Pen & Paper: Telemar, die dreizehnte Stadt

Ist jetzt leider schon vorbei :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Noch eine kurze Anmerkung zum Twitch-VOD:

Tut uns sehr Leid, wir mussten das VOD bei Twitch leider Offline nehmen, da Twitch es uns anscheinend nicht ermöglicht dieses ohne Werbung Online zu haben. Dadurch, dass wir Teil von funk sind dürfen wir aber keine Werbung in unserem Content haben. Wir arbeiten an einer Lösung aber ich fürchte das wird noch bis ins neue Jahr so bleiben.

3 „Gefällt mir“

Schade, was ist mit einer Veröffentlichung auf Youtube, oder geht das auch nicht wegen der Werbung?

Das würde gehen aber eigentlich wollen wir auf dem Youtube Kanal nur die eigentlichen Folgen haben. Wir gucken uns das nochmal an.

2 „Gefällt mir“

Macht doch auf den YouTube Kanal eine eigene Playlist, wo nur die Reaktion auf die Folgen drin sind. Nur eine Idee.

1 „Gefällt mir“

WuerfelbandeReact

3 „Gefällt mir“

ReactRolling

1 „Gefällt mir“

React&Rolling

1 „Gefällt mir“

Rolling on Reaction

3 „Gefällt mir“

Mal ne doofe Frage. Ich kenne die Teilnehmer nicht. Kennt man die Leute irgendwo her (also außerhalb meiner Zielgruppe), oder sind das eher Neulinge im Internet-Game?

Aus dem Blog:

Außerdem sitzen als Spielerinnen nicht mehr Personen von Rocket Beans oder aus der deutschen Medienwelt, sondern aus der Community am Tisch. Im Sommer haben wir ein großangelegtes Casting für dieses Projekt durchgeführt und aus den über 300 Bewerberinnen haben wir letztendlich unsere Spielgruppe ausgewählt.

2 „Gefällt mir“

Ach das war das

das sind gecastete leute :wink:

Genauuu sozusagen noch ganz frisch in diesem Internetz!

6 „Gefällt mir“

ist für uns alle ja auch noch Neuland. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Teilnehmenden wurden alle aus der Community gecastet. Anfang des Jahres gab es hier im Forum dazu einen Casting Call. Aus ca 300 BewerberInnen wurden dann diese sechs neuen Gesichter gewählt.

Oops, ich sehe gerade, dass diese Frage schon beantwortet wurde. Nunja egal. Wie sagt man so schön? Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von allen.

8 „Gefällt mir“

ihr macht das schon super!
und ihr kommt alle sau sympathisch rüber.
ich hoffe, ihr freut euch einfach drüber und genießt die zeit.

frohe feiertage.

und weitermachen, PLX

6 „Gefällt mir“

Man fragt sich aber halt echt wo haben Rocketbeans und funk diese wunderbaren Menschen hervorgekramt und warum hat man die davor nicht gekannt :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Danke für schnelle Klärung und transparente Erklärung :hugs:

Und zur eigentlichen DnD-Runde: hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf die weiteren Folgen und drücke euch und uns die Daumen, dass es so gut angenommen wird, dass es eine Staffel 2 geben wird :crossed_fingers:

6 „Gefällt mir“

BEARDS 2 und das Pest in Hamburg - Kirchen-PnP begannen in einem Gasthaus! :slight_smile:
Ok, in BEARDS 2 war es das Haupthaus, mit Meet, Musik und Möbiliar.

2 „Gefällt mir“