Pen & Paper: Telemar, die dreizehnte Stadt

Nachher kommt wieder Telemar und ich bin gehyped! \o/

8 „Gefällt mir“

Da ist auch schon Folge 2:

4 „Gefällt mir“

Steffens impressionen von Henning sind das allerbeste :fox_face: :rbtvlul:

Und dieser Dialog zwischen Alea und Dindar ist einfach göttlich :beanjoy:
„ich trage dieses unauffällige Gelb.“

8 „Gefällt mir“

Hab die Folge sehr genossen, hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Tina als Harri, mega!

10 „Gefällt mir“

Wieder eine wundervolle Folge!!! Am meisten connecte ich mit dem Kleriker weil ich meine auch immer als lawfull good anlege und alle heile egal ob Freund oder Feind. Aber die Charaktere sind einfach alle großartig und großartig gespielt!!!

5 „Gefällt mir“

wir brauchen den „fummel-spruch“ als clip!

wieder eine sehr schöne folge mit etwas mehr charakter-interaktion.
ich begrüße das!
denn ihr habt eine tolle chemie miteinander.

10 „Gefällt mir“

Haha danke dir, es hat schon echt Spaß gemacht, Dindar zu spielen! Aber er lernt ja auch ein paar neue Sachen von Alea und Amos :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ohne dindar hätte Alea niemals funktioniert, freut mich dass es dir gefällt! :relaxed:

8 „Gefällt mir“

es ist halt einfach echt schön anzusehen, wie ihr euch alle gegenseitig ergänzt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Man muss aber auch sagen, deine Mimik und Co, wenn Dindar wieder Schwachsinn redet, genial xD

7 „Gefällt mir“

Habe mich einfach an meine zeit als kleriker erinnert mit ein paar chaotic „neutral“ charakteren

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Da war auch ganz viel Lotti mit dabei, nicht nur Alea :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die zweite Folge war auch super

Am Besten gefällt mir wirklich das Zusammenspiel der Charaktere. Alle ergänzen sich einfach großartig und ich freue mich jedes Mal, wenn ein Charakter „seinen“ Moment hat und man etwas mehr erfahren kann.

10 „Gefällt mir“

Haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/Ugkx277wzh3WDcBV_NfgDk2mWFbwKetNB8wy

Dein Wille geschehe

4 „Gefällt mir“

haha, super! :beanjoy:
Danke!

2 „Gefällt mir“

Ich frage auch hier nochmal nach, werden die Reaktionsvideos auch auf YouTube landen oder wenigstens bei Twitch als VOD und wenn nein wieso nicht?

1 „Gefällt mir“

hat steffen zumindest einweilen, d.h. bis ins neue jahr, vorläufig hier beantwortet:

1 „Gefällt mir“

Danke, das habe ich gelesen, ist für mich halt keine zufriedenstellende Lösung und wenn ich dann nach YouTube frage und die Antwort kommt, war nicht wirklich geplant, dann bin ich der Meinung, dann halt nicht, wenn man das naheliegende nicht nehmen möchte.
Ich mag euch, aber das ist aktuell keine gute Planung, wenn es um die Reaktion Videos geht, da hätte ich mir eine bessere Planung gewünscht.

2 „Gefällt mir“

naja, das Problem ist ein Tag vor Weihnachten aufgetreten und zu nem Zeitpunkt, wo die Firma quasi Betriebsferien hat. Dass sie jetzt, nen Tag nach Weihnachten, noch keine Lösung haben sollte eigentlich nicht verwundern.

11 „Gefällt mir“