Pen & Paper: Telemar, die dreizehnte Stadt

Erst so ein lieblicher, entspannter Kaffeklatsch und plötzlich wird der Storyverlauf so finster :beanlurk:
Also, mir gefällts, und was für ein gemeiner Cliffhänger :lovenado:

9 „Gefällt mir“

FINALE

woohoooo!

6 „Gefällt mir“

Stimmt!
:smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

@funk Wo zweite Staffel?
oh, der username ist ja sogar vergeben. Sorry, für den Ping.

6 „Gefällt mir“

Noooooo 🥹

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

12 „Gefällt mir“

Und da ist es, das Ende unserer Reise (bis hier). Haltet Taschentücher bereit: Telemar Episode 5: Das Geheimnis von Telemar | Würfelbande - YouTube

16 „Gefällt mir“

ich möchte bitte bitte, dass es nächste woche weitergeht.

15 „Gefällt mir“

Was für ein Finale, danke an alle Beteiligten!

8 „Gefällt mir“

Hab mir mal erlaubt das Logo anzupassen

16 „Gefällt mir“

Oha ich liebe das danke!!!

4 „Gefällt mir“

Danke an euch fürs aktive supporten!!!

3 „Gefällt mir“

Whaaaat das ist so gut!! Danke!

6 „Gefällt mir“

Wow, packendes Finale einer super Staffel. Die Spielerinnen und Spieler haben rollenspieltechnisch im Einzelnen und als Gruppe brilliert. Steffen als Spielleiter wurde bereits so viel gelobt… und das zu recht.

Ich kenne keine deutschsprachige DnD-Runde die euch 7 (und das gesamte Produktionsteam im Hintergrund) übertrifft, was Unterhaltungsfaktor und „Production Value“ angeht. Richtig richtig gut.

Klitzekleine Manöverkritik: Wenn es um die Regelkenntnis - besonders im Kampf bzw. der Fähigkeiten - geht, könntet ihr ein paar Kleinigkeiten in der zweiten Staffel festigen.

Der Leistung der Spielenden, die größtenteils zum ersten Mal vor der Kamera rollenspielen, tut das keinen Abbruch.

Da ich in den YT-Kommentaren, im Twitch-Chat und hier im Forum fast ausschließlich positive Reaktionen mitbekommen habe, bin ich sehr sicher, dass wir uns auf eine Staffel 2 freuen dürfen. Liebe geht raus an Team13! :beanhug:

11 „Gefällt mir“

Das mit dem kämpfrn fühl ich. Schadenswürfel wird verdreifacht und modifier wird überall dazuaddiert. Bitte was? Das wii ich auch haben!

Danke Steffen für diese wunderbare Reise, die nun leider (zumindest fürs erste) schon vorbei ist. Ich hab aber noch nicht ganz durchschaut was Telemsr nun ist und ob sie ihre Welt gerettet haben.

2 „Gefällt mir“

Geht sogar schon heute weiter :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Leute, ich muss ein großes Dankeschön aussprechen. Das war eine unglaublich tolle, witzige, authentische, clevere, herzerwärmende Runde, die da zusammen gekommen ist.

Alle Spieler/innen haben mich voll überzeugt, jeder hatte seine/ihre Momente, witzige wie epische wie emotionale. Und Steffen hat, wie immer muss ich schon schreiben, auf ganzer Linie als SL überzeugt. Aber auch darüber hinaus hat man, spätestens in den Reaction-Streams, gemerkt, wie ihr durch das Projekt, aber auch abseits der Kamera, als Gruppe zusammen gewachsen seit und ja offensichtlich immer noch den Kontakt pflegt - auch das berührt mich positiv, obwohl ich nur Zuschauer bin.

Telemar ist ein unglaublich tolles Projekt, das mich voll erwischt hat und dass ich definitiv nicht nur einmal geguckt haben werde (gut, durch die Streams dazu habe ich dann jede Folge eh zweimal gesehen, aber es wird noch mehr werden^^).

Ich weiß nicht, wie es für euch Spieler weiter geht, ob ihr evtl. nochmal vor der Kamera für eine weitere Staffel oder weitere Folgen zusammen kommt, aber wünschen würde ich es mir (ganz egoistisch für mich, aber für euch auch; so wie ich die Chemie untereinander wahr genommen habe, scheint ja das Interesse da zu sein).

Vielen vielen herzlichen Dank!
Ich verbleibe mit einem hochachtungsvollen:

Team 13!!!

:herz:

14 „Gefällt mir“

Wie traurig ist das bitte, dass Sunni als einzige es nicht aufs Luftschiff geschafft hat. Wo ist da noch das Happy end. :beanfeels:
Die arme Alea @typicallylotti

Und wie mies ist denn bitte der Cliffhanger am Ende. Ich will sofort wissen, wies weiter geht :beanwat: /

8 „Gefällt mir“

Dankeschön für das liebe Feedback! Ich denke irgendwie geht es für uns Spieler:innen bei allen weiter. Wir werden sehen inwiefern auch mit Telemar. :hugs:

7 „Gefällt mir“