Pen & Paper & Lallen

Ich wusste doch das etwas in der Art kommen würde! :wink:

Wer es noch nicht gesehen hat : kleiner Zusammenschnitt von unserm geliebten Blauke :smiley: Die Odyssee von Oke | B.E.E.R.(D).S. 3 | Pen & Paper - YouTube

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in Oke einige Aufgaben erledigen mussten um genügend Ansehen zu bekommen, um mit dem Dorf in den Krieg zu ziehen.
Wie sie das zweite mal zur Taverne gehen, sagt Hauke explizit, dass sie das vorgesehen haben.
Auch hat er mehrfach, während sie in Oke waren, erwähnt das sie nicht genügend Ansehen haben

Ja, nachdem er gesagt hatte, dass die Bewohner sie schon total geil finden, weil sie aus dem Wal gespuckt wurden… lol

nur ein “was wäre wenn?” wird das klären können ¯\_(ツ)_/¯

Jaaaa, ich warte schon seeehnsüchtig…
Scheitert bestimmt daran, dass @Hauke sich nicht traut, den Auftritt nochmal anzuschauen :smiley:

dann können wir es ja nur noch sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte er es sich dafür nochmal angucken müssen? Das was passiert ist können ihm genug in ein paar Minuten zusammenfassen und der Rest steht ja sowieso in seinem Script. Denke wenn er das durch ließt weiß er sowieso wieder alles.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt erst dazu gekommen die BEARDS Teile überhaupt zu sehen. Und was das mit dem Trinken angeht… Keine Ahnung, ob das schonmal jemandem aufgefallen ist: Ich hatte in der Folge vorher schon das Gefühl, dass Eddy nur knapp der Schmach entgangen ist, die dann auf Hauke lag.
Eddy war nur in dem Vorteil, dass seine Rolle einem Vollrausch nicht unähnlich ist und, dass er nicht durch den Abend leiten musste.

Aber wie auch immer… Seit Pinocchio habe ich eigentlich nur gehofft, dass Hauke bitte mal jemand einen starken Kaffee machen kann. :smiley:

Es hat mich sehr unterhalten!! Und ohne solche Ausrutscher hätte man ja auch nichts für den Jahresrückblick am Ende… :wink:
Für irgendwas war es sicher gut…

1 „Gefällt mir“

Ist das neue PnP schon mit der Besetzung von beards? Oder wann kommt wieder eines mit den Jungs?

Ja ist es.

Edit: Vorrausgesetzt du meinst das von gestern.
9/11 Animal Squad ist mit Florentin, Lars, Andi, Gunnar und Fabian.

hmm? Animal squad ist doch ebenmit florian, lars, andi,gunnar und fabian. Ich meine aber eigl. Simon, Budi, Ede, usw.

Hab ich doch geschrieben.
Das PnP von gestern “Morriton Manor” ist mit Eddy, Budi, Simon, Nils und Hauke.
Animal Squad ist mit Florentin, Lars, Andi, Gunnar und Fabian.

Ich weiß, dass es dir sehr peinlich war und dass du das nicht so gelassen nimmst. Aber nimm es mit Humor und würfle mal auf „zechen“! :wink:

Klar war es jetzt nicht, dass was geplant war aber es gibt auch Leute die mal eine kleine Panne nicht weiter schlimm finden. Gans im Gegenteil! Es ist ganz amüsant. Solange wie nur manchmal was schiefgeht und es nicht nervt, ist alles in Ordnung und man kann später freundlich darüber lachen.

Alles ist gut, lern aus deinen Fehlern und mach dich nicht fertig! Das Leben geht weiter! Lächle zurück und geh nach vorn!

Ich glaube, er ist so langsam darüber hinweg.

24 „Gefällt mir“

Das Thema ist eigentlich schon längst durch. Es ist schon ein 3/4 Jahr her. Bitte holt das Thema nun nicht immer wieder hoch, weil man noch irgendetwas dazu sagen möchte. Hauke geht es dadurch sicher auch nicht besser, wenn das immer wieder ausgegraben wird.

Da sich einige hier nicht beherrschen können, das dann so aufs Korn zu nehmen, werden die ganzen Beiträge gelöscht. Das sollte hier absolut nicht in einem CJ enden, der den Thread unnötig weiter pusht.

Der Thread ist damit auch erstmal geschlossen. (Vielleicht wird er auch irgendwann wieder geöffnet, wenn einige nicht mehr den Drang haben, noch einen draufsetzen zu müssen.)

11 „Gefällt mir“