Pen & Paper & Lallen

Ich wurde gestern bis zum Dorf Oke super unterhalten. Gerade der Anfang war großartig und die ganze Aufmachung war unglaublich gut. Das nächste Beards kann gerne wieder so sein und dann wird es ja garantiert auch bis zum Ende episch werden. Ich freu mich schon auf die ständigen Seitenhiebe die du bei B.E.4.R.D.S. bekommen wirst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sagt ja keiner, dass es keine Wiedergutmachung geben wird. Und wenn dein Freund nach der Entschuldigung weiter drauf rum reiten würde, fände ich es genauso bescheuert. Vor allem, wenn es das erste mal wäre. Hauke hat bis jetzt immer abgeliefert. Da kann man doch mal die Entschuldigung akzeptieren ohne weiter in der Wunde rum zu wühlen.

1 „Gefällt mir“

Hi Hauky,
auch erst mal an dich und allen anderen ein großes Dankeschön für diesen tollen und aufwändigen Abend :heart:
Und ja, ich sage toll, denn trotz der Trunkenheit (worunter die Storydichte natürlich ein wenig litt), habe ich gelacht wie schon lange nicht mehr und wurde einfach wunderbar unterhalten. Ich weiß, diese Form der Unterhaltung ist nicht jedermanns Sache, besonders bei einem P&P nur wäre es von mir jetzt heuchlerisch, die Ausgabe oder dich (Hauky) zu lynchen. Es war einfach Unterhaltung, wenn auch das übliche P&P Chaos auf die Spitze getrieben wurde :grinning:
Und was für mich auch ein Punkt ist und wenn es nur das Resultat von Met Missbrauch war (:yum:), so was sehe ich bei den ganzen von vorne bis hinten durchgescripteten Programmen im TV oder auf sonstigen Kanälen so gut wie nie. Ich scheiß auf seelenlose Professionalität, ich will Anarchie und Überraschungen in der Medienlandschaft :imp: (aber das ist nur mein Geschmack, muss sich keiner angegriffen fühlen, der das anders sieht). Bin einfach nur froh, dass du weiterhin Bock hast, das war meine größte Sorge (und das du an deiner Kotze nicht erstickst :smirk:) Bis zum nächsten Mal, Hauky :revolving_hearts:

Haukes Zustand war doch in Ordnung. Viel trauriger ist doch, dass das „Was wäre wenn“ nicht statt fand :frowning:

Joa das kann man wohl so machen :grin:
Aber es ist halt auch der Tag danach… vielleicht braucht der ein oder andere auch 2 oder 3 Tage um das ganze zu vergessen. Kann man auch nicht verübeln :stuck_out_tongue:

Gute Reaktion @Hauke! Starke Menschen erkennt man daran, wie sie mit eigenen Fehlern umgehen. Hut ab dafür.

Ich denke diese Sache, so blöd sie auch für dich war, nimmt jetzt etwas den Druck. Wie ich hier schon gestern geschrieben habe, haben dich viele so in den Himmel gehoben, als wärst du der einzige Mensch auf dieser Welt der ein P&P leiten kann. Umso länger die Wartezeit war, umso höher wuchsen wohl auch die Ansprüche der Leute. Selbst wenn gestern kein Alkohol im Spiel gewesen wäre, wären wohl viele enttäuscht gewesen, da Ansprüche schon langsam utopisch waren. Daher ist es in meinen Augen eben recht gut, dass der Wagen mal so dermaßen an die Wand gefahren wurde und man nun in Ruhe weiterarbeiten kann. Du bist eben nur ein Mensch, machst Fehler wie wir alle und das musste wohl vielen mal derart vor Augen geführt werden.

Also lieber Hauke, mach dich nicht zu sehr verrückt nun und putz dich nicht selbst so runter. Scheiße passiert halt. Wie man damit umgeht und wiederkommt, darauf kommt es nun wirklich an. Den ersten Schritt hast du ja bereits getan und den Rest machst du auch mit Lockerheit.

Von daher Bart kämmen, die Axt schärfen und beim nächsten mal locker aus der Hüfte Körper spalten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eines muss man dir aber echt zugute. Du hast es noch durhgezogen. Die meisten anderen (zumindest ich) hätten besoffen auf den quatsch den die jungs gemacht haben ganz anders reagiert. Von daher, bilderbuch-profi! Wenn auch 18+ Bilderbuch :wink:

Kann jedem mal passieren, aber war trotzdem ein sehr toller Abend, vielen Dank dafür :slight_smile:

Natürlich würden wir nichts lieber haben als einen neuen Teil Beards.

