Pen & Paper Spin-Off mit Florentin - Erster Teaser & kommt am 13.1.17

Denke ich auch, vermutlich im Verdun setting.

Ich weiß gar nicht, was es da so groß zu nörgeln gibt.
Man hat noch gar nix in dem Format mit dieser Kombi gesehen.

Ich freu mich drauf

2 „Gefällt mir“

Troll-Teasing oder ist es nun wirklich Gino? Mal schauen, was morgen rauskommt.

1 „Gefällt mir“

Das Bild ist ein Trollteaser, google einfach mal “Pink Unicorn Man” und du findest genau das Bild was sie da mit reingeschnitten haben.

2 „Gefällt mir“

Ha, danke fürs Aufklären! Selbst beim Troll-Teasing hätte ich auf ein Bild vom richtigen Gino getippt. :stuck_out_tongue:

Es ist Fabian aka Anton <3

15 „Gefällt mir“

Hype! :herz:

5 „Gefällt mir“

Hatte mir Donnie oder Flo gewünscht, bin aber nicht unzufrieden.
Fabian hatte ich gar nicht auf dem Schirm, kam sehr unerwartet. Freue mich schon

7 „Gefällt mir“

Mit Fabian hätte ich überhaupt nicht gerechnet! Freue mich aber riesig über ihn! Er kann vermutlich einen schönen Ruhepol (wie Budi) in dieser Runde darstellen :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Okay, das kam für mich jetzt unerwartet, lass mich aber sehr gerne überraschen. Welch bunte Truppe.

7 „Gefällt mir“

Ich glaube Fabian hatte als echte Option fast niemand mehr auf der Liste. Ich freue mich richtig drauf.

12 „Gefällt mir“

Wow, Fabian haette ich vielleicht nach ungefaehr fuenfzehn anderen genannt, aber nur, weil es nicht zu dem Bild passt, das ich von ihm habe.

Umso cooler!

Sehr nette Runde, wird sicher super.

5 „Gefällt mir“

Jetzt hatte ich mir die ganze Folge Hoffnung auf den Titze gemacht :frowning:
Aber Fabian geht auch :smiley:

Eine dicke Überraschung zum Ende der Teaser. Mit Fabian hat wohl niemand gerechnet. Von den Figurennamen her bin ich inzwischen sehr ratlos…könnte jedes Setting sein. Aber mit den Vieren und Florentin kann es nur unterhaltsam werden.

3 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei meinem Tipp:

20er Jahre Gangster :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Mit Fabian habe ich auch nicht gerechnet, aber schön zu sehen, dass sich Florentin offensichtlich um Kontras bemüht hat :slight_smile:. Jetzt fehlt ja nur noch das Setting.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte erst an etwas in Richtung Steampunk/Steampunkwestern, aber da würde ein Anton weniger passen. Aber wer weiß, was da noch so kommen wird :smiley:

Holy moly! Also Fabian hatte ich gar nicht am Schirm.Ist aber eine gelungene Überraschung! :supa:

4 „Gefällt mir“

Ich bleib bei Cthulu, wenn es ein schon existierendes system ist.

Setting ist eindeutig Verdun :nerd:

1 „Gefällt mir“