Pen & Paper: Telemar, die dreizehnte Stadt

Ich muss zugeben das sich Telemar bereits nach 2 Folgen unter meine Lieblings-RBTV Pen&Paper gemogelt hat.
Grossartig.

10 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich dieses Buch von Amos ist das ein Sending Stone zum schreiben? Und wenn ja wer hat das andere Buch?

Wir können in diesem Fall leider nicht mehr machen als den Twitch Support anzuschreiben. Uns wurde vorher versichert, der Channel sei frei von Werbung und testen könnten wir es nicht.

1 „Gefällt mir“

Das hat mit seinem Patron zu tun…

Ahhh ok verstehe, hatte das mit dem Hexenmeister nicht sonauf dem Schirm :wink:

Immer diese Entscheidungen. Aber beim Nachbarn der Nummer vom Biest, fühlen sich die Leute sicher wohler.

4 „Gefällt mir“

Mir haben die ersten beiden Folgen auch gut gefallen. Ist nur etwas komisch wenn man die realen Personen nicht „kennt“ und daher nicht so gut einschätzen kann wie viel gerade geschauspielt ist.

Die alte Bürokratin stiehlt allerdings für mich den anderen die Show, der Charakter an sich ist so lustig,

Bester Moment für mich bisher
„Fuchs komm her“
Er macht eine Rolle

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für den schönen Stream heute!

6 „Gefällt mir“

Es war uns ein inneres Sartanische-Spieße Essen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Und die Frage aller Fragen: Hat sich Dindar die Regeln gemerkt?

2 „Gefällt mir“

Menno jetzt hab ich den react von melner Lieblingsschurkin verpasst. Ich hoffe ihr findet eine Möglichkeit uns das Video irgendwoe zur Verfügung zu stellen

4 „Gefällt mir“

Dito, konnte gestern leider auch nicht gucken. Jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen „will die zweite Folge gucken“ und „ich warte, bis das Reaction-Video online ist und kann dann vorerst gar nicht mehr weitergucken“. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

2 mal gucken ist auch nicht schlimm, mir fallen bei jedem weiteren Mal gucken mehr tolle Momente auf :joy:

10 „Gefällt mir“

Hab die Folge eben angeguckt. :smiley:

Die Harmonie und Atmosphäre am Tisch ist echt toll! :lovenado:

9 „Gefällt mir“

Das wirklich ist wunderschön geschauspielert. Ich nehme euch allen Sieben die gespielten Charaktere sofort ab.
Besonders Tinas Harry finde ich so liebevoll dargestellt, ich möchte ihn einfach nur knuddeln :beanhug: wenn er ein Kompliment für seine Rüstung bekommt. Also: "Harry, das ist eine sehr schöne Rüstung. Und sogar mit einem praktischen Transportfach :beanpoggers:. "

10 „Gefällt mir“

Eine Schande für die arme Familie, denkt gar nicht an den guten Ruf seiner Familie der Lümmel. Wir sind WAFFENschmiede! Was soll nur aus der Welt werden.

:beanhug: für Hari und seine feinen Rüstungen

4 „Gefällt mir“

Ja und sie spielt den Stimmbruch und das kielsen von Harry einfach soooo wunderbar.

3 „Gefällt mir“

Steffens Impersonation der Mutter ist auch sehr gelungen: Ich habe deinen Post in genau diesem Harrys-Mutter-Duktus gelesen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja, ob es eine kluge Idee war, den Familiennamen im Artikel aufnehmen zu lassen…

1 „Gefällt mir“

Mit ein bisschen Verzögerung, mir hat Folge 2 richtig gut gefallen, die Gruppe wächst so langsam zusammen, obwohl sich innerhalb der Gruppe so gewisse Lager gebildet haben, wer mit wem kann und wer mit wem eher nicht kann.

Geht eigentlich schon gut los, dass Alea und Amos austüfteln, ob man Dindar nicht aus dem Weg räumen könnte, absolut geiler Moment :grin:
Noch besser fand ich ja die Marktplatz-Szene, wo Milva den Kontrahenten erstmal mit einem gezielten Schuss die Wade trifft, mit einem so guten Würfel Treffer :+1: :beanaww:
Zu guter Letzt wie Amos den nächsten per Elbow Strike aus dem Leben rammt, hätte lieber eine Clothesline gesehen.

Wie ruhig Al-mos (habe mal die beiden Namen kombiniert) geblieben sind, als die Gruppe bei dem Priester war, dem hätte ich wirklich eine verpasst, sobald keiner hingeguckt hätte.

Genauso gut war auch das react darauf, gab noch ein paar kleine Hintergrundinfos, die man leider durch Würfelpech nicht bekommen hat.
Ich hoffe, die letzte Folge wird dann mit allen auf Twitch geguckt.
Leider hatte ich auf der Fahrt nach Hause ein so blödes Netz, dass das Video nicht gerade flüssig lief.

6 „Gefällt mir“