Pen & Paper: Telemar, die dreizehnte Stadt

Wichtig ist, sie auch unter die YT-Videos zu schreiben, damit es für eine Fortsetzung auch eine Grundlage gibt, da ist das Forum hier eher egal. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich gelobe Besserung :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal so frech zu vermuten: jegliche Art der Unterstützung - ob das Video auf YT oder das Review auf twitch nur zu gucken, hier eine Antwort zu schreiben oder unter dem Video auf YT oder gar im Chat auf twitch - alle, die da mitmachen, freuen sich. Und hilft es ihnen, auch wenn es nur Motivation ist, uns eine 2. Staffel zu bescheren.

Hauptsache: Wir haben Spaß (und ja, den haben wir) und wir sagen ihnen auch, dass wir Spaß haben. Wie jeder von uns kann und will.

PS: Aber natürlich: Weitersagen wie toll es ist. Dass auch viele außerhalb der üblichen Verdächtigen es sich angucken.

6 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie ihr eure Rollen verkörpert, es macht so viel Spaß euch dabei zuschauen zu können. Steffen spielt die NPC’s auch so großartig. Mein Freund und ich freuen uns jeden Dienstag über eine neue Folge.

Besonders hat mir in der aktuellen Folge gefallen, dass Amos Magie mit der Manipulation der Gegner nur über mehrere Runden andauert, wenn der NPC es nicht schafft sich „frei zu würfeln“. Die Magie wäre sonst eventuell zu imba. Überhaupt fanden wir es sehr spannend die Magien der Spieler in diesen Kampf vor dem Luftschiff kennen zu lernen. Die sind alle sehr interessant und mächtig beeindruckend.
Ich mag alle Charaktere, besonders bei Harri geht mir aber immer so sehr das Herz auf, wenn seine Social Awkwardness kickt.

Ich kopier das einfach und füge es so nochmal unter die Youtube Kommentare ein. Ich will euch nämlich alle in einem 2. Teil wiedersehen, bitte :beanaww:

12 „Gefällt mir“

Möchte mich dem ganzen Lob hier auch anschließen.
Mag die Welt gerne. Hat etwas interessantes und so wie alles beschrieben wird, bekomme ich Lust die Stadt zu besuchen. Gefällt es auch sehr, wie gut vieles ausgestaltet ist und sich über viele Details Gedanken gemacht wurden. So etwas wie das Sammelset. Dadurch wirkt die Welt als solche lebendig.
Mag die Art wie Steffen leitet sehr. Ist der Spielleiter, der mir auf rbtv am liebsten ist.
Die Gruppe ist super. Mag wirklich alle Charaktere. Es ist mir eine Freude zu sehen, wie die Gruppe untereinander interagiert.
Bin von den Spielern beeindruckt. Davon wie gut die Charaktere verkörpert werden. Und soweit ich es verstanden habe, ist es für alle das erste Mal vor der Kamera, was man niemandem anmerkt.
Zum Abschluss noch. Der Charakter, der mir am besten gefällt, ist Alea.

7 „Gefällt mir“

Klamotten des zweiten Tages:
Dindar trägt weiße West, Alea dafür ein gelbes Top?

4 „Gefällt mir“

Wir freuen uns alle über liebe Kommentare sowohl hier als auch im Twitch Chat oder unter den YouTube videos :smiling_face_with_three_hearts: natürlich helfen uns aber Kommentare unter den YouTube videos um auf YouTube sichtbarer zu sein, was langfristig unsere Chancen auf eine Fortführung verbessert. Genauso wie ein aktiver Chat auf Twitch. Am wichtigsten ist aber, dass ihr Telemar so genießt, wie ihr das am liebsten tut! Auch Stille Zuschauer motivieren uns :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Vielen Dank!! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich war das purer Zufall :sweat_smile: Alea wird nicht gläubig, versprochen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Das musst du ja jetzt sagen.
Wäre ja blöd, wenn du jetzt schon spoilerst, dass Alea sich in der letzten Folge als die Gottkaiserin herausstellt und die anderen nur als Vorwand benutzt, um die Blutkristalle aus Telemar an sich zu bringen

6 „Gefällt mir“

Kommt der Stream heute Abend wieder um 20.00 Uhr? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yes genau!

4 „Gefällt mir“

Wer ist zu Gast?

Keshia und Nico sind da!

7 „Gefällt mir“

Das Watch Together/React gestern war wieder toll. :beankiss:
Bin schon sehr auf das Final nächste Woche gespannt. :beanlurk:

Und hoffe auf eine Fortsetzung mit der selben Besetzung.
Ich hab die Spieler mit ihren Charakteren (und Spielleiter natürlich seit längerem) schon sehr lieb gewonnen. :beanaww: :beanhug:

10 „Gefällt mir“

@niconoface können wir irgendwann in nächster Zeit mit einem Telemarwiki rechnen?

3 „Gefällt mir“

Die Kaiserin ist so ein mieses Lügenschwein! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube noch immer Wilbur ist der Vater von Milva

Absolut berechtigte Frage! Wobei @MC_K_Dawg sich dem ja annehmen wollte!:stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Ich frag mal bei funk nach, vielleicht muss es auch ein wiki-tiktok-channel werden :kappa:

2 „Gefällt mir“