Pen & Paper: Telemar, die dreizehnte Stadt

Nie vergessen - Almosen alleine reichen nicht. Wir wollen den Pfennig - und die Mark!

1 „Gefällt mir“

Bei anderen Youtubekanälen gibt es ja die Möglichkeit dass man erinnert wird sobald eine Premierenfolge online geht. Geht das hier auch? Ich komm nämlich mit den Dienstags und Mittwochszeiten immer durcheinander wann die Folge jetzt kommt.

1 „Gefällt mir“

Wenn du den Kanal abonniert hast und die Glocke gedrückt hast bekommst du eine Benachrichtigung. Dienstag 17:00 Uhr YouTube VOD, Mittwoch 20:00 Uhr Twitch Livestream.

1 „Gefällt mir“

schon längst gemacht

1 „Gefällt mir“

Morgen Abend wieder!

9 „Gefällt mir“

Unsere Reaction-Streams sollten jetzt wieder als VOD auf Twitch verfügbar sein. Sagt gern Bescheid falls bei euch weiterhin Werbung auftaucht!

https://www.twitch.tv/wuerfelbande/videos?filter=archives

14 „Gefällt mir“

Cool, dann werde ich mir zu Folge 1 noch die reaktion ansehen.

1 „Gefällt mir“

Da wären wir ja schön blöd. Dann verschwindet das doch wieder :eieiei:

11 „Gefällt mir“

Super danke fürs richten!

Und da ist auch schon Folge 3, wahrscheinlich meine Lieblingsfolge!

16 „Gefällt mir“

und ich muss jetzt doch noch 3 Stunden warten, bis ich es sehen kann. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Einfach soooo gut. Aber viel zu lange pausen dazwischen. Und auch zuwenig infos von der welt um dann eine woche über die lore zu philosophieren.
Sag gibt es eigentlich eine würfelbande discordchannel für fans? Mir wäre sowas nämlich nich nicht aufgefallen…

1 „Gefällt mir“

Sind wir nicht froh, dass Amos Eltern eine eigene Wohnung haben und nicht wie die Arbeiterfamilien im 19. Jahrhundert sich das Bett teilen mussten (also wenn sie gearbeitet haben, schlief wer anderer im Bett, der gerade nicht arbeiten musste).

9 „Gefällt mir“

War doch mal eine sehr lustige Folge, aber vieeeel zu kurz!

9 „Gefällt mir“

Ich hätte Amos und Milva davor nie geshiped

2 „Gefällt mir“

Und wieder eine super Folge.

Ich bin noch ganz erstaunt, wie viel Content ihr in die jeweils kurzen Sessions bekommt. Dazu in der aktuellen Folge auch richtige coole Charakter-Entwicklung und Roleplay. Und die Welt wird auch mit jeder Session ein wenig spannender.

Ein weiteres Mal Hut ab an alle Beteiligten :slight_smile: Hat viel Spaß gemacht

17 „Gefällt mir“

keinen Schimmer, was an Waidas Verkleidung so lustig sein soll

3 „Gefällt mir“

Den gibt es noch nicht das wäre aber wahrscheinlich das erste was ich aufsetzen würde wenn es weitergehen sollte.

6 „Gefällt mir“

Amos Eltern sind einfach so geil. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Manche sagen so manche sagen so :smiley:

10 „Gefällt mir“