Pen & Paper: Telemar, die dreizehnte Stadt

ich will nicht, dass es endet. :beanfeels:/

9 „Gefällt mir“

Das möchte hier keiner glaube ich. Ich hoffe Funk lässt sich für eine 2. Staffel begeistern.

7 „Gefällt mir“

giphy

3 „Gefällt mir“

Los geht`s!!!

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

13 „Gefällt mir“

Wieder eine wunderbare Folge dachte zuerst der Brief der Mutter wäre nur von der Roten Faust gefaked um die Gartenstädtler zu kidnappen. Endlich kommt es auch mal zu einem richtigen Kampf.

6 „Gefällt mir“

Wieder eine sehr starke Folge, in der alle Charaktere auf ihre Art und Weise glänzen konnten! Es macht sooo viel Spaß, natürlich auch dank Steffen (ich liebe Wilbur!)

Bitte bitte Funk, genehmige eine zweite Staffel!

Aber vermutlich wäre die dann mit anderer Mannschaft oder? Zumindest meinte Steffen ja, dass diese Staffel eher als Prolog gesehen werden müsste, wenn es weiter geht.

Aber ich liebe Harri, Amos, Waida, Dindar, Alea und Milva. :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Wenn geht es mit den Charakteren weiter aber vielleicht machen wir einen kleinen Zeitsprung.

8 „Gefällt mir“

Das klingt gut - nehme ich so!

Wickel du das dann eben mit Funk ab - sag denen einfach, Oli hat sein Okay gegeben.

10 „Gefällt mir“

:beanomg: Du hast doch hoffentlich einen guten Rettungswurf gehabt, welcher die Sturzschäden stark gemildert hat?

4 „Gefällt mir“

Okey, ich habe meine Lieblingsfolge gefunden! Ihr seid alle so dermaßen gut in Euren Rollen drin und jede Aktion macht Spaß. Sei es wenn Harri seine Motivationsrede in der Taverne hält und man sich denkt „go Harri!“,wenn Milva ihre Superschüsse abfeuert oder Waida ihren Zwiespalt perfekt ausspielt. Dazu kommt ein Steffen der seine NPC´s mit so viel Herzblut verkörpert, gott es muss einfach weitergehen!

9 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Hoffentlich können wir dich ein bisschen aufheitern :relaxed:

11 „Gefällt mir“

musste jede szene 3mal zurückspulen und wieder anschauen, aus angst einen augenblick zu verpassen.

9 „Gefällt mir“

Mausert sich persönlich zu meinen liebsten PNP auf RBTV :beanjoy: Finde das Alles unheimlich stark umgesetzt und werde jetzt auch mit der großen Anzahl an Mitspielern warm :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Wie das Endet bald ? Das ganze hier war der Hammer - bitte weitermachen - es darf nicht enden. Großes Lob an den Meister - sehr toll gestaltet top topt top!

8 „Gefällt mir“

Was für eine geile Folge war Super, leider an so einer spannenden Stelle aufgehört, hätte jetzt gerne mehr gesehen.

Mir haben 2 Sachen richtig gut gefallen, wie Dindar fast aus dem Nichts seine Glaubenseinstellung hinterfragt und davon abgelassen hat und wie Alea eine flammende Rede über die falschen Lebensumstände gehalten hat :smiling_face_with_three_hearts: :smiley:

Ich freue mich schon über das morgige React, mal sehen, ob ich es schaffe live dabei zu sein, bin allerdings kein Fan von Chats, bin eher der stille gucker :smiley:

6 „Gefällt mir“

einmal hallo sagen und vielleicht ein kleiner Kommentar, was dir gut gefallen hat. Wir sind alle wie du und beißen nicht (immer).

Und sonst lurken auch wir nur rum.

6 „Gefällt mir“

PS: Der Cliffhanger war wieder mal richtig, richtig gemein. Bisher war konnte die Auflösung mich trösten, dass ich da jeweils eine Woche warten musste. Aber ich will nicht noch eine Woche warten :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Kommentare schreibe ich hier, das muss reichen :smiley:

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“