Pausierte und eingestellte Formate

Ich glaub die liebe zwischen Schmitzi und Renate wird niemals in Erfüllung gehen.

Dafür liegt es einfach schon zu weit in der Vergangenheit. Vor allem mit den vielen folgen die verloren gegangen sind, war es viel schwerer wieder hinein zu finden, und selbst für Dr. Love ist diese Aufgabe zu schwer diese alte Liebe wieder zu entfachen.

Ganz einfache… wenn jedoch sicher, sehr, sehr aufwändige Geschichte(wenn ich sie jedoch einem Zutraue dann Dr.Love aka. Super-Greg aka Gregott.)

Anstatt wie beim letzten Versuch, NACH den Verlorenen Folgen anzusetzen, einfach beigehen und alle bisherigen alten Folgen nachspielen und dann genau da wieder ansetzen, also VOR den lost Episodes :wink: :slight_smile:

Ich sag auch nicht das ich es für besonders realistisch halte, aber das hab ich bei einem KF Revival auch nicht gehabt… die Hoffnung stirbt zuletzt :heart_eyes:

Du hast keine Hoffnung auf ein KF Revival? Kings Field läuft doch. O.o#
Ich würde mal sagen, da müssen wir wohl anfangen, den Bohnentwitter mit #DrLovesChulip zuzuspammen. :wink:

Ups sry, da hat die Hitze ein Wörtchen verschluckt… ist gefixed :sweat_smile:

Da ich gerade wieder den besten Witz aller Zeiten gehört habe: Gibts eigentlich von offizieller Seite Infos dazu, wann und wie es mit WMR weitergeht? (@Gunnar ?)

Nach der Gamescom

5 „Gefällt mir“

Laut Wochenplan geht WMR am Donnerstag weiter

1 „Gefällt mir“

Laut Facebook-Video-Teaser auch. :scream:

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Es wurde von der Community gewünscht es hier einzustellen, es überhaupt erst zu spielen oder es wurde von der Community gewünscht, dass es eingestellt wird?

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob Gunnar oder Ede noch die weiteren Hitman-Episoden zocken werden?

2 „Gefällt mir“

Nächste Frage: Gerade macht @LeSchroeck ein “TV Tipps” Special im Moin Moin.
Vor geraumer Zeit stand mal eine neue TV-Show mit ihm im Programm die kurzfristig rausgenommen wurden.

Kommt da noch was?

1 „Gefällt mir“

Du hattest doch schonmal ne Antwort erhalten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja leider bereits 28 Tage her :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, sie haben ja leider bis jetzt keine einzige abgeschlossen. Es wäre also auch ohne neue Episoden noch genug Content da.

Mal den @Gunnar markieren, vielleicht hatte er ja Lust und hat es inzwischen nur schon wieder vergessen.

Hätte sich jedenfalls eigentlich perfekt als dauerhaftes LP geeignet. Durch die Episodenpausen hätte man hier und da 'mal ne Pause gehabt und somit keine ‚Übersättigung‘.

2 „Gefällt mir“

Und du meinst der Status „confidential“ ist schon verjährt? Trotzdem viel Glück, mich würde es natürlich auch interessieren, was das hätte werden sollen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja einfach nur interessieren ob da überhaupt noch was kommt oder es sich vielleicht zerschlagen hat, da ich mich über ein Schröck-Format freuen würde. Was genau uns da erwartet… also da lasse ich mich sehr gern überraschen :slight_smile:

Hauke hat im Q&A mal gesagt, dass er die Idee total geil findet und dass sie es “auf jeden Fall machen” ich glaube danach hat man nie wieder von gehört. Klang aber auch echt aufwendig, so im X-Factor Style mit Einspielern und allem drum und dran.

1 „Gefällt mir“

kommt am Freitag mal wieder ein richtiges Beans VS?

So ist es