Pen & Paper: Telemar, die dreizehnte Stadt

als Aussenstehender zum Zuschauen auf jeden Fall. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hi Steffen, was hättest du gemacht, wenn sich die Gruppe dagegen entschieden hätte den Blutstein mitzunehmen und stattdessen den normalen Mana Stein mitgenommen hätten und dann weiter beim Splittersfest mitgemacht?

2 „Gefällt mir“

Für RBTV Verhältnisse ist das doch quasi Lichtgeschwindigkeit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Um 20:00 Uhr sind wir übrigens wieder LIVE auf Twitch und @h4nnihoney und Ich machen ein Reaction zu Folge 3 :slight_smile: twitch.tv/wuerfelbande

6 „Gefällt mir“

Wann kommen eigentlich die VODs davon online?

Hi Steffen, was hättest du gemacht, wenn sich die Gruppe dagegen entschieden hätte den Blutstein mitzunehmen und stattdessen den normalen Mana Stein mitgenommen hätten und dann weiter beim Splittersfest mitgemacht?

1 „Gefällt mir“

du findest die Reaction-Videos auf twitch.tv/wuerfelbande
unter dem reiter "Videos"

https://www.twitch.tv/wuerfelbande/videos

auf deine frage geht Steffen, wenn ich mich recht erinnere, im gestrigen Reaction-Video ein. ich glaube, sie wurde so oder so ähnlich gestern gestellt und beantwortet.

2 „Gefällt mir“

Ich war mir sicher mit Alea, Amos und Harri, dass sie das Ding mitnehmen^^

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank, @Lucas_Qur, dass du diesen wunderbaren Besuch bei Amos Eltern möglich gemacht hast. Vielleicht schaffe ich es auch bald mal, mit dem lachen aufzuhören. :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

einfach die Statuen der Kaiserin im Gang zählen, soll helfen :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Wenn Harri die Kurzform von Harald ist, heißen die Brüder dann eigentlich Larald und Garald? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, heißt der eine Laribert :thinking:
Ich frage nochmal bei Tina nach!

3 „Gefällt mir“

Hi! Habe jetzt mal meinen Account reaktiviert :slight_smile: Harris Brüder heißen Laurenz und Garibald

14 „Gefällt mir“

Haha, extra dafür?
Gut das zu wissen, dann kann ich endlich beruhigt schlafen. :smiley:

Echt krass wie viel Vorarbeit ihr in eure Charaktere reingesteckt habt! Man hat dadurch sehr viel Spaß beim Zuschauen die Charaktere und deren Hintergründe kennenzulernen.

7 „Gefällt mir“

Ich habe damals sehr lange überlegt und freue mich, dass du gefragt hast :smiley: also ja, „nur“ dafür!
Meine Gedanken waren vor dem Dreh nur bei Telemar! Entsprechend waren da viele Ideen zu Harri und seiner Familie vorhanden:)

10 „Gefällt mir“

Wenn man mal eine Woche nicht hier war und dann die ganzen lieben Kommentare zu Telemar auf einmal lesen darf :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::pray:

18 „Gefällt mir“

Ey jetzt mal ohne Mist @Grziwatzki
Hut ab für das Zusammenstellen dieser Truppe.
Ich musste meine Frau überzeugen, dass mit mir zu schauen weil keine Bohnen als Spieler dabei sind aber nach den ersten Minuten war schon alles an schlechten Vorurteilen verflogen :beanjoy:

Die Gruppendynamik ist echt super und macht spaß anzusehen. Die Spieler machen alle einen klasse Job und bringen mich permanent, mindestens zum Schmunzeln.
Mittlerweile warten wir beide auf jede neue Folge :beankiss:

Und für mich immernoch Magic Moment in jedem P&P von dir… Wenn die Heldengruppe bei den Eltern zuhause ist. Einfach Herrlich :rbtvlul:

Bitte mehr! :herz:

17 „Gefällt mir“

Dankeschöööön!

1 „Gefällt mir“

Heute die nächste Folge, gell?

Wegen eines kleinen Sturzes bin ich bis einschließlich morgen noch krank geschrieben, weshalb ich nun endlich mal die Ausstrahlung der neuen Folge und den Talk-Stream am folgenden Tag live mitverfolgen kann! :beangasm: :coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

Yes um 17 Uhr kommt Folge 4 und dann ist Endspurt angesagt!

6 „Gefällt mir“

Ich hab Boooooock!

7 „Gefällt mir“