Pen & Paper: Telemar, die dreizehnte Stadt

Ja das war schon sehr hart :broken_heart:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr eine runde auf discord wo ihr privat weiterspielt?

Also ja wir treffen uns privat zum pnp aber wir spielen nicht Telemar weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Steffen? Hab mir schon gedacht dass ihr im universum erst vor kamera weoter macht.

naja irgendwoher muss ja der endboss für season 2 herkommen ^^ „ihr habt mich zurück gelassen euch zeig ichs!!!“

2 „Gefällt mir“

Natürlich mit Steffen !

4 „Gefällt mir“

bitte nich. :beansweat:

dann lieber ne Rettungsaktion

1 „Gefällt mir“

Das ganze war wirklich sehr rund und hat viel Spaß gemacht. Kann mich dem vielen Lob hier (natürlich auch für alle hinter den Kulissen (was für ein schöner Tisch)) anschließen.
Könnt ihr ungefähr sagen, wie lange es dauert, bis entschieden wird, ob es weitergeht? Und falls es weitergeht produziert ihr die neue Staffel vermutlich erst, bevor sie ausgestrahlt wird? Wir müssen uns wohl auf eine längere Pause einstellen

4 „Gefällt mir“

Huhu, danke für das Lob! Das lässt sich leider noch nicht sagen, realistisch ist aber kein Start vor Sommer. Bisher existiert nur in meinem Kopf wie es weitergehen könnte und noch nicht mehr.

11 „Gefällt mir“

Tina und Kesh haben Probleme mit dem Stream.
https://clips.twitch.tv/TameTriangularBeefKappaWealth-qg6im9IVyvg_eNHp

5 „Gefällt mir“

Unbezahlbarer Gesichtsausdruck, als Dindar alle heilt :smiley: :grin:

14 „Gefällt mir“

Wir konnten eben erst in den Twitch Stream mit der Nachbesprechung rein. Seit wann läuft der heute?

1 „Gefällt mir“

Seit 20 uhr, hast nicht viel verpasst.

2 „Gefällt mir“

Perfekt, danke

2 „Gefällt mir“

Hier noch der Twitter Account von Lucas.

https://twitter.com/Luc_As_Q

5 „Gefällt mir“

@Grziwatzki Wenn es eine weitere Staffel geben wird, wäre es für euch möglich die Folgen an noch mehr Tagen zu produzieren, dass ihr euch nicht total verausgabt.

3 „Gefällt mir“

Schwer zumindest nicht wenn es so intensiv ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass du das nochmal teilst. Da war das Internet grad leer in OWL :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese wunderbare Unterhaltung. Das war wirklich sehr großartiges und intensives Schauspiel. Team 13 4 ever! :heart::heart::heart:

Ich muss jetzt wohl einen Brief an Funk schreiben dass es eine zweite Staffel geben soll, sonst … ööh… kündige ich die Fernsehgebühren :beannote: :love_letter:

10 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an dieses Bild, was ich erstellt habe augrund eines Satzes, der sehr häufig während der Produktion fiel :eyes: :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“