training direkt nach dem „Genuß“ einer TK-Pizza für einen untrainierten Menschen so richtig richtig Spass. Das könnte selbst Denzel 1-2 Tage die Pizza verleiden
Er hat doch inzwischen auch schon mehrfach erzählt, dass sein Immunsystem seit er das Pfeiffersche Drüsenfieber hatte einfach immer noch geschwächt ist und nicht wieder voll auf Touren kommt. Dazu dann eben die Krankheitsherde Kinder (und RBTV, wie ja gestern auch Nils und Denzel erwähnt hatten ). Da wird wohl auch in Zukunft nicht viel dran zu machen sein. Mir tut er eher leid, als dass ich hier halbgare Forderungen an sein Privatleben stelle…
Es ist eben ein wenig unglücklich, dass einem durch diese Umstände eine Entscheidung aufgezwungen wird, die man im Normalfall vielleicht nicht getroffen hätte.
Nun wird zum Wohle einiger hundert Kinobesucher das Erlebnis von hundertausenden regulären Zuschauern eingeschränkt, um es mal drastisch zu formulieren.
Ich kann die Entscheidung durchaus verstehen und halte sie auch nicht für falsch. Es wird auch ohne Ede Spaß machen. Dass nun aber wegen der Umstände so entschieden wurde, hat für mich trotzdem einen faden Beigeschmack.
Kann mich an ein Moin Moin erinnern wo Eddy von seinen Krankenhausaufenthalt erzählte da ging es ihm zu der Zeit echt mies. Hatte sicher mit dem Pfeiffersche Drüsenfieber zu tun.
Mal davon ab, geht es uns eigentlich einen feuchten Schiss an, ob, wann und wie lange Ede krank ist.
Man bekommt es zwangsläufig mit, das bringen die Umstände mit sich. Allerdings sollte man sich dann zu Häufigkeit, Prävention u.ä. nicht äußern.
Danke für diesen tollen Beitrag, der sehr viel zur Diskussion beiträgt. So wie dein “absetzen” Beitrag beim Micha Bros Thread oder dem “Ian schnorrt” Beitrag im Ian Isst Thread.
Ich jedenfalls bin gespannt auf die Lösung für morgen.
Aber wenn ein Fußballspieler ständig verletzt ist, darf Eddy sich dazu äußern? Färbt seine Doppelmoral auch schon auf seine Zuschauer ab?
Finde die Entscheidung sehr schade und auch nicht nachvollziehbar. Aber wenn man auf Druck eines Live Events sein eigenes Abenteuer zerstören will, kann man das als Zuschauer nicht ändern. Sind wieder so Entscheidungen, wo man sich einfach an den Kopf fassen muss. Ist vergleichbar mit damals, wo man auch dringend an Hauke als GM festhielt und sein stärkstes Format ewig lang im Keller ließ.