Habs mal ausprobiert, das ist mein Fazit:
- Abomodel … Meh … is immer hinderlich … es fehlt noch eine einmonnatige RBSC Mitgliedschaft ohne wiederkehrende Kosten … ich schmeiß doch nicht 50 Euro in die Mitgliedschaft deren Konditionen für mich während der „Bestellung“ NULL ersichtlich waren.
(Habs mit ner 1 Euro Mitgliedschaft getestet … da steht jetzt Pending … hätt ich da ne Höhere Zahl probiert wär ich jetzt schon auf 180 nur so am Rande) - das alles fühlt sich nicht smooth genug an … fühle mich jetzt eher wie ein Jamba Spar Abo Opfer … wo sind die versteckten Kosten … ich hoffe da sind keine
- Die Angabe der Gründe für die Spende SUPER GUT … ABER …
– ein Suchfeld fehlt … ich als Kunde bin von den 100 Knöpfen abgetörnt … weil ich nix finde
– und der Programmkatalog ist nicht Vollständig Alien Isolation fehlt.
– Eine Gewichtung der einzelnen Punkte fehlt auch würde ich mehr als Alien angeben wollen
Find ich gut das ihr das schonmal angefangen habt. Ich denke da ist noch viel Potenzial nach oben.
Alleine die Tatsache das der Club in meinen Gedanken nicht so Präsent war zeigt mir Verbesserungspotential. (Marketing wo bist du)
Mal als Beispiel der BAM-SHOP von Julien BAM …
Sry kann BAM nur Großschreiben. So wie der seinen BAM Shop in mein Hirn geprügelt hat
In jedem Video schon das Intro Julien mit Nackten Oberkörper und er flüstert BAM-SHOP.
Gefühlt auch jedes Video wo er mindestens einmal erwähnt wie Cool er die Mütze, das T-Shirt, oder die Schlappen die er oder wer anders grade trägt findet … ausm BAM SHOP!
Von Simon hör ich im Alien Isolation LP nur … na schaun wa mal wie Lange noch … wenn die Klicks stimmen …
Boah Klicks