Pen & Paper & Lallen

Das beste was man am Ende noch hört:

“Mir war alles nur noch Scheißegal”…
Danke quarkpause, vieleicht auch, [quote=“quarkpause, post:325, topic:7734”]
“Bei mir war alles nur noch scheiße.”
[/quote]

müsste es nochmals hören

Finde das Dorf Oke gehört wiederholt.

Er hat gesagt:
“Bei mir war alles nur noch scheiße.”
nicht “scheißegal”

4 „Gefällt mir“

Habe grade das Ende geguckt, da ich Freitag pünktlich zur Ankunft im Fischerdorf eingeschlafen bin. Nicht, weil es langweilig war, es war ein langer Tag.
Muss sagen, dafür dass ich nicht viel RBTV schaue, weil die allseits beliebte, lockere Einstellungen mir eher nicht zusagt, finde ich den Aufstand der teilweise gemacht wird, ziemlich überzogen. Gar von “Fremdscham” ist die Rede.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hauke (übrigens bester Meister seit immer, ich wünschte die Meister meiner zwei Runden wären auch so eloquent und kreativ), ist ein kleiner Fehler unterlaufen, der das Ende eher zu Comedy denn p&p hat werden lassen. Allerdings steht bei den Beans eh schon Unterhaltung/Comedy im Vordergrund und nicht p&p.
Für mich war das halb so schlimm. Im Gegenteil. Ich habe mich köstlich amüsiert eben und mit Haukes Entschuldigung, ist es dann für mich auch gegessen. Kopf Hoch Hauke. Fehler passieren. Jedem. Wichtig ist nur der Umgang mit ihnen und da sehe ich dich sehr sehr vorbildlich.

Einziger Nachteil ist, dass das Inhaltliche dabei ein wenig verhunzt wurde, aber vielleicht sind die Wikinger beim rausschleudern aus dem Wal ja auf den Köpfen gelandet, wäre z.B. eine, recht einfache, Lösung.

5 „Gefällt mir“

Lieber Hauke,
ohne die anderen Antworten durchgelesen zu haben, geb ich meinen Senf auch dazu:

Ich hab es dem Chad mehrmals gesagt und bleibe dabei: Ich fand den Abend sehr unterhaltsam!

Dass es bei einem solchen Mammutprojekt auch zu Problemen kommt, ist abzusehen. Dass es neben anfänglichen technischen Problemen diesmal auch zu alkohol-bedingten Problemen kam, war natürlich schade, aber wie alle Beteiligten damit umgegangen sind, war wieder großes Kino, RBTV-typisch und hat dafür gesorgt, dass die Folge trotzdem sehr witzig verlaufen ist.

Ich fand deine Leistung angesichts der Umstände noch sehr gut. Als jemand, der, gerade beim Met, auch schon mal derbe zu tief in den Humpen geschaut hat, ziehe ich meinen Hut, denn Met kann wirklich ein Arsch sein, besonders wenn man ihn nicht gewöhnt ist!

Als ich dich immer beim Nachfüllen sah, hab ich noch den Monitor angeschrien: „Langsam, Junge, der Abend dauert noch eine Weile!“, half aber leider nix. :smiley:

Danke für deine Entschuldigung! Ich freu mich, wie wahrscheinlich die meisten, auf die Fortsetzung, dann vielleicht wirklich mit Apfelschorle. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab selten so gelacht.

Aber ich kann auch verstehen wenn man enttäuscht ist von der Show. Seh das ganze auch mit einem lachenden und einem nicht so begeisternden Auge. Gibt einfach abende da verträgt man auch nicht so viel wie man von sich selbst gewohnt ist.

Was solls, nächstes mal wird wieder besser.

Zum Life-Publikum kann man meiner Meinung nach der Folge nicht wirklich abschließend was sagen, da es am Ende mehr oder weniger nur noch Chaos war. Ich persönlich war eher ein wenig abgeneigt. Hat mir ein wenig die gemütliche Stimmung genommen, aber das ist sehr subjektiv.

Freu mich schon auf B.E.4.R.D.S!

nur weil mans nich mehr gehört hat heissts nicht, dass ers nicht gesagt hat. und scheissegal ergibt schon etwas mehr sinn (auch wenn man etwas blau ist)

Bestechende Logik. Ab jetzt legen wir allen Leuten nur noch das in den Mund, was wir hören wollen, weil es in unseren Augen mehr Sinn ergibt.
Ich habe eben die Wdh. geguckt und auch “scheiße” verstanden. Und wenn ich Hauke anhand seiner Arbeit bei RBTV auch nur ansatzweise richtig einschätzen kann, dann ergibt nämlich das mehr Sinn. Und nebenbei würde ich einen Satz nicht mit “Bei” anfangen, wenn er mit “scheißegal” enden soll.

4 „Gefällt mir“

Diskutieren wir echt über den Wortlaut? Er hat gesagt: Bei mir war alles nur noch scheisse. Grade eben nochmal gehört.

Ja, natürlich, das war auch nicht so cool. Da hab ich auch ein bisschen den Atem angehalten. Aber für nen betrunkenen muss ich sagen war er extreeem gelassen.

Ach Hauke,

dir würde ich auch ein viertes Mal in das mittelgroß bis kleine Fischerdorf Oke folgen, dass 200 - 250 Einwohner hat und welches mal anti-freisisch und dann wieder pro-freisisch eingestellt ist ^^

Jetzt Mal ernsthaft: Das einzige das ich wir belnehmen würde, wöre wenn du mittendrinn aufhören würdest, darum denk dir nichts dabei, jeder hebt mal einen zu viel ^^

2 „Gefällt mir“

Hab schon was sehr gutes. Macht euch keinen Kopf :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Habe ich aber nicht gesagt. Ich habe durchaus gemerkt dass es mir nicht gut geht und genau das dann zum Ausdruck gebracht.

Ja waren teilweise zu hart und auch dafür echt eine dicke entschuldigung an alle im Saal.

3 „Gefällt mir“

Gut das du dich so äußerst und die Schuld bei dir suchst, aber nimms nicht so tragisch. Einig mage es sehr gestört zu haben, aber die Show hat mir doch sehr gut gefallen. Vor allem der Anfang war, für mich, der beste B.E.A.R.D.S. Teil.
Außerdem hast du ja noch die Jungs, die dir immer mit ihrem Charme/Chaos helfen.
Bitte mach weiter und liefer nochmal so ein stück ab (vielleicht diesesmal ne Fanta trinken).

MfG (falls du das liest) Dominic ^-^

@Hauke Hast du dir das Ganze eigentlich nochmal angeguckt oder hast es noch vor, oder ist es dir zu unangenehm? :wink:

Werde ich wohl müssen…

5 „Gefällt mir“

Natürlich wird er es sich noch mindestens 1mal angesehen haben oder noch tun. Alleine wegen der Continuity schaut er doch immer die letzten Folgen.
Auch wenn leider trotzdem immer wieder Folgefehler passieren, aber da kann mich auch meine Erinnerung trügen, denn ich dachte:

-Kaptain der Bolgar Kutt ist nicht tot
-Segel der Bolgar Kutt war verbrannt
-Simon hatte nicht allen die Bärte abgeschnitten
-Plötzlich haben sie 4 Schiffe, statt nur einem
-Rekrutierte Community-Crew war plötzlich verschwunden
-Geronima hat plötzlich nen Bogen (oder behauptet dies)

Aber kann mich auch irren

keine Ahnung wie man da was anderes gehört haben kann. War doch ganz klar “Bei mir war alles nur noch scheiße”.

Das mit dem nicht verbrannten Segel ist mir auch aufgefallen :smiley: Das war aber glaub ich schon in Beards 2 ?

Ja, alles was ich aufgezählt habe waren Folgefehler in BEARDS3, die aus BEARDS2 nicht oder falsch übernommen wurden.
Für BEARDS4 wird es ja verständlicherweise noch einige mehr dieser Folgefehler geben, alleine weil es schon genug Logikfehler innerhalb der Folge gab. Es wird hier dann ja wahscheinlich alles über nen Drogentripp/Traum zurecht gebogen. :wink: