Pen & Paper “Tor nach Carcosa” 2 - 04.03.2022, 13.05.2022 - Pfad in die Träume

Es wurde gerätselt, es wurde diskutiert, es wurde nun auch schon gekämpft gegen ein dunkles Wesen und nun sind sie plötzlich in einer anderen Welt.

Florence ist gestorben. Sie haben gegen ne Schlange gekämpft.

Jetzt haben sie eine Flöte von Florence und bringen die nach carcosa

Aber spul doch zurück

1 „Gefällt mir“

Nei will nicht spulen, will ja live die interaktion im forum verstehen

scheint aber eh nicht viel los zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Aber so viel ist wirklich noch nicht passiert. Sonst frag einfach noch mal nach :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne auch quasi nichts. Vor allem Kiaras Würfel sind einfach nur „Matsch“. Keine Ahnung, obs an der Belichtung liegt oder einfach daran, dass die Würfel alle recht hell sind. Ich glaube, dunkle Farben sind da besser zum abfilmen, aber ist auch nur ne Theorie.

1 „Gefällt mir“

Bei Fabian gehts aber bei Valentin und Kiara seh Ich nichts. Bei Natascha hab ich noch nicht drauf geachtet

Jetzt ist es heller dann müsste man es besser sehen.

Ach, auf 1,5facher Geschwindigkeit und mit dem Skippen der Pausen ist man recht schnell auf aktuellem Stand.^^

1 „Gefällt mir“

Margret ist ziemlich aggro :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch hin und wieder schon mal drüber nachgedacht, ob es nicht bessere Wege gäbe, das Würfeln für die Zuschauer einzufangen. Aber ist schwierig. Digitale Würfel sind lame und man hat es ja schon mehr oder weniger so gut es geht fokussiert, durch diese Würfelfelder (oder wie man das nennt). Ich glaube, da kann man wirklich nur noch über die Farben gehen. Vielleicht muss man da mal ausprobieren, welche Farben auf Kamera am besten funktionieren und sich dann auf die beschränken.

1 „Gefällt mir“

Und dann nuschelt einer und alles ist hin :beanfeels:

Margaret ist ja irgendwie mein Favorit der Runde. Ständige Zweiflerin. Selbst in der Traumwelt oder wo die jetzt sind, immer noch nicht überzeugt von dem ganzen Hokuspokus, aber stets bereit, den Beweis anzutreten, dass das alles Schwachsinn ist und es irgendeine logische Erklärung geben muss.

1 „Gefällt mir“

Der Priester, das dumme Schwein!

4 „Gefällt mir“

Der Trank von Margaret hatte +100 auf Rage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natascha macht mir langsam echt ein bisschen Angst :beansweat:

Ich hoffe ja, dass Margaret die Nummer hier überlebt, damit die in Teil 3 von Carcosa (soll ja glaube ich eine Trilogie werden) wieder dabei sein kann. Sie hat jede Menge Potenzial für eine gute Mischung aus Logik und Wahnsinn, wenn sie jetzt mit dem ganzen übernatürlichen Kram konfrontiert wird und das irgendwie mit ihrer Weltsicht vereinbaren muss.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte heute wäre das Finale?

von Tor nach Carcosa 2, ja, aber ich hoffe auch es kommt noch ein dritter teil

1 „Gefällt mir“

Ah Okay. Das wäre auf jeden Fall super. Steffen ist mein Lieblingsspielleiter und Natascha wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Runde

Der Moment, wo Kiara dachte, sie hätte ordentlich Schaden gemacht… Und es war der Schaden an ihre geistige Gesundheit :smiley:

3 „Gefällt mir“