Aber vielleicht nicht erst wieder in 9 Monaten. Wenn der ganze Buzz abgeklungen ist wär vor Herbst echt noch gut, sonst leidet das Format schon

1 „Gefällt mir“

Einzig dass man unterhalten wurde zeigt für mich nicht einen runden P&P-Abend auf, sorry.
Hätten sie gestern nach 2h Florentin & Lars auf die Bühne geholt und ein Spontan-Verflixxte-Klixx gemacht, wäre ich auch unterhalten worden, wäre aber natürlich als P&P-Event völliger Mist.

6 „Gefällt mir“

Hi Hauke,

erstmal super, dass du so schnell schon wieder ein Statement abliefern konntest :stuck_out_tongue:

Aber Spaß beiseite. Es war zwar gestern der schlechteste Teil von BEARDS bis dato, doch er war immer noch mit viel Freude (und schmunzeln) anzusehen!

Danke für deine offene Selbstkritik, aber nimm es dir bitte trotzdem nicht zu hart zu Herzen, lieber ein, zwei Portionen Allesrin, das hilft mehr beim nächsten Mal :wink:

Erhol dich erstmal und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil, vielen, vielen Dank an dich und alle Beteiligten gestern für das tolle Event, Bohnen über alles! <3 <3 <3

ola , vielen dank für die bisherige unterhaltung eurerseits , für eines der besten hörspiele die man im hintergrund laufen lassen kann um mit einem Grinsen einzuschlafen :smiley: .

ich konnte es leider gestern nicht sehen und meine befürchtung ist das der auftritt von gestern in irgendeinerweise geschnitten wird ? ist die furcht berechtigt oder werdet ihr Beards am montag ohne schnitt , kalt , ehrlich und genial hochladen ?

Ja ich denke auch das machen wir diesmal zackiger. Schon allein um in der Welt wieder etwas aufzuräumen :slight_smile:

33 „Gefällt mir“

Nimm’s nicht so schwer, Hauke. Alles in allem war es ein sehr gelungener und unterhaltsamer Abend! Aus Fehlern lernt man. :slight_smile:

Hmmm also ich denke nicht, dass da was geschnitten wird. Kann jemand anders aber ja für nötig halten?! Ganz ehrlich… keine Ahnung. Sorry :confused:

3 „Gefällt mir“

Zur Not meldet sich jemand vom Land bei euch, damit ihr es umcutet. ^^"

ein krogazor hätte die 2. hälfte sicherlich gerettet. das nächste mal @Krogmann !

1 „Gefällt mir“

Wenn sich da wirklich Jemand zu berufen sieht dann ist das ganze meiner Ansicht nach erst wirklich ein “Skandal”. Hast einen zu viel getrunken. Passiert den besten und sollte nicht passieren, aber so what. Hauptsache es passiert keinesfalls nochmal. Aber sollten jetzt Teile des P&Ps fehlen wäre das wirklich ein Arschtritt für alle die den Abend gestern nicht Live verfolgen konnten, wie ich z.B. Natürlich kein Vorsätzlicher Arschtritt, aber das macht es nicht wirklich besser.

1 „Gefällt mir“

Finde die Kritik legitim und passend. Wie schon gesagt, sehe ich das so wie du und nehme das sehr ernst. Ich weiß die vielen lieben Worte zu schätzen und finde es schön, dass scheinbar dennoch viele Leute sich unterhalten gefühlt haben. Doch ich selbst nehme mich dafür sehr hart in die Kritik. Das ging einfach gar nicht. Aber habe ich ja oben auch schon gesagt. Wollte nur nochmal unterstreichen, dass “Kritik ist berechtigt” von mir nicht nur als Floskel gemeint ist, sondern eben wirklich absolut angebracht ist.

23 „Gefällt mir“

Also wenn Andreas Vergewaltigungswitze nicht kontrovers genug sind um rausgeschnitten zu werden, dann wird so ein bisschen geistige Abwesenheit auch nicht rausgeschnitten, würd ich vermuten.

1 „Gefällt mir“