Pathfinder: Kingmaker (Classic RPG)

tristian hat bisher 100% fail rate mit berater quests , dazu hab ich der magierin nicht direkt den entscheidenen skill gegeben , glaub ich muss neu anfangen.

25k in bag of holding investieren vs. 300bp

hmm kineticist brauch ja nen bachelor … Gibts ne Möglichkeit ihm zu verbieten seine waffe zu nutzen ohne einen spell auf auto zu machen ?

wtf jetzt ist sie dark elemtalist … man bekommt wohl alle seiten von ihr im quest zu sehen. Dann wart ich erstmal ab.

KIneticist braucht nur ihren “Spell”. Hier am besten eine beschreibung der Klasse Googlen, ist eigentlich einfach wenn man mal weiß was die Wundpunkte machen und wie man sie verhindert.

29 water blast während mein fernkampf fighter 80er krits raushaut … irgendwie bin ich mit allem noch nicht so zufrieden.

scheiss wurm fuer die alchi buecher macht mich platt. cold iron waffen sind alle melee und nur meine tanks sind melee :frowning:

Hatte Angst nen rogue zu spielen … holy shit der zerschnetzelt gegner wie kein anderer

Tipp: Achtet darauf nicht in den minus Bereich zu geraten bei BP, da ihr sonst -1 auf alle Kingdom Quest Würfe bekommt (und das stackt jedes mal)… musste es schmerzlich feststellen, da es auch leicht zu übersehen ist.

Und man kann diesen Minus nur über ein Feast abbauen welches 1000 BP kostet… und das baut jeweils nur einen malus ab (also bei -2 kostet es schon 2000 BP, aber ihr könnt immer nur ein mal im Monat 1 Feast veranstalten).

Musste haufenweise Gebäude verkaufen, als ich das gemerkt hatte -.- … Aber glaube habe es noch gerade rechtzeitig bemerkt.

Game gibt einem auch keine 5 Minuten zum zurück lehnen :wink: Wie gerne würde ich mal Zeit haben mein Königreich zu erkunden und alle advisor quests zu machen.