Pen & Paper, Du Bist Spezial, "Tiny Tinas Wonderlands" 08.04.2022

Wir reden nicht über Ashley Burch

Infos von Krani die auch für Freitag wichtig sind

3 „Gefällt mir“

Der ganz fantastische @Dimanimator wird Fabian kompetent vertreten :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Oh schön, auch dass Mhaire wieder mit dabei ist und dass es die echte Pen&Paper-Adaption und nicht das Boarderlands-Spiel.

Letzteres hat zwar ein paar schöne Anspielungen aus dem Rollenspiel, bleibt sonst aber halt ein simpler Loot-Shooter, der mich beim Zusehen leider arg gelangweilt hat/hätte.

Ich sag mal so, ich glaube Dima ist bereit:

17 „Gefällt mir“

Gibt es den Teaser, der gestern im Stream lief, eigentlich irgendwo zu sehen? Sowas müsste eigentlich auch zumindest mal auf Twitter gepostet werden, allein schon weil es zu schade wäre, den einfach nur zwei mal im Stream zu zeigen.

Meinst du den hier?

3 „Gefällt mir“

Oh wow, ich hätte einfach weiter scrollen müssen…
Bin nicht sooft auf Twitter, danke dir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So liebe Leute, ich kann euch sagen, LIVE dabei sein lohnt sich heute Abend! Wir werden ein kleines Experiment versuchen. Ihr könnt via Twitter (#DuBistTinyTina) oder über den Chat spannende Dinge, lustige Charaktere oder ähnliches vorschlagen. Diese Vorschläge werde von meinem Kollegen in der Regie gesammelt und die besten Vorschläge werden dann in mehreren Votings im Livestream zur Auswahl gestellt. Die Ideen die das Voting gewinnen, muss ich dann ad hoc in die Geschichte mit einbauen. Die Vorschläge sollten nur einigermaßen in das Setting passen. Aber in das Borderlandsuniversum würde auch eine fliegende Waschmaschine passen, also zögert nicht!

8 „Gefällt mir“

Fliegende Waschmaschine or Riot :beanrage: /

4 „Gefällt mir“

Wann sagt Dima jemand, dass ihm ein Regenbogen aus der Nase schießt? :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich erst gewundert wer Steffen auf die Nase gegeben hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine weiter 2G+ Produktion.
Ob die Tattoos bei Bella solche Aufgeklebte sind

Es ist schon witzig.

image

^^

3 „Gefällt mir“

Dimas Maske erhöht meinen Spaßwert um locker + 5 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was ist das leuchte Kabel eigentlich?

Gibts die Charakterzettel irgendwo? Hab die PreShow verpasst

Ich glaube ja sie hat sich extra dafür tätowieren lassen

2 „Gefällt mir“

Du meinst solche Tattoos die dann auch wieder runtergehen?

Ich glaub, noch kein P&P auf dem Sender ist sofort so All In gegangen, wie die Sendung hier. :joy:

5 „Gefällt mir“