Pathfinder: Kingmaker (Classic RPG)

tristian hat bisher 100% fail rate mit berater quests , dazu hab ich der magierin nicht direkt den entscheidenen skill gegeben , glaub ich muss neu anfangen.

25k in bag of holding investieren vs. 300bp

hmm kineticist brauch ja nen bachelor … Gibts ne Möglichkeit ihm zu verbieten seine waffe zu nutzen ohne einen spell auf auto zu machen ?

wtf jetzt ist sie dark elemtalist … man bekommt wohl alle seiten von ihr im quest zu sehen. Dann wart ich erstmal ab.

KIneticist braucht nur ihren “Spell”. Hier am besten eine beschreibung der Klasse Googlen, ist eigentlich einfach wenn man mal weiß was die Wundpunkte machen und wie man sie verhindert.

29 water blast während mein fernkampf fighter 80er krits raushaut … irgendwie bin ich mit allem noch nicht so zufrieden.

scheiss wurm fuer die alchi buecher macht mich platt. cold iron waffen sind alle melee und nur meine tanks sind melee :frowning:

Hatte Angst nen rogue zu spielen … holy shit der zerschnetzelt gegner wie kein anderer

Tipp: Achtet darauf nicht in den minus Bereich zu geraten bei BP, da ihr sonst -1 auf alle Kingdom Quest Würfe bekommt (und das stackt jedes mal)… musste es schmerzlich feststellen, da es auch leicht zu übersehen ist.

Und man kann diesen Minus nur über ein Feast abbauen welches 1000 BP kostet… und das baut jeweils nur einen malus ab (also bei -2 kostet es schon 2000 BP, aber ihr könnt immer nur ein mal im Monat 1 Feast veranstalten).

Musste haufenweise Gebäude verkaufen, als ich das gemerkt hatte -.- … Aber glaube habe es noch gerade rechtzeitig bemerkt.

1 „Gefällt mir“

Game gibt einem auch keine 5 Minuten zum zurück lehnen :wink: Wie gerne würde ich mal Zeit haben mein Königreich zu erkunden und alle advisor quests zu machen.

2 „Gefällt mir“

Die Enhanced Edition (Gratis wenn man das Grundspiel besitzt) und der vorerst letzte DLC sind jetzt da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mhm dann kann der nächste Winter gerne kommen.

nächstes Pathfinder angekündigt. Letzte halbe jahr war ja echt flaute mit crpg’s und das nächste pathfinder wird wohl auch noch nen Jahr brauchen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh wenns nur ein Jahr bis dahin dauert. :smiley:

Freu mich aber schon sehr drauf.

1 „Gefällt mir“

Pathfinder: Wrath of the rightous bekommt einen Rundenbasierten Modus.

1 „Gefällt mir“

Muss sagen werd immer wärmer mit pausenbasiertem Kampfmodus. Mag beides aber glaube pausenbasiert nimmt eine größere Grupper mit.

Ich hoffe sie übernehmen sich nicht…

1 „Gefällt mir“

Hoffe ich auch, aber ich muss sagen ich fände es geil. :smiley: Am Ende kommt es halt erst 2022 raus aber wäre ich auch ok mit ^^

1 „Gefällt mir“

als ne art minigame wie es in final fantasy war mit dem adlerhorst fänd ichs ganz cool. Optionale Minigames sind immer erwünscht. Genauso wie der kingdom simulator im letzten game auch optional war.

Yay das letzte Stretch-Goal wurde dank Slacker-Backer auch erreicht ^^

https://www.kickstarter.com/projects/owlcatgames/pathfinder-wrath-of-the-righteous/posts/2831570

Dinos :herz::herz::herz:

2 „Gefällt mir“

Wehe ich kann keinen Stegosaurus in die Schlacht reiten!

1 „Gefällt mir“

Mukke schockt schonmal.

Beta ist vor 2 Wochen released wer also mal streamer seiner Wahl abchecken will kann da schon einblicke sehen.

4 Monate noch und hoffentlich ist die release version diesmal direkt gut.

1 „Gefällt mir“

Hadere noch, ob ich mir kingmaker holen soll. Hab zuletzt Poe2 und tyranny gespielt und will neues Futter. Die Reviews zu Kingmaker sind aber Irgendwie sehr verschieden